Mich beschäftigen viele Dinge zur Zeit.
In den letzten Tagen habe ich viel in diesen Forum gelesen, immer wenn mich Sehnsucht nach meinem Bezzi packt, lese ich hier und hole mir so meine Dosis " pure Realität" ab. Dann wird mir wieder schlagartig bewusst, dass ich noch so viel Glück hatte und relativ unbeschadet fallen gelassen wurde.
Sehnsucht ist immer noch da, nach Liebe , Geborgenheit und Verstanden werden. In meinem Gehirn ist diese Sehnsucht immer noch an Mr Bezzi gekoppelt, obwohl ich es mittlerweile ja besser weiß.
Die Geschichten hier sind teilweise so schlimm, v.a. die Rubrik " Bezness und die Spätfolgen" macht mich fertig. Was manche Menschen durchleben müssen, nach jahrelangen Kämpfen ihre "Partner" endlich in Dtl zu haben und dann bricht die Hölle erst richtig los. Das hat wirklich niemand verdient !! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein genau so naives Opfer gewesen wäre und auch alles getan hätte, damit wir zusammen sein können.
Mich beschäftigt aber v.a. eins, die meisten von uns haben dabei meist schon ein schlechtes Gefühl...das kann man bei vielen Threads deutlich herauslesen. Der Hintergedanke, dass kann alles nicht echt sein ist in den meisten Köpfen schon deutlich vorhanden und obwohl dieses schlechte Gefühl hier noch bestätigt wird , laufen einge blindlings weiter ins Verderben. Ist ein bisschen so wie in der Pubertät, wenn die Eltern einen sagen:" der /die passt doch gar nicht zu dir" und man dann alles getan hat , um zu beweisen, oh doch den will ich haben! Das ist doch alles total verrückt!
Bezness und die Spätfolgen? Ich denke bei mir ist das Vertrauen in Männer gestört. Und das finde ich sehr schade. Ich bin mir nicht sicher, ob das wieder weg geht aber ich werde nie wieder so naiv glauben, wenn ein Mann mir sagt dass er mich liebt.Mein zukünftiger Partner ( sollte es einen geben tut mir jetzt schon leid

Ansonsten geht es mir gut. Ich arbeite , ich fülle meine Freizeit, ich habe viel Zeit für alte und neue schöne Hobbys und genieße die ersten Sonnenstrahlen.
Soviel zu meinem kleinen Update.
Alles Liebe Euch