Turkei kommt zu Europa, durch Brasilien.
Moderator: Moderatoren
-
Turkei kommt zu Europa, durch Brasilien.
Das Mädchen ist aus Brasilien, und es hat eine geistiger Verspätung. Der Jung stammt aus Türkei. Es lebt in Europa mit seiner Schwester, die mit einem Europäischer verheiratet ist. Der Türker sagt, dass er das Mädchen liebt. Das Mädchen ist sehr zufrieden darauf. Die Schwester ist verantwortlich für das Mädchen, und sie möchtet wissen, was einen Jung von einem "behinderten" Mädchen will. Das Mädchen sagt, dass er aus Türkei stammt, und die brasilianische (!) Schwester fangt sich Sorgen zu machen an. Sie sagt zu fragen, ob er einen europäischen Pass hat. Der Jung antwortete dem Mädchen, dass er ihn hat. Dann will er mit es ausgehen, und kommt mit einem Auto es zu nehmen. Er sagt, dass das sein Auto ist. Die Schwestern ist nicht überzeugt. Sie geht mit dem Mädchen zum Treffpunkt. Sie nimmt die Schildsnummer und sie findet heraus, dass: a) das Auto ist vermietet; b) der Jung ist kein Europäer. [Sie verhindert das Mädchen den Jung noch wiederzusehen. Und sie sagt dem Jung weg dem Mädchen zu bleiben].
-
Liebe Frei,
wo ist die Geschichte passiert ?
So richtig verstehe ich sie allerdings nicht.
Was sollte ein Türke, der in Europa Aufenthalt hat, von einer geistig behinderten Brasilianerin wollen ????
Das macht keinen Sinn für mich.
wo ist die Geschichte passiert ?
So richtig verstehe ich sie allerdings nicht.
Was sollte ein Türke, der in Europa Aufenthalt hat, von einer geistig behinderten Brasilianerin wollen ????
Das macht keinen Sinn für mich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
-
Es sieht aus, dass diese Leute nach einem europäischen Pass oder einen schweizerischen Pass suchen. Was machen sie dann? Sie verheiraten Mädchen, die möglicherweise in Europa/der Schweiz leben. Und möglicherweise nehmen sie Geld vom Mädchen (normaler Beznesses Fall, der direkt in Europa/der Schweiz passiert).