es gibt auch bezness ohne s.x.
ich bin ja jedes jahr im gleichen hotel auf djerba, und da kennt man halt die anderen urlauberinnen.
sie .............. um die 70, sehr sozial eingestellt, sie arbeitet auch in deutschland ehrenamtlich für soziale einrichtungen.
er ................ um die 30, barchef im hotel, ein echter kotzbrocken, aber immer um sie bemüht!
er ist verheiratet, hat 3 kinder, und das weiß sie auch.
seine mama und der rest der familie lieben sie abgöttisch! das hat mama ihr gesagt!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe versucht, sie aufzuklären, bin aber nur auf granit gestoßen. sie muss ja ihre 100€ scheine immer in den schokoladentafeln verstecken, denn er ist tödlich beleidigt, wenn er das geld entdeckt
im januar war seine mama schwer krank, und musste in eine spezialklinik nach hammamet. er musste natürlich urlaub nehmen .............. damit er sie nicht an der backe hat ................ und sie musste schwören, dass sie niemandem erzählt, dass seine mama krank ist.
meiner meinung nach handelt es sich hier um ein typisches helfersyndrom, und auch das wird von den bezzies schamlos ausgenutzt