Ich lese schon sehr lange hier mit und mir fehlen die Wörter, seit paar Wochen überlege ich mir ob ich mich Euch anschließen soll oder doch nicht – keiner Ahnung warum mir meine Geschichte immer noch sooo peinlich ist. Ich habe aber keine Kräfte mehr… Weiß nicht wirklich was ich machen soll

Ich finde aber total gut, dass es dieses Forum gibt, man ist irgendwie nicht alleine mit dem ganzen…
Ich habe M*** vor ca. 4 Jahren kennen gelernt. Er arbeitete damals in eine Cocktailbar, im meiner Stadt*. Schon erste Begegnung mit Ihm hat mich hin und weg gebracht. Diese Ausstrahlung und seine Augen, na ja… ich glaube das kennen wir alle. Sein Name war Mxxxx und er kam aus Italien(erst später hat er gesagt, dass er eigentlich ein Araber ist) Auf jeden fall, nach dem Abend haben wir miteinander geschrieben, telefoniert- fast jeden Tag – dann lädt Er mich zu 1001 Nacht ein. Immer öfter haben wir uns getroffen. Ich war verliebt!!!
Tja, irgendwann war das schon „fest“ , dass wir uns regelmäßig, Samstags sahen. Entweder sind wir ausgegangen, oder aber sind wir bei mir geblieben. Jeden Sonntag ganz früh musste er los- arbeiten- hieß es. Wo ich Ihn fragte wo er wohnt und wann kann ich Ihn besuchen, sagte er, dass er bei Onkel und Tante wohnt, die sind ganz „strenge“ Muslime und es geht nicht, dass er mich zu sich nach Hause nimmt.
Na ja… da dachte ich nur- krass

Klar, passte mir das ganze nicht und jeden Tag war es schlimmer, weil die Beziehung für mich, immer wichtiger war.
Dann ist er nach Tunesien geflogen, ich war sehr traurig. Wir haben jeden Tag sms-en geschrieben und wo ich Ihn fragte, wann er zurückkommt, schrieb er, dass was Schreckliches passiert ist, nämlich, er hat das Portemonnaie verloren, mit Bank karten und Geld drinnen und deshalb kann er jetzt nicht nach Deutschland zurückkommen.