Kennt Ihn jemand aus Nabeul

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnuppel72

Kennt Ihn jemand aus Nabeul

Beitrag von schnuppel72 » 18.09.2026, 09:50

M....hat 1993 in Hotel Mimosa (heute heist es Sun Holiday Beach) als Security Mitarbeiter gearbeitet. Er war 1993 ca.27 Jahre alt.
Ich möchte erstmal nicht erklären warum ich Ihn suche.
Vieleicht kann mir jemand ein Tip geben was man noch versuchen kann ihn zu finden.

Danke !
LG Nicole

Ponyhof

Re: Kennt Ihn jemand aus Nabeul

Beitrag von Ponyhof » 18.09.2026, 10:26

Also, zuerst einmal ist das ein Bezness-Forum und keine Detektei. Es geht hier darum, Bezness-Opfern und ihren Angehörigen zu helfen, und diese in (meist akuten) Situationen zu unterstützen.

Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, das mit Bezness im Zusammenhang steht, dann bist Du hier richtig. Dann geht es um Dich, und nicht um irgendjemand "Namenlosen", der vor über 30 Jahren irgendwo gearbeitet haben soll. Dann können wir Tips geben. Ob der Täter dann M.., XY oder Günther heisst, ist dabei egal, denn es geht vordergründig darum, Opfern konkret weiterzuhelfen, sprich, Blick in die Zukunft und (Aus)Wege finden. Nicht Blick in die Vergangenheit, um irgendwelche Personen aufzuspüren, von denen bisher hier nicht einmal klar ist, was sie sich haben zuschulden kommen lassen.

Abgesehen davon: Dun fragst, was du "noch versuchen" kannst, um ihn zu finden. Was hast Du denn schon versucht? Aber um es kurz zu machen: Wende Dich an eine Detektei, wenn es konkret darum geht, jemanden zu finden. Oder frag ChatGPT, wenn es um das Vorgehen an sich geht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Cimmone

Re: Kennt Ihn jemand aus Nabeul

Beitrag von Cimmone » 18.09.2026, 10:54

Liebe schnuppel72,

Herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.

Bevor Du weiter schreibst, lies bitte die Forenregeln.

viewtopic.php?f=21&t=5#p5

Danke!
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Antworten