Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
praline77
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2014, 21:26

Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von praline77 » 03.09.2014, 16:55

Das vorherige Thema ist: Na tolle Lover sind die eh nicht. Ich habe ja jetzt nur die Erfahrung mit einem Türken gemacht und kann deshalb nicht für alles sprechen aber der war ein sehr guter Lover. Ich selbst wohne in Amerika (New York) und habe ein bischen Erfahrung mit verschiedenen Nationalitäten. Mein Ex-Mann ist Puerto Ricaner, unter meine Ex Freunden die Herkunft aus Jamaika, Belize, Barbados (also alle haben in NYC gewohnt)- Ich will jetzt nicht weiter aufzaehlen sonst stelle ich mich noch als Sextourist hin. Jedenfalls war ich nicht auf die totale Anmache der Türken gefasst. Ich bin dahin um mir Ephesus, Istanbul Cappadocia usw anzusehen.

Ich bin kein Freund des Islams und habe auch bis zu den letzten Tagen immer nein gesagt aber dann kam einer der sah so gut aus das haette ich bereut wenn ich da nicht zugegriffen haette. Jedenfalls habe ich mir nicht viel erwartet da ja bekanntlich die Schwarzen sehr gut sind (wo ich auch zustimme).
Der Türke war so gut dass ich beinahe vom Hocker gefallen bin. Also ich hatte ja keinen Hocker sonst waere ich runtergefallen. :D

Wenn ich jetzt an mein Leben in Muenchen denke (vor ca. 15 Jahren) hatte ich mal kurz eine Affaere mit einem Iraner. Der sah super super aus aber der war eher schlecht.

Ich denke da gibt es beides. LOL

mummay1
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2010, 02:50

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von mummay1 » 03.09.2014, 17:04

Entschuldigung....wer will so etwas hier wirklich wissen?

Nix für Ungut!

LG mummay1

praline77
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2014, 21:26

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von praline77 » 03.09.2014, 17:09

Ich wollte ja nur den vorherigen Beitrag kommentieren. Ich will immer alles wissen.
LOL

Anaba
Beiträge: 20884
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von Anaba » 03.09.2014, 17:11

Jedenfalls habe ich mir nicht viel erwartet da ja bekanntlich die Schwarzen sehr gut sind (wo ich auch zustimme).
Der Türke war so gut dass ich beinahe vom Hocker gefallen bin. Also ich hatte ja keinen Hocker sonst waere ich runtergefallen. :D
Dann freu dich über deine Erinnerungen, aber bitte behalte sie für dich.
Ich glaube kaum, dass hier jemand lesen möchte, wie du deine Liebhaber bewertest.
Ich will immer alles wissen.
Ich nicht :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Franconia
Beiträge: 2958
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von Franconia » 03.09.2014, 17:21

@ Praline77,

falls du dich hier nur angemeldet hast um dich über die Qualitäten oder Nichtqualitäten von Männern verschiedener Nationen auszutauschen bist du hier falsch. Ich empfehle dir, für diese Art von Austausch, ein anderes Forum zu suchen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

praline77
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2014, 21:26

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von praline77 » 03.09.2014, 17:58

sorry wollte ja nur zum letzten Beitrag was sagen.
Dass die ziemlich gut sind hat doch sehr viel mit dem Erfolg der Beznesser zu tun oder sehe ich das falsch. Viele Frauen fallen doch auf die Versprechungen herein weil es eben so gut ist, wie sie selbst in Ihren Wahren Geschichten beschreiben. Wie oft habe ich gelesen: Dann war es um mich geschehen!!

leva
Beiträge: 3662
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von leva » 03.09.2014, 18:12

praline77 hat geschrieben:sorry wollte ja nur zum letzten Beitrag was sagen.
Dass die ziemlich gut sind hat doch sehr viel mit dem Erfolg der Beznesser zu tun oder sehe ich das falsch. Viele Frauen fallen doch auf die Versprechungen herein weil es eben so gut ist, wie sie selbst in Ihren Wahren Geschichten beschreiben. Wie oft habe ich gelesen: Dann war es um mich geschehen!!
Ja,das siehst du falsch.

Die meisten Frauen sind auf Beznessers herein gefallen,weil da Gefuehle vorgespielt wurden u. die Frau sich eine Beziehung auf Augenhoehe,ob ihrer eigenen Sozialisation vorgestellt hat.
Und warum muss du dir einen Tuerken einfliegen lassen? Hier in den USA ist doch wirklich kein Mangel an willigen Maennern fuer "Fun"....^^ :wink:
Zuletzt geändert von leva am 03.09.2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

KungShanPing
Beiträge: 177
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von KungShanPing » 03.09.2014, 18:14

Aber wie bereits erwähnt befindest Du Dich für die Aufzählung Deiner internationalen Sammlung im falschen Forum. Dafür ist übrigens auch der Thread auf den Du Dich beziehst irgendwie fehl am Platz.
Freut uns, daß Du die Anmache des Türken toll fandest und er Dich vom Hocker gehauen hat aber Du solltest Dir für diese Schilderungen ein geeigneteres Auditorium suchen.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von Sinaluise » 03.09.2014, 18:22

praline77 hat geschrieben: Dass die ziemlich gut sind hat doch sehr viel mit dem Erfolg der Beznesser zu tun oder sehe ich das falsch. Viele Frauen fallen doch auf die Versprechungen herein weil es eben so gut ist, wie sie selbst in Ihren Wahren Geschichten beschreiben. Wie oft habe ich gelesen: Dann war es um mich geschehen!!
Meinst Du?
Ich meine eher, herauszulesen, dass manche Frauen nach Anerkennung und einem guten Wort regelrecht süchtig sind.
Andere sind nicht auf das Nachrennen vorbereitet, haben nie von Bezness gehört, vielleicht gar noch mit Helfersyndrom ausgestattet und glauben demzufolge, es habe wirklich was mit ihrer Person zu tun.
Und wieder Andere haben schon als Kind den Reiz von 1001 Nacht faszinierend gefunden. Die Urlaubsstimmung, das Losgelöstsein vom Alltag, die Sonne, das Meer, die Fremde, eine gewisse Form von Mystik - quasi das Gesamtpaket wirkt dann fast drogenartig.
Und bei Manchen kommt alles zusammen.

Wenn dann der Mann auch noch ein guter Lover ist, wird`s höllisch schwer, da raus zu kommen.
Aber so pauschalisierend, denke ich, lässt sich das nicht sagen.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3662
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von leva » 03.09.2014, 18:28

Ich denke,Wetter ,Strand und Urlaubstimmung traegt schon sehr dazu bei,wenn man/frau in Nordeuropa wohnt.
Ich wohne in eimem Staat mit fast staendiger Sonne und Hitze.
Hier haben es die Besnesser,die von den islands,Suedamerika kommen dann eher mit dem romance Geschwafel...... :roll: ,aber darauf fallen die Frauen oft rein.......

Thelmalouis
Beiträge: 3894
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von Thelmalouis » 03.09.2014, 18:37

praline77 hat geschrieben:Das vorherige Thema ist: Na tolle Lover sind die eh nicht. Ich habe ja jetzt nur die Erfahrung mit einem Türken gemacht und kann deshalb nicht für alles sprechen aber der war ein sehr guter Lover. Ich selbst wohne in Amerika (New York) und habe ein bischen Erfahrung mit verschiedenen Nationalitäten. Mein Ex-Mann ist Puerto Ricaner, unter meine Ex Freunden die Herkunft aus Jamaika, Belize, Barbados (also alle haben in NYC gewohnt)- Ich will jetzt nicht weiter aufzaehlen sonst stelle ich mich noch als Sextourist hin. Jedenfalls war ich nicht auf die totale Anmache der Türken gefasst. Ich bin dahin um mir Ephesus, Istanbul Cappadocia usw anzusehen.

Ich bin kein Freund des Islams und habe auch bis zu den letzten Tagen immer nein gesagt aber dann kam einer der sah so gut aus das haette ich bereut wenn ich da nicht zugegriffen haette. Jedenfalls habe ich mir nicht viel erwartet da ja bekanntlich die Schwarzen sehr gut sind (wo ich auch zustimme).
Der Türke war so gut dass ich beinahe vom Hocker gefallen bin. Also ich hatte ja keinen Hocker sonst waere ich runtergefallen. :D

Wenn ich jetzt an mein Leben in Muenchen denke (vor ca. 15 Jahren) hatte ich mal kurz eine Affaere mit einem Iraner. Der sah super super aus aber der war eher schlecht.

Ich denke da gibt es beides. LOL
Sorry, ich kann´s mir jetzt nicht verkneifen. Praline, ich will Dir nicht zu nahe treten. Mich haut´s gerade auch vom Hocker. Aber aus einem anderen Grund! Und der Schreibstil ist köstlich. Gut, dass das Forum anonym ist.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

praline77
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2014, 21:26

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von praline77 » 03.09.2014, 18:45

Es tut mir leid wenn ich jetzt Leute beleidigt habe. Ich fand die Anmache der Türken nicht toll, aber ich muss zugeben es war sehr nett dass man fast nie was bezahlen musste (für Drinks, Dinner usw). Ich fand es auch gut dass man ständig Upgrades (rental car - hotel zimmer) bekam. Manche türkischen Leute waren auch einfach sehr nett und hilfreich ohne einen anzumachen. Eine Familie hat uns (meine Freundin und mich) zum Dinner eingeladen ohne irgendwelche Hintergedanken (jedenfalls soviel ich das beurteilen kann).

Ich mag eigentlich Türkisch Maenner nicht so gerne und habe nur gesagt ich war ueberrascht. Das ist alles. Ich kann schon nachvollziehen dass manche Frau sehr verliebt in jemanden ist der gut aussieht, ein guter Lover ist und dann auch noch immer weiter textet.

Ich habe mich angemeldet weil ich auf was antworten wollte. Und ich habe die Geschichten gelesen weil ich auf die Seite gestossen bin und den Türkischen Mann nach NYC eingeladen habe. Er war auch da und wir hatten viel Spass. Gott sei Dank ist mir nichts Beznessmässiges passiert. Aber vielleicht ist es nicht soweit gekommen weil ich eben schon vorher auf der Seite gelesen hatte und ein bischen vorsichtiger war als ich sonst wäre.

Der vorherige Thread hatte das Thema " na so toll sind die auch nicht", ich finde schon dass die was an sich haben. Und wir hier in Nordamerika und vielleicht auch Deutschland sind diese ständigen Liebesschwüre nun mal nicht gewöhnt. Dass man bei 20-30 SMS am Tag denken kann, na der muss mich ja lieben - kann ich voll nachvollziehen.

leva
Beiträge: 3662
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von leva » 03.09.2014, 18:58

Such dir einen born & raised US Mann.Der kennt die rules beim dating.....er bezahlt.
Das wissen auch meine Kinder und halten sich daran....... 8)

praline77
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2014, 21:26

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von praline77 » 03.09.2014, 19:18

Ja das stimmt, das muss man den Amerikanern lassen. Ob Date oder nur Lunch Meeting (mehr wegen Connections - Business - Networking) die Amerikaner sind vollkommene Gentlemen. Die bezahlen immer - das ist gar keine Frage. Ich muss auch sagen die lassen einen immer als erstes aus dem Aufzug, halten die Tuere auf usw. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab.

leva
Beiträge: 3662
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von leva » 03.09.2014, 19:27

praline77 hat geschrieben:Ja das stimmt, das muss man den Amerikanern lassen. Ob Date oder nur Lunch Meeting (mehr wegen Connections - Business - Networking) die Amerikaner sind vollkommene Gentlemen. Die bezahlen immer - das ist gar keine Frage. Ich muss auch sagen die lassen einen immer als erstes aus dem Aufzug, halten die Tuere auf usw. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab.
Das(dein) Thema war deine Einschaetzung der sexuellen Quallis an Nationalitaeten festgemacht.
Das geht gar nicht.Jeder ist wie er ist.
Aber Frauen wollen mMn erstmal eine gute Beziehung.Auf evtl shortcomings im Bett-Bereich koennten bestimmt viele verzichten,wenn alles andere gut funzt....
Aber da hatten wir auch schon postings von Frauen im Forum,denen der dieser Aspekt noch sehr wichtig war/ist.
Da darf sich Frau dann auch nicht einlullen lassen.Denn auch das ist nach x Jahren nicht mehr so wie am Anfang.
Ich finde das normal.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Beitrag von kati3366 » 03.09.2014, 20:21

Sorry, aber gibt es für diese Themen nicht andere Plattformen als ein Forum gegen Bezness ?

Wer hier versehentlich reinschaut ( oder suchend ? ) der schlackert wohl eher mit den Ohren als sich hier weiter durch zu lesen.

Ich bin alles andere als prüde, aber alles zu seiner Zeit bzw. am rechten Ort.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Gesperrt