Das dies mit dem Grab gelogen war. wußte ich dann später auch. Doch diese graben in er Hoffnung vielleicht was zu finden, ich rede jetzt nicht von einem ganzen Grab, es sind auch Kleinigkeiten, die unter der Hand verkauft werden. Das haben unsere Reiseleleiter damals sogar erzählt, das wenn es in Luxor richtig regenen würde, würde ich Standt absinken, den unter den Häusern die da stehen buddeln viele heimlich, so ein kleines Stück Geschichte zu finden, und natürlich auch zu verkaufen, da kann eine ganze Fam. den Rest ihrers Lebenes gutt leben. Nur das was die uns erzählt haben, vielleicht war das aber gelogen.Mal abgesehen davon, dass dein Bezzie ganz bestimmt nicht mal eben so ein Pharaonengrab findet: Archäologische Funde gehören dem Staat. Das ist auf der ganzen Welt so. Wer Grabungen vornehmen will, braucht dafür eine Genehmigung. Wer Funde unterschlägt und privat veräußert, macht sich strafbar. Er gibt also zu, ein Straftäter zu sein.
Ja Toastie eine gute Frage, auf die ich keine Antwwot weiß,Vielleicht solltest du hier besser hinsehen. Was für Ängste plagen dich wenn du an die Blockierung denkst?
Ehrlich Antwort, was für ein Begleiter dennoder die Angst, dass dir dieser tägliche Begleiter so stark fehlen wird? Es dir dein Herz zerfetzt nur beim Gedanken daran, ihn nicht mehr kontaktieren zu können
Bei diesen ganzen Argumenten die nichts positives über diesen Menschen aussagen,
Liebe Grüße
Palisa