gestern bin ich durch Zufall auf einer anderen Seite auf Bezness gestoßen und habe schließlich hierher gefunden. Ich habe hier auch schon einige Schicksale gelesen und bin jetzt ein wenig verunsichert, denn mein Freund ist auch Tunesier. Er ist zwar (bis jetzt??) sehr lieb und lustig und er hat mich auch noch nie nach Geld oder so gefragt (mag vielleicht an meinem Alter liegen: 16). Eher das Gegenteil, er besteht darauf keine finanzielle Hilfe zu bekommen (das war jedoch nur einmal Thema als wir planten, dass er mich besuchen sollte - was aber nicht umsetzbar ist, weil meine Eltern es heuer nicht erlauten) und auch seine Familie ist normal (also keine schweren Krankheiten oder toter Elternteil,...). Er war auch in dem Hotel in dem wir waren nur Praktikant und kein Kellner oder Animateur oder was weiß ich. Aber ich bin ein wenig schockiert, dass diese Männer Gefühle so vorspielen können bzw frage mich ob mein Freund auch so ein Typ ist. Wieso spielen in diesen Fällen die ganze Familie, die ganzen Freunde und Nachbaren mit??? Jetzt wo ich darüber nachdenke ist es schon ziemlich komisch abgelaufen allein wie wir uns kennen gelernt haben, es ging alles so schnell, außerdem sahen wir uns nur 4-5 Tage und jetzt 2 Jahre nicht mehr....das gibt mir zu denken. Und dann die Geschichte mit dem anrufen und SMS, iwie erscheint mir das gerade alles sehr komisch (er lässt sich meistens anrufen, eig meistens -> wegen Guthaben (??) und antwortet nicht mehr auf SMS)...
Woran könnte ich erkennen, dass er es doch nicht ernst meint oder nur auf das Geld aus ist, das ich ohnehin nicht habe??? Ich bin gerade sehr durcheinander und weiß nicht wirklich was ich jetzt denken/machen soll. Eigentlich liebe ich ihn, ich liebe ihn sogar sehr, aber ich mag nicht mit einer Scheinliebe leben!!! Langsam kehre ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Was sollte ich eurer Meinung nach tun bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht nur mit mir spielt???
Vllt könntet ihr mir ein wenig helfen (wenn ihr noch irgendwas genauer wissen wollt um mir genauer anworten zu können, fragt mich einfach) - wäre echt voll nett!!!
glg und schon einmal viiiielen dank für die antworten!!!