Eine traurige Inauguration. Man ahnt nicht wo und wann auch einen selbst treffen kann.
Ich drücke die Daumen dafür, dass der Schaden behoben wird und du nie mehr mit denen zu tun haben wirst!
Moderator: Moderatoren
Oh Mann!!Julija hat geschrieben: ↑30.10.2019, 18:24Update:
An meinem Auto wurde vandaliert. Lack an der Heckklappe zerkratzt.
Es ist absolut sicher, dass das kein Vorschaden ist. Man sieht sogar noch die abgeschürften Partikel. Sie hängen bzw. liegen zum Teil auf der Stoßstange
Ich war bei der Polizei, die abgeklebt und Fotos gemacht haben. Der Polizist sagt, dass es eher nicht aus Versehen passiert sein kann. Dafür ist es zu tief, hört abrupt auf und es gibt keine Dellen, die es gäbe, wenn tatsächlich ein Umzugsgut entlang geschrabbt wäre.
Update 2:
Während ich geschrieben habe, klingelte ein Flüchtlingshelfer bei mir. Ich wollte mich nicht groß auf ein Gespräch einlassen, obwohl er sehr, sehr nett war. Er kümmert sich darum, dass der Schaden behoben wird. Wie ist mir egal.
Mir ist hauptsächlich nur wichtig, dass es nicht nochmal passiert. Das konnte ich auch deutlich machen. Kann ja sein, dass in deren Heimat sowas so geregelt wird. Hier aber nicht. Der Helfer hat auch bestätigt, dass es ein frischer Schaden ist. Glaubt aber nicht, es sei Absicht gewesen. Ist mir auch egal, was er glaubt.
Ich habe auch klar gesagt, dass mein Handeln nichts mit Ethnie zu tun hat. So kam er mir nämlich "Geflüchtet...Jobcenter...kein Geld...Mitleid..."
Ich hab sofort mein Mann dazu geholt. Das hat bestimmt etwas ausgemacht. Danach kam die Nummer nämlich nicht mehr.
Tja, das war das erste Mal, dass ich direkt mit dem, was hier oft besprochen wird, in Kontakt gekommen bin. Drückt mir bitte die Daumen, dass es das nun war.
Ich kann da nämlich gut drauf verzichten. Gestern noch gelacht hätte ich so etwas niemals in Betracht gezogen.
Ganz ehrlich, liebe Julija? Als Du schriebst, Du habest Dich mit denen angelegt + ihre Forderungen nicht erfüllt, kam mir sofort der Gedanke: Gefährlich. Mit diesen Gästen darf man sich nicht anlegen, weil sie das Prinzip "Rücksicht" bzw. "Rechtsstaat" nicht kapieren wollen.Julija hat geschrieben: ↑30.10.2019, 18:24Update:
An meinem Auto wurde vandaliert. Lack an der Heckklappe zerkratzt.
Es ist absolut sicher, dass das kein Vorschaden ist. Man sieht sogar noch die abgeschürften Partikel. Sie hängen bzw. liegen zum Teil auf der Stoßstange
Ich war bei der Polizei, die abgeklebt und Fotos gemacht haben. Der Polizist sagt, dass es eher nicht aus Versehen passiert sein kann. Dafür ist es zu tief, hört abrupt auf und es gibt keine Dellen, die es gäbe, wenn tatsächlich ein Umzugsgut entlang geschrabbt wäre.
[...]Kann ja sein, dass in deren Heimat sowas so geregelt wird. [...]
Ich kann da nämlich gut drauf verzichten. Gestern noch gelacht hätte ich so etwas niemals in Betracht gezogen.
Das hilft mir auch.Mir hilft dann auch immer ein Stück Käsetorte....
Ich habe heute auch einen Windbeutel gegessenkarima66 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 10:54Bei dem Programm geht's dir definitiv besser, Anaba
Mir fiel es auch sofort auf, dass sie nun Justicia heißt, warum auch immer, da ich aber weiß sie heißt Julija so werde ich wenn ich ihr persönliche Dinge schreibe weiter den Namen benutzen es sei denn sie möchte das ausdrücklich nicht.
Ist mir das öfters passiert und, Gott bewahre, hat dich das gekränktNilka, du übersiehst oft das zweite J in meinem Namen. Wenn nicht für dich Justicia sein darf, dann vielleicht Julija mit richtiger Schreibweise?