Ich lese schon sehr lange hier mit und mir fehlen die Wörter, seit paar Wochen überlege ich mir ob ich mich Euch anschließen soll oder doch nicht – keiner Ahnung warum mir meine Geschichte immer noch sooo peinlich ist. Ich habe aber keine Kräfte mehr… Weiß nicht wirklich was ich machen soll

Ich finde aber total gut, dass es dieses Forum gibt, man ist irgendwie nicht alleine mit dem ganzen…
Ich habe M*** vor ca. 4 Jahren kennen gelernt. Er arbeitete damals in eine Cocktailbar, im meiner Stadt*. Schon erste Begegnung mit Ihm hat mich hin und weg gebracht. Diese Ausstrahlung und seine Augen, na ja… ich glaube das kennen wir alle. Sein Name war Mxxxx und er kam aus Italien(erst später hat er gesagt, dass er eigentlich ein Araber ist) Auf jeden fall, nach dem Abend haben wir miteinander geschrieben, telefoniert- fast jeden Tag – dann lädt Er mich zu 1001 Nacht ein. Immer öfter haben wir uns getroffen. Ich war verliebt!!!
Tja, irgendwann war das schon „fest“ , dass wir uns regelmäßig, Samstags sahen. Entweder sind wir ausgegangen, oder aber sind wir bei mir geblieben. Jeden Sonntag ganz früh musste er los- arbeiten- hieß es. Wo ich Ihn fragte wo er wohnt und wann kann ich Ihn besuchen, sagte er, dass er bei Onkel und Tante wohnt, die sind ganz „strenge“ Muslime und es geht nicht, dass er mich zu sich nach Hause nimmt.
Na ja… da dachte ich nur- krass

Klar, passte mir das ganze nicht und jeden Tag war es schlimmer, weil die Beziehung für mich, immer wichtiger war.
Dann ist er nach Tunesien geflogen, ich war sehr traurig. Wir haben jeden Tag sms-en geschrieben und wo ich Ihn fragte, wann er zurückkommt, schrieb er, dass was Schreckliches passiert ist, nämlich, er hat das Portemonnaie verloren, mit Bank karten und Geld drinnen und deshalb kann er jetzt nicht nach Deutschland zurückkommen.
Er hatte nur One Way Ticket!!! Oh, das war so ein Shock für mich, ich wollte Ihn so schnell wie möglich wieder sehen. Habe Ihn gefragt wie viel Geld er brauche, um ein Ticket zu kaufen, dann kam sofort ein Antwort- 1000 €. Nach dem Feierabend bin schnell nach Hause und mit online Überweisung habe ich Ihn das Geld geschickt.
Paar Tage später kam er zurück und über das Geld war keine rede mehr, aber ich war glücklich Ihn wieder sehen zu dürfen, das andere war unwichtig. Egal war auch, dass ich sein altes Portemonnaie, paar Tage später, gesehen habe- genau diese, welche er in Tunesien verloren gehabt hat.
Zwischenzeitlich bekam ich Anonym anrufe- wo mir ein Mann sagte, dass M*** verheiratet wäre und zwei Kinder hat, dass er mich nur ausnutze und ich bin nicht die erste. Wenn ich beweise möchte, er kann mich abholen und mir das zeigen, och- das war echt der Hammer.
Wo ich Ihn fragte wer er sei, sagte er, ein Freund und, dass er nur mein bestens möchte, weil ich Ihm leid tue. Na ja…ich habe M*** alles gesagt und dann gehört:“…die Leute sind neidisch, die wollen uns trennen etc.“ das habe ich natürlich auch „geglaubt“ und schnell vergessen, alles was ich von dem unbekannten hörte.
Ich schämte mich, mit meinen Freunden, über meine Beziehung zu sprechen. Und wo ich hörte:“… da stimmt was nicht, er lügt, er macht dich krank, wach auf“ usw. musste ich lügen und Ihn in Schutz nehmen. Ich weiß bis heute nicht wie ich dazu gekommen bin, selber einen Detektiv zu spielen. Ich weiß nur- wo ich am 12.02.2008 erfahren habe, dass es eine Frau R******* gibt und zwei Kinder!!! Seine Familie!
Das war eigentlich der Anfang.
Er meinte, dass er mit seiner Frau nichts hat, nur wegen den Kindern ist er mit Ihrer zusammen.Er hatte mir das nicht gesagt, weil er mich nicht verlieren wollte. Paar Monate habe ich das geglaubt und ausgehalten bis alles explodiert hatte. Ich habe sie angerufen und ganz lange mit Ihrer gesprochen.
Am nächsten Tag hat sie Ihn verlassen und ist mit Kindern weg gezogen. Paar tage später meldete er sich bei mir und sagte, dass er das für mich getan hat, er könnte noch das ganze ändern und sie überreden, dass sie bleibt, aber er wollte das nicht mehr…er wollte mit mir zusammen sein…
Tja, wie schön, oder ???
Haus hat er gekündigt und ist zu mir angezogen. Und jetzt weiß ich, das war mein größter Fehler. Mein Leben ist ein Alptraum. Dieser Mann ist ein Lügner!!! Ich bin nicht mehr diese Frau, die mit Lächeln und Optimismus durch das Leben ging. Bin ausgepowert…
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich zu viel geschrieben. Das ist aber erst nur ein kleines bisschen, weil das schlimmste hat eigentlich angefangen wo er zu mir kam…
Ich weiß nicht wo ich mir Hilfe holen kann… es gibt so viele Unklarheiten. Ich kann echt nicht mehr, zwischen Lügen und Wahrheit unterscheiden. Ich gehe Kaputt…
Lg.
Venus

Hallo Venus, ich habe ein paar Abstände reingestellt. LG Hülya