Exotica hat geschrieben: ↑07.04.2020, 11:04
Ich bin echt auf 180! Das hätte ich definitiv gerade von denen nicht erwartet. Ich habe dann geantwortet, dass ich es dann wohl leider in meine Bewertungen im Internet einfließen lassen muss, um andere Frauen zu warnen (für die Zukunft). Und das werde ich auch machen. Natürlich nicht namentlich, aber generell.
Liebe Exotica,
ich werde nicht schlau aus Dir und Deinen Emotionen.
Zuerst ging ich glasklar von Bezness aus.
Dann im Verlauf dachte ich, ok. versuchtes Bezness - Sex und Geld - ohne Erfolg.
Nun wiederholt sich immer wieder, ich kann mir nicht helfen, neben dem Betrugsversuch, verletzte Eitelkeit.
Er hat sich Dir zugewandt, Du warst einverstanden, bist zur Tauchhütte gelaufen, um zu knutschen....alles ok.
Dann hast Du ihn nicht namentlich beim Hotel gemeldet, die Meldung zurückgezogen, ihn nun doch mit Namen gemeldet und bist über die Reaktion enttäuscht. Was hast Du erwartet?
Das Hotel incl. ihn hast Du bereits äußerst positiv bewertet. Nun willst Du was genau in eine schlechte Hotelbewertung einfließen lassen?
Zur Zeit sehe ich das so: Du hattest einen tollen Urlaub, mit Verliebtheits-Kick. Der Typ wollte mehr, Du nicht. Das spricht für Dich.
Dann haben alle sich so sehr um Dich ( oder die Gäste überhaupt?) bemüht, nur er nicht.Und wirfst ihm vor, er würde Deinen Urlaub kaputt machen.
Da klingt so ein bisschen die Prinzessin durch.
Er brauchte sich nicht um Dich bemühen. Du bist zu ihm gegangen.
Sei wütend, ja, ohne Frage.
Suche Dir ein Ventil, bei dem Du nicht auf Reaktionen angewiesen bist, die Dich dann zufrieden stellen sollen.
Hau in ein dickes Kissen und schreie wie eine Irre, oder tue sonst was. Aber mache Dich und Dein Gefühl der Genugtuung oder was immer Du erreichen möchtest, nicht von Reaktionen anderer abhängig.