Und ich dachte Männer wollen die 1,75 mit 90-60-90

Moderator: Moderatoren
Und ich dachte Männer wollen die 1,75 mit 90-60-90
Ja, das stimmt genauPonyhof hat geschrieben: ↑10.01.2019, 15:01Und ja, oftmals sind es die Geschlechtsgenossinnen, die eine Hausfrau als "dumm, reaktionär und unterdrückt" ansehen. Bei Figurbeurteilungen mischen die Männer aber kräftig mit.Wobei es eben auch eine Frage der Bekleidung ist... Ein "Vollblutweib" oder eine "Walküre", die sich in passende, ihre Stärken betonende Kleidung hüllt, kann doch ein echter "Anblick" sein (ich denke da an Monserrat Caballe..!)- aber oft ist es ja die Presswurst mit Falten an den unmöglichsten Stellen.
Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube, dass viele Männer eine ziemlich grosse "Figurvarianz" tolerieren. Es ist eher so ein "Frauenzeitschriftsdings". Dort hüpfen die schmächtigen androgynen Gestalten oder die zarten Elfen über die Seiten. Gut, die Modemacherbranche will natürlich lebendige Kleiderständer(innen), aber da gibt es unter den "Modemachern" ja auch viele, die selber eher auf Jünglinge stehen.
Mitfliegen!!!brighterstar007 hat geschrieben: ↑10.01.2019, 21:16Wo wir heute schon zum Mond oder gar Mars fliegen....
Da stimme ich Dir unumwunden zu. Natürlich will ich nicht bestreiten, dass die körperliche Erscheinung einer Frau zunächst einen gewissen Eindruck auf Männer macht, aber letztendlich spielen doch da ganz andere Erwägungen eine Rolle, ob man sich für sie als erstrebenswerte Beute entscheidet.Ponyhof hat geschrieben: ↑11.01.2019, 00:02Wenn Frau Kardashian (übrigens ein schönes Beispiel für die Beliebtheit einer weiblichen Figur!) 80 cm Bauchumfang hat oder hätte (ich weiss es ehrlich gesagt nicht!) wäre das was ganz anderes als wenn z.B. Fritzi Haberland mit 80 cm Bauchumfang daherkäme.
Also Mädels, macht Euch da mal keine Gedanken! Es gibt Dackel, Möpse, Bernhardiner, Greyhounds- und die sind alle schön und liebenswert!
Und immer wieder kommt man auf das einzig relevante Thema: FortpflanzungPonyhof hat geschrieben: ↑10.01.2019, 16:23
Übrigens haben Studen ergeben, dass Männer unabhängig vom "Gesamtgewicht" einer Frau einen bestimmten Figurtyp präferieren, und zwar sollte das Verhältnis von Taille zu Hüfte bei 0,7 liegen. Interessanterweise ist das das Verhältnis, welches mit den besten hormonellen Werten und dem wenigsten Krebserkrankungen korreliert.
Attraktivität hin oder her, nicht aus jeder schönen Schüssel kann man gut essen.