Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von morena » 18.11.2009, 13:08

Hallo, Janine
ich denke auch, dass Riguang Recht hat mit ihrem Rat. Geh an ihm ganz stark und selbstbewusst vorbei
und gibihm zu verstehen, dass Du keinen Kontakt möchtest. Alles andere hat keinen Sinn.Er belabert
Dich wieder und Du vergeudest kostbare Zeit.
Bleib konsequent und stark. Hol Dir wirklich Hilfe, wenn nötig.
Liebe Grüsse, Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Amely » 18.11.2009, 17:41

Hallo Janine,

wenn du befürchtest, dass er sich mit ins Taxi drängelt, dann solltest du evtl. doch 1 - 2 Stunden nicht raus gehen
sondern vor der Halle warten. Kann ja sein, er gibt auf, weil er denkt, du warst nicht im Flieger.
Also ich würde lieber mitten in der Nacht zum Hotel fahren, als zu riskieren, ihm zu begegnen.
Und wenn möglich, lass dich vom Aufsichtspersonal nach draussen zum Taxi begleiten.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von morena » 18.11.2009, 18:01

Guten Abend, Janine
ich denke auch, wenn Du unmissverständlich klar machst, dass Du es mit Deiner Ablehnung ernst meinst,
kannst Du dies auch schaffen. Jedes Zögern, wie bisher, und ihm immer wieder verraten, wo Du bist
und Kontaktaufnahme, hat ihm gezeigt, dass er immer einen Fuss in der Tür hat und Du es nicht konsequent
durchziehen willst, weil Du ihm immer wieder verfällst oder auf den Leim gehst.
Du solltest Dir einfach vor Ort Strategien entwickeln, dass er keine Möglichkeit findet in Dein Taxi zu steigen.
Wichtig sind die Signale, die Du aussendest, dass es Dir dieses Mal absolut ernst ist. Das hat er wahrscheinlich
vorher bei Dir nie kennen gelernt Du hast ihm immer wieder Deine Vorhaben berichtet.
Nun ist Schluss Ende,was soll da sein Charme, der gar keiner ist,das ist einfach zielstrebiges Machtstreben, welches
er sich immer noch über Dich zu haben, glaubt.Zeig ihm das Gegenteil, das geht nur, wenn Du auch an Dich glaubst
und dahinter stehst, ohne Einschränkung. Es muss Dir ernst sein. Zeig Deine Verachtung durch absolute Gleichgültigkeit.
Gutes Gelingen und alles Gute, Morena
Lass von Dir hören.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Canim » 19.11.2009, 13:54

Hallo Janine,
schau doch mal im Flieger , ob du dich da mit jemandem anfreunden kannst. Gibt doch viele Rucksacktouristen etc.... Und dann erzählst du deine Geschichte bzw. deine Befürchtungen in kurzen Zügen und fragst, ob du mit dem oder derjenigen gemeinsam ein Taxi nehmen kannst oder den Bus....

Und wenn der Typ dich anquatscht, schrei laut Help, Hilfe oder besser noch in der Landessprache..... Das wird im Flughafen sicher auch nicht so gut für den Typen aussehen....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Lippi » 19.11.2009, 17:57

Hallo Janine

Glaub mir eins, reden können die wie Schmierseife glitschig ist, aber genauso kannst Du Ihr Gerede auch nehmen.......nichts als Schleimiges Gesülze
ohne tatsächlich auf den Punkt zu kommen, denn das wollen sie gar nicht.........sie wollen leben in diesem Moment und das so gut wie möglich mit der besten finanziellen und sexuellen Ausbeute. Eine Zukunft wollen sie gar nicht mit uns..........und wenn nur auf überschaubare Zeit bis sie Ihr Ziel erreicht haben.
Es sind Schauspieler und Falschspieler vor dem Herrn mit einer vollkommen anderen Vorstellung von Ehre, Moral und Anstand

Reden bringt gar nicht, geh ihnen aus den Weg, das ist die beste Diskussion

Das Leben ist zu kurz um sich so ein blumiges Gerede anhören zu müssen, da sollte man lieber auf den Fischmarkt gehen und den Marktschreiern zuhören, da hab man wenigstens noch Spass dabei und das Herz bleibt in der Tasche :wink: (ironisch gemeint)


LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von steckchen » 21.11.2009, 17:25

JanineNi hat geschrieben: Und wenn er dann mit mir ins Taxi steigt? Weil er dem Fahrer erzaehlt ich sei nicht ganz dicht oder sonstwas? Ich kann doch nicht wissen was die reden. OK, was soll ich dann machen? Please go out. Ja, und gesetzt den Fall er tut es, er sitzt mit mir im Taxi, ich will nach Negombo. Was dann??
Dann würde ich ihn entweder auffordern, auszusteigen oder den Fahrer bitten, ihm zu sagen, er solle wieder aussteigen. Und wenn das nichts hilft, würde ich selber aussteigen und mir ein neues Taxi nehmen. Er wird schon nicht dreimal hintereinander nach dir in Dein Taxi steigen. Ansonsten fand ich den Tipp von Canim gut, einen Alleinreisenden anzusprechen, ob er Dir helfen kann und mit dir zusammen zumindest eine Strecke zurücklegt, um ihn abzuschütteln.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Anaba » 21.11.2009, 21:05

Afrika hat geschrieben:Hallo Janie,

kannst Du den Flug nicht umbuchen in einen anderen Flughafen? Es ist doch nur absoluter Streß für Dich, wenn Du dort landest! Warum tust Du Dir das an?

lg Afrika

Für mich ist das der einzig richtige Vorschlag.
Ich denke, du hast noch lange nicht mit ihm abgeschlosssen.
Wenn er vor dir steht und dich anspricht, dann wirst du alle guten Vorsätze vergessen.
Für ein Wiedersehen ist es noch viel zu früh.
Am besten du meidest auch sein Land.
Alles dort wird dich an deine Geschichte erinnern und alte Wunden aufreißen.

Mein Rat, geh ihm aus dem Weg.
Du bist noch lange nicht so weit.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Übrigens viele der Frauen hier haben das Land ihrer Beznesser nie wieder betreten.
.....und das ist besser so.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von momo456 » 22.11.2009, 08:22

[quote="Anaba"]

Mein Rat, geh ihm aus dem Weg.
Du bist noch lange nicht so weit.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Übrigens viele der Frauen hier haben das Land ihrer Beznesser nie wieder betreten.
.....und das ist besser so.[
/quote]

Guten morgen JanineNi,

ich schliesse mich absolut der Meinung von Afrika und Anaba an.!

Wenn Dir Deine Sicherheit und Deine Ruhe etwas wert ist, dann würde ich nicht fliegen. Zumindest jetzt noch nicht, ausser Du bist an einer Fortsetzung der Geschichte interessiert.

Jetzt sei mal ehrlich zu Dir selbst, WER von uns geht tatsächlich an der vermeintlich grossen Liebe einfach mal so vorbei.? Das kannst Du doch selbst nicht glauben.
Dir fällt es hier schon schwer, nicht ans Telefon zu gehen und keine SMS'n zu beantworten und da glaubst Du wirklich, Du marschierst an ihm vorbei.???

Ich persönlich würde nie wieder das Land von meinem Ex Mann betreten. Das ist meine persönliche Entscheidung. Irgendwer kann dich immer erkennen und in meinem Fall weiss ich konkret, dass einer seiner Verwandten am Flughafen arbeitet. Zumindest in diesem einem Flughafen. Da könnte ich die Reise gewinnen und ich würde sie verfallen lassen weil mir meine Ruhe unbezahlbar ist. So einfach ist das.

Ich selbst war in 2007 in Sri Lanka. Was ich da gesehen habe und mitbekommen habe, ist mein Eindruck, dass man dort so ziemlich alles bekommen kann was man möchte.! Also dürfe eine Information über den Aufenthalt einer Touristin kein Staatsgeheimnis sein und die Relation das er Deinen Aufenthaltsort rausbekommt ist wahrscheinlich sehr hoch. Bitte überlege Dir das ganz genau, ob Du das möchtest.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Kadijia
Beiträge: 63
Registriert: 05.03.2009, 03:09

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Kadijia » 22.11.2009, 14:55

Warum dieser ganze Aufwand? Für das Geld, daß du in Flug und Aufenthalt dort investierst, kannst du lange und ohne Risiko für Dich mit diesem Herren telefonieren. Die Kommunikation ist wohl kaum besser, wenn ihr euch gegenübersteht, aber ich habe den Eindruck, du bist emotional noch tief in diese Beziehung verstrickt und erwartest dir - ja was überhaupt? Das ein Wunder geschehen ist und er endlich gemerkt hat, das du das Beste warst, was er je hatte? :roll:
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Pamela » 22.11.2009, 17:28

Hallo Janine,

ich denke es entstehen hier viele Missverständnisse weil wir alle Deine Geschichte nicht kennen.
Wir kennen ja nur die "Einleitung", oder?

Du schreibst:
JanineNi hat geschrieben:Ich stecke nicht mittendrin. Diese *Beziehung* ist fuer mich beendet.
Aber auf der anderen Seite hat dieser Thread die Überschrift: "Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka?"
Für mich ist das ein Widerspruch. Jemand, mit dem ich abgeschlossen habe, mit dem suche ich auch keine Aussprache mehr.

Desweiteren fiel mir auf:
JanineNi hat geschrieben:Da diese Endlosschleife sehr an meine Substanz ging, hatte ich auf seinen Vorschlag eingehen wollen, sich zu unterhalten und zu aktzeptieren dass die Kiste schon lange zu Ende war und man irgendwie in Frieden auseinandergeht. Ich finde das Gefuehl so besch..... wenn man im Krieg auseinandergeht. Wie ein abgerissenes ausgefranstes Ende und keiner versteht warum was wie gelaufen ist.
Du hast doch gesagt, er hat Dich geschlagen, oder?
Also jemand der mich geschlagen hat, der meine Würde angetastet hat - mit dem werde ich nicht in Frieden auseinandergehen! Aber das ist vielleicht meine Meinung?
Bist Du Dir sicher, dass Du weißt was Bezness ist, oder meinst Du, dass Deine Beziehung aus "anderen Gründen" gescheitert ist? Denn jemand, der mich, bei Bezness, von Anfang an nur betrogen und benutzt hat - der wird sich nicht auf einmal um 180Grad drehen wenn die "Beziehung" beendet ist, und zu einem ehrlichen Kerl werden.

Weißt Du, ich finde es ist völlig legitim wenn Du noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Das braucht alles seine Zeit. Vielleicht ist es Dir selbst nicht bewusst, aber JEDES Deiner Statements verrät, dass er doch noch nicht so Vergangenheit ist, wie Du es gerne hättest. Wie gesagt, ich finde das ist auch normal - aber es führt eben zu Verständigungsproblemen mit anderen Usern!

Ich wünsch Dir alles Gute - und ich glaube auch, dass es besser ist, wenn Du NICHT fliegst!

Gruß
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Pamela » 22.11.2009, 17:44

JanineNi hat geschrieben:ich will mit jedem in Frieden auseinandergehen. Mit Jedem.
Diesen Ehrgeiz habe ich nicht. Wie gesagt. Wer mich betrügt, schlägt etc. - der verdient meine Verachtung! Nicht aber, dass ich noch jahrelang nach "dem Guten" in ihm suche...

JanineNi hat geschrieben:Ich will nichts mehr von ihm. Ich moechte das hier auch nicht andauernd wiederholen. Ich will nichts mehr von diesem Mann.


Dass Du nicht mehr zu ihm zurückgehen willst glaube ich Dir, Janine!
Aber nicht, dass seine Anwesenheit Dich völlig kalt lässt! Denn dazwischen liegt ein weiter Weg - den Du vielleicht noch vor Dir hast! Das meine ich mit: "noch nicht abgeschlossen haben". :wink:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Rubinrot » 22.11.2009, 19:53

Hallo @!

Aussprache ist gut - für Menschen die in unserem Kulturkreis leben und unsere Werte anerkennen.
Leider - leider tun das unsere Exen meist nicht.
Ich war/bin auch so eine Frau. Habe aber erfahren müssen dass den meisten Männern nicht daran gelegen ist.
Emotional hinken wir noch lange hinter ihm her - warum auch immer?
Befreien kannst du dich nur wenn du von ihm nochmal einen "bildlich" gesprochenen Schlag in die Fresse bekommst?
Kann schon sein. So jedenfalls war's es bei mir nur muste ich dazu nur 5 Min. mit dem Auto fahren und 15 Min. wie eine Blöde
vor seiner Türe stehen und klingeln, klopfen und um Einlass betteln. Das Gespräch, welches dann im Beisein - seiner evtl. bereits neuen Partnerin und angebl. Freunden geführt wurde hat mir endgültig die rosane von der Nase gerissen. Seitdem haben wir kein einziges Wort miteinander gesprochen, auch beim Scheidungstermin nicht - kein Kontakt - auch keinen Geburtstagsgruß. Trotzdem ist er immer noch allgegenwärtig und es nagt immer noch mal am Herzen. Und wenn mal nicht, dann werde ich von aussen wieder an ihn erinnert.

Off Topic:
Z.b. heute. Auch ein Landsmann von ihm - der wurde mir als Neffe vorgestellt, seit 2005 mit einer Östereicherin verbandelt gewesen :mrgreen: mailte mir ich möge doch seinem Neffen die Handy -Nr. von ......... durchgeben - weil es sei ein Todesfall in seiner Familie in Gambia. Sie meinte, wahrscheinlich seine Mutter also die meines Ex. Soll aber selbst nicht mit ihm sprechen - sie wüßte es nicht so genau. Der Neffe schien beim Telefonat "betrunken" gewesen zu sein, (Muslim) und sprach etwas verwirrt. Das Gespräch endete mal wieder im Streit, denn sie sind auch bereits wieder getrennt. So was soll ich jetzt machen?
Brauche Rat
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Pamela » 22.11.2009, 21:26

Hallo Rubinrot,

ich habe die Sache nicht genau verstanden...
Ein "Neffe" Deines Ex rief Dich an und wollte die Nummer Deines Ex weil dessen Mutter tot ist??

Gruß
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Rubinrot » 22.11.2009, 21:47

Nee sorry, nicht der Neffe sondern die (jetzt auch Ex-) Freundin des Neffen bat mich darum, mit der habe ich aber auch schon lange keinen Kontakt mehr gehabt..............
Die kann jetzt auch eine Geschichte über diesen Gambier erzählen - ein glück dass nicht geheiratet wurde aber er ist bereits in Ö seit 2005 - weil ich dumme kuh damals auf Bitten meines Ex dem Neffen üb. Western U. 300 EU nach Spanien Geld zur Bahnfahrt nach Ö. gespendet habe - in Ö hat er dann um Asyl nachgesucht - weil er angeblich behauptete aus Guinea Bissau zu kommen ???? Lügen, Lügen. Es kotzt mich alles so an.
LG
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Pamela » 23.11.2009, 09:41

Morgen Rubinrot,

ich kann mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dein Ex nichts vom (angeblichen) Tod seiner Mutter erfahren würde, wenn Du seine Nummer nicht rausrückst.
Wenn sein "Neffe" wirklich die Nummer braucht - dann hat er sicher etwa 20 andere Möglichkeiten an diese zu kommen (über Familie zuhause, der Gambia-Clan hier in Europe, etc.).
Und die "tote Mutter"- hört sich für mich eher nach der Schiene "mitleiderweckend" an...
Ich kann mir eher vorstellen, dass was anderes dahintersteckt (Streitereien untereinander?) -und man die Österreicherin vorgeschickt hat um Dich anzurufen.

Aber wie auch immer - Du hast ja selbst keinen Kontakt zu ihm. Und mit seiner Familie hast Du noch viel weniger zu schaffen.
Ich würde Dir eher raten Dich rauszuhalten und das alles zu ignorieren.

Gruß
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Rubinrot » 23.11.2009, 14:27

Hi Pamela,

Die Ex-Freundin hat mich erneut angemailt und mir erklärt dass mein Ex sich seit langem nicht mehr bei "seiner" Family od. Gambia-Connections hier in EU gemeldet hat. Ich weiß, dass er auch in der Zwischenzeit mehrfach Handy wechsel-Verträge hatte und auch Nr. so dass wohl keinem seine neue aktuelle Nr. bekannt war.
Ich habe meiner Menschenpflicht genüge getan, indem ich über einen @t-online-Service folgende
SMS gesandt habe.

Von: 01910xx
An: xxxxxx
Betreff: SMS-Nachricht
Datum: 22.11.2009, 21:01

Ousman aus Österreich bittet um Rückruf:
+43 xyz

Wobei ich davon ausgehe dass keine Ahnung hat wer sich unter Absender 0191011 verbirgt. Die Sache hat sich damit für mich erledigt. Klar kann er von seinem Handy diese Nr. anwählen dann erhalte ich eine Mail - die ich ignorieren kann, sollte eine Nachfrage kommen.
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Rubinrot » 23.11.2009, 14:32

Hallo Mods - habe die Abs.-Nr. nicht gexxt. Bitte nachholen, es ist zwar meine aber man weiß nie wer mitliest.
Danke
Rubinrot.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von steckchen » 23.11.2009, 14:41

Rubinrot hat geschrieben:Hallo @!

Aussprache ist gut - für Menschen die in unserem Kulturkreis leben und unsere Werte anerkennen.
Leider - leider tun das unsere Exen meist nicht.
.....
Z.b. heute. Auch ein Landsmann von ihm - der wurde mir als Neffe vorgestellt, seit 2005 mit einer Östereicherin verbandelt gewesen :mrgreen: mailte mir ich möge doch seinem Neffen die Handy -Nr. von ......... durchgeben - weil es sei ein Todesfall in seiner Familie in Gambia. Sie meinte, wahrscheinlich seine Mutter also die meines Ex. Soll aber selbst nicht mit ihm sprechen - sie wüßte es nicht so genau. Der Neffe schien beim Telefonat "betrunken" gewesen zu sein, (Muslim) und sprach etwas verwirrt. Das Gespräch endete mal wieder im Streit, denn sie sind auch bereits wieder getrennt. So was soll ich jetzt machen?
Brauche Rat
LG
Rubinrot
Hallo Rubinrot,

genau das ist es: Die erkennen unsere Werte doch gar nicht an. Es ist wahrscheinlich auch eine deutsche Besonderheit, daß es so viele freundschaftliche Beziehungen zwischen Ex-Partnern gibt. Ich kannte mal eine Peruanerin hier in Deutschland, die wunderte sich, daß ihr deutscher Freund mit seinen Exen noch so gute freundschaftliche Beziehungen pflegte. Als die Beziehung zwischen der Peruanerin und ihrem Freund dann nach ein paar Monaten in die Brüche ging, man ging im Streit auseinander, da sagte sie zu ihm: "Ich will jetzt auch so eine Freundschaft zu dir wie du zu den anderen Frauen hast!" Da sagte er, das ginge nicht, weil die Beziehung zu kurz sei und man im Streit auseinandergegangen sei. Das hielt sie für eine faule Ausrede. Aber ich denke mal, der Bezzi von Janine will auch gar keine solche Ex-Freundschaft, also sollte Janine sich da auch nicht bemühen. Solche Männer kennen gar keine Liebe und Achtung und Respekt. Also sollten sie von uns auch keine bekommen.

Was deine Geschichte von dem besoffenen muslimischen Neffen deines Ex angeht, der seine Freundin vorgeschoben hat, so hört sich das ziemlich wirr und ziemlich assig an und ich würde da gar nicht reagieren. Kann es sein, daß die nicht mal selber wissen, was sie wollen und nur irgendeinen Vorwand suchen, sich bei dir wieder hintenrum auf der Mitleidstour einschleichen zu können?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Pamela » 23.11.2009, 14:46

Hallo Rubinrot,
Rubinrot hat geschrieben:Ich habe meiner Menschenpflicht genüge getan
Wenns Dir hilft besser zu schlafen... :wink:
Ich glaube übrigens niemals, dass seine Familie nicht weiß, wie sie ihn erreichen kann. :!:

Gruß
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Beitrag von Amely » 23.11.2009, 19:46

Klärchen, ich verstehe deine Bemerkung nicht.
Womit hat sie Recht ?
Liebe Grüße Amely

Antworten