Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
@ macleod
... das ist ja mal ein Spielchen - interessant wäre seine Antwort schon
aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden - ich werde es dann auch nicht mehr tun
und solange diese verflixten Schmetterlinge im Bauch bleiben und nicht wieder das Gehirn besiedeln, solange kann doch nichts mehr schief gehen.
Seine SMS hätte mich letzte Woche noch zum heulen gebracht, ich hätte mich entschuldigt für meine Worte und und und
aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden - ich werde es dann auch nicht mehr tun
und solange diese verflixten Schmetterlinge im Bauch bleiben und nicht wieder das Gehirn besiedeln, solange kann doch nichts mehr schief gehen.
Seine SMS hätte mich letzte Woche noch zum heulen gebracht, ich hätte mich entschuldigt für meine Worte und und und
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)
-
Liebe Mulatte,
du hast einen gewaltigen Schritt nach vorne getan. Vor ein paar Tagen hätten dich solche Aussagen von ihm noch zutiefst verletzt und du hättest sicher versucht dich bei ihm 1000 Mal zu entschuldigen um alles wieder ins Lot zu bringen.
Das du jetzt bei solchen Vorhaltungen vom ihm schmunzeln kannst zeigt, du hast dich schon ein Stück weit von ihm gelöst und machst ihn nicht mehr zum Mittelpunkt deiner Gedanken.
Und das du erkennst, es ist was oberfaul wenn solche Sprüche kommen hält dich hoffentlich davon ab eine Dummheit zu begehen.
Es braucht alles seine Zeit, aber du wirst sehen, mit jedem Tag wird es leichter.
du hast einen gewaltigen Schritt nach vorne getan. Vor ein paar Tagen hätten dich solche Aussagen von ihm noch zutiefst verletzt und du hättest sicher versucht dich bei ihm 1000 Mal zu entschuldigen um alles wieder ins Lot zu bringen.
Das du jetzt bei solchen Vorhaltungen vom ihm schmunzeln kannst zeigt, du hast dich schon ein Stück weit von ihm gelöst und machst ihn nicht mehr zum Mittelpunkt deiner Gedanken.
Und das du erkennst, es ist was oberfaul wenn solche Sprüche kommen hält dich hoffentlich davon ab eine Dummheit zu begehen.
Es braucht alles seine Zeit, aber du wirst sehen, mit jedem Tag wird es leichter.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Guten Morgen und habt einen schönen Tag
da hab ich wohl einen Fauxpas vom Feinsten vollbracht

Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......die Tage (Okt) werden meine Liebe und Loyalität beweisen...
da hat er mir aus lauter Gewohnheit mal wieder vergeben -Glück gehabt
Wie konnte ich eine SMS schicken mit meinen Gedanken ohne an sein Wohl zu denken.
ja, ich bin gaaaaanz böse
da hab ich wohl einen Fauxpas vom Feinsten vollbracht

Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......die Tage (Okt) werden meine Liebe und Loyalität beweisen...
da hat er mir aus lauter Gewohnheit mal wieder vergeben -Glück gehabt

Wie konnte ich eine SMS schicken mit meinen Gedanken ohne an sein Wohl zu denken.
ja, ich bin gaaaaanz böse

LG
-
mulatte25 hat geschrieben:Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......

Er vergisst nur noch "wallahy" (ich schwöre)
und "inshallah" (mit Allahs Hilfe)
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Wann hat er sich verplappert? Ja, das nagt an ihm.....mulatte25 hat geschrieben: er: ... was habe ich gesagt das du mich einen Lügner nennst und ich dich nicht liebe? antworte (23.09h - ich schlief bereits)
Alles klar: Keine geglaubte Liebe bedeutet kein Geld!mulatte25 hat geschrieben: er: ... ...ich will nicht das du kommst wenn du mich als Lügner siehst und glaubst, das ich dich nicht richtig liebe.
mulatte25 hat geschrieben: ...... ich vergebe dir die Unterstellung.......
Sehr edel und großzügig!

-
Liebe Mulatte, Du machst rasante Fortschritte.
Und je mehr Du hier liest, desto sicherer kannst Du SEINE nächsten Schritte/SMSen/Mails vorhersehen.
Und umso mehr bemerkst Du: bei allen schönen Worten, das Schema ist immer gleich.
Bleibe selbstbestimmt und nicht "ferngesteuert".
Und je mehr Du hier liest, desto sicherer kannst Du SEINE nächsten Schritte/SMSen/Mails vorhersehen.
Und umso mehr bemerkst Du: bei allen schönen Worten, das Schema ist immer gleich.
Bleibe selbstbestimmt und nicht "ferngesteuert".
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
hallo mulatte,
spoiled it = versaut es
wer sich verteidigt,klagt sich an. Im übrigen ganz ganz typische Antworten von ihm, das können sie auf Knopfdruck.
Bei Eid Mubarak , dem 3 tägigen Fest nach Ramadan, gratuliert jeder jedem, es gibt Geschenke, neue Kleidung usw.
Bleib Du mal schön Du, das Original, und werde nicht zur Kopie, zu der wie er Dich haben will. Du bist Du, unnd genauso ist
es richtig. Wer will schon gerne eine Kopie sein ? Wo MULATTE draufsteht, ist auch Mulatte drin.
Liebe Grüße ♥
spoiled it = versaut es
wer sich verteidigt,klagt sich an. Im übrigen ganz ganz typische Antworten von ihm, das können sie auf Knopfdruck.
Bei Eid Mubarak , dem 3 tägigen Fest nach Ramadan, gratuliert jeder jedem, es gibt Geschenke, neue Kleidung usw.
Bleib Du mal schön Du, das Original, und werde nicht zur Kopie, zu der wie er Dich haben will. Du bist Du, unnd genauso ist
es richtig. Wer will schon gerne eine Kopie sein ? Wo MULATTE draufsteht, ist auch Mulatte drin.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo Clara,
angemeldet habe ich mich am 30. Mai - 6 Wochen nach dem "Kennenlernen" weil ich wusste, das irgendetwas nicht richtig ist.
Habe dann viel gelesen und dann erst letzte Woche den Mut gefunden mich hier "auszuziehen".
Und nein : ich rede niemandem nach dem Mund -
Oktober ?? Na ja, noch so lange hin.
Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
Aber ich werde mich nicht mehr verlaufen im Wald meiner Gefühle, denn ich würde mit einer anderen Voraussetzung fahren, wenn ich fahre.
Vllt. verflucht er mich bis dahin ja noch 3x
Zum Zuckerfest: allgemein ist es meine Art immer freundlich zu sein, ich schickte auch meine Wünsche zu Beginn des Ramadan. Aber jetzt war ich in meiner Gedankenwelt zu sehr mit mir beschäftigt. Ich habe nachträglich alles Gute gewünscht.
angemeldet habe ich mich am 30. Mai - 6 Wochen nach dem "Kennenlernen" weil ich wusste, das irgendetwas nicht richtig ist.
Habe dann viel gelesen und dann erst letzte Woche den Mut gefunden mich hier "auszuziehen".
Und nein : ich rede niemandem nach dem Mund -
Oktober ?? Na ja, noch so lange hin.
Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
Aber ich werde mich nicht mehr verlaufen im Wald meiner Gefühle, denn ich würde mit einer anderen Voraussetzung fahren, wenn ich fahre.
Vllt. verflucht er mich bis dahin ja noch 3x

Zum Zuckerfest: allgemein ist es meine Art immer freundlich zu sein, ich schickte auch meine Wünsche zu Beginn des Ramadan. Aber jetzt war ich in meiner Gedankenwelt zu sehr mit mir beschäftigt. Ich habe nachträglich alles Gute gewünscht.
LG
-
Und Dich hoffentlich NICHT für das "Versäumnis " entschuldigt. Es ist schließlich SEINE Religion und nicht Deine.
Höflichkeit hin oder her.
Höflichkeit hin oder her.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
na dann hoffe ich doch mal, er hat dir auch "Frohe Ostern" gewünscht, denn da habt ihr euch ja wohl schon gekannt.
Es ist doch immer das Gleiche was sie den Frauen einzureden versuchen:
- du liebst mich nicht (so wie ich dich), sobald leise Kritik kommt oder Frau nicht wie gewünscht reagiert
- ich beweise dir, das ich gaaanz anders bin (aber sag mir wie
)
- du musst dich mit meiner Religion auskennen und danach handeln, egal welchen Glauben du hast, denn nur meine Religion ist richtig und wichtig
- du bist nichts weiter als eine ungläubige "Schl...", die eh "dumm" ist, weil du meine Religion nicht kennst und nicht danach handelst
- du bist Schuld, dass es mir (jetzt) so schlecht geht... (also sei lieb zu mir mach es wieder gut und hilf mir (mit Geld, Geschenken, etc))
- du siehst/erkennst nicht, was ich alles für dich getan habe/tue
- ich verzeihe dir (großzügig) weil du ja (nur) eine Ungläubige (und damit "dumme") bist.
Es ist doch immer das Gleiche was sie den Frauen einzureden versuchen:
- du liebst mich nicht (so wie ich dich), sobald leise Kritik kommt oder Frau nicht wie gewünscht reagiert
- ich beweise dir, das ich gaaanz anders bin (aber sag mir wie

- du musst dich mit meiner Religion auskennen und danach handeln, egal welchen Glauben du hast, denn nur meine Religion ist richtig und wichtig
- du bist nichts weiter als eine ungläubige "Schl...", die eh "dumm" ist, weil du meine Religion nicht kennst und nicht danach handelst
- du bist Schuld, dass es mir (jetzt) so schlecht geht... (also sei lieb zu mir mach es wieder gut und hilf mir (mit Geld, Geschenken, etc))
- du siehst/erkennst nicht, was ich alles für dich getan habe/tue
- ich verzeihe dir (großzügig) weil du ja (nur) eine Ungläubige (und damit "dumme") bist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Off-Topic:macleod hat geschrieben:
Aber vermutlich treibt ihn das Christentum ohnehin zuverlässig in die Flucht.
Ich war ja selbst auch schon viel in Ägypten und hatte da bei lästigen "Verehrern" eine ähnliche Strategie , um sie mir vom Hals zu halten .. in einem "vertraulichen" Gespräch habe ich einen von den Nougataugen einen Teil meiner Familiengeschichte gesteckt, nämlich , dass ich jüdische Vorfahren habe ( stimmt auch ) ... natürlich ging das in der ganzen Anlage rum und ich habe mehrere Jahre unbehelligt Urlaub machen können .
Gut, das war zu einer Zeit, wo ausnahmsweise mal sowas wie Frieden herrschte , nicht wie jetzt aktuell

-
Zugegeben, die Formulierung war recht provokant (ich konnte nicht widerstehen), aber im Normalfall, auf echter Augenhöhe und bei ehrlicher Gesinnung sollte das kein Spielchen sein.mulatte25 hat geschrieben:@ macleod
Toleranz und Interesse ist keine Einbahnstraße, erst recht nicht, wenn man den anderen angeblich liebt. Da ist es natürlich, daß ich mich für alle Einflüsse interessiere, die den Menschen zu dem gemacht haben, den ich letztendlich liebe.
Und Religion gehört dazu, auch wenn man nicht gerade hardcore drauf ist. Im Zuge der Aufklärung und Reformation hat sich die christliche Religion mit der Kultur verbunden und Deutschland ist keine Zweigstelle der Al Azhar Universität, sondern von allem anderen als vom Islam geprägt.
Vielleicht schreibt sich das mal die eine odere andere Verliebte hinter die Öhrchen, denn mir wird jedesmal ganz anders wenn ich lese, mit welcher Selbstverständlichkeit auf SEINE Religion eingegangen wird, kein Pieps aus der anderen Richtung kommt und das auch noch als NORMAL angesehen wird.
(bevor Mißverständnisse aufkommen: ich rede nicht davon, daß Bezzi als Liebesbeweis fortan Schweinsschnitzel essen muss)
Das ist kein Liebesbeweis sondern das sind Gebieterallüren. Soll er seine gnädige Vergebung doch als zakat verbuchen und du wirfst ihm ja auch nicht vor, daß Frauen von ihren Liebsten zum Eidfest mitunter auch Geschenke kriegen. Denn da bist du auf einmal natürlich die Ungläubige die von diesem Ritual außen vorbleibt.mulatte25 hat geschrieben: Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Im übrigen freue ich mich ehrlich, wenn du zwischendurch gute und klare Tage hast, aber zum frohlocken sehe ich leider noch keinen Grund, vor allem dann nicht, wenn du wissentlich und willentlich im Oktober dort den Zirkus abhalten willst und glaubst, du hast das Ruder in der Hand.
Ich fürchte, bei entsprechendem Geschnülze und Gesülze reagiert sowas wie ein Erinnerungsspeicher im Körper und du bist wieder "voll drauf".
Warum machst du nicht einfach eine Umbuchung in ein Wellnesshotel? Therme, Kosmetik, Massage? Dann brauchst du keine Entscheidungen treffen, sparst dir Gedankenquälereien, präparierst dein Wohlbefinden/Selbstbewusstsein und außerdem ist der Herbst in unseren Breiten doch eine optisch wunderbare Jahreszeit?
LG, macleod
Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)
Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)
-
@ mulatte
ich habe das gerade in einem anderen Thread gepostet, was alles schon passiert ist, wenn Frau ihn durchschaut hat und trotzdem hinfährt. Hier ein Auszug aus dem Post:
Variante 1: Frau verliebte sich dann doch und saß in der Beznessfalle und der Schmerz war hinterher viel größer.
Variante 2: Frau wurde bestohlen, Kreditkarten wurden kopiert.
Variante 3: Frau wurde vergewaltigt und, in dem Fall, der mir persönlich bekannt ist, schwanger.
Variante 4: Frau wurde eingesperrt und geschlagen, sie sollte den Flug zurück nicht bekommen.
Es gibt noch unzählige Varianten, aber fast alle mit schlechtem Ausgang für die Frauen.
Mulatte, entweder du gehst auf das zwischen Euch, ausgemachte Arrangement ein: triffst ihn alle 12 Wochen und zahlst oder....... du buchst um!
Du willst es noch nicht wahrhaben: Er wird dich nicht ehelichen, er wird mit dir nicht zusammen ziehen und er wird keine Freundschaft, ohne dass du in den Geldbeutel greifst, akzeptieren!
Und, wenn du "spielen" willst, dann bedenke die Folgen!
ich habe das gerade in einem anderen Thread gepostet, was alles schon passiert ist, wenn Frau ihn durchschaut hat und trotzdem hinfährt. Hier ein Auszug aus dem Post:
Variante 1: Frau verliebte sich dann doch und saß in der Beznessfalle und der Schmerz war hinterher viel größer.
Variante 2: Frau wurde bestohlen, Kreditkarten wurden kopiert.
Variante 3: Frau wurde vergewaltigt und, in dem Fall, der mir persönlich bekannt ist, schwanger.
Variante 4: Frau wurde eingesperrt und geschlagen, sie sollte den Flug zurück nicht bekommen.
Es gibt noch unzählige Varianten, aber fast alle mit schlechtem Ausgang für die Frauen.
Mulatte, entweder du gehst auf das zwischen Euch, ausgemachte Arrangement ein: triffst ihn alle 12 Wochen und zahlst oder....... du buchst um!
Du willst es noch nicht wahrhaben: Er wird dich nicht ehelichen, er wird mit dir nicht zusammen ziehen und er wird keine Freundschaft, ohne dass du in den Geldbeutel greifst, akzeptieren!
Und, wenn du "spielen" willst, dann bedenke die Folgen!
-
ich "übersetze" mal die "Beznessbotschaft" dahinter: Glückwünsche wären schon mal gut gewesen,mulatte25 hat geschrieben:...Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
eine finanzielle Aufmerksamkeit vielleicht aber noch besser?

...aber keine Sorge, er holt sich das Geld schon noch, denn dafür dass er Dir so schnell wieder vergeben hat,
wird er Dich dann im Oktober doppelt und dreifach "bezahlen" lassen.

Falls Du dann versuchen solltest, dies zu verweigern, könnten wiederum als Folge auch "Hiebe anstatt Triebe" gemeint sein?!

Zuletzt geändert von Nilopa am 31.07.2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Liebe Mulatte,Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
leider glaube ich, dass Du das nicht schaffst. Deine Gefühle werden nach dem Urlaub wieder genau an dem Punkt sein, wie sie nach dem letzten waren. Und Du siehst doch jetzt, wie schwer es Dir fällt, die Schmetterlinge loszuwerden. Willst Du das immer wieder??
Es ist schwierig, den Verstand zu behalten, wenn die Hormone verrückt spielen. Und das werden sie in der Urlaubsstimmung. Das ist eine normale Körperfunktion, die Du nicht unbedingt einfach so mit dem Verstand steuern kannst.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Willst du Schmetterlinge im Bauch, musst du Raupen essen 

liebe grüße, kleeblatt
-
...und es wird noch sehr viel schlimmer werden!Desert Dancer hat geschrieben:Liebe Mulatte,Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
leider glaube ich, dass Du das nicht schaffst. Deine Gefühle werden nach dem Urlaub wieder genau an dem Punkt sein, wie sie nach dem letzten waren. Und Du siehst doch jetzt, wie schwer es Dir fällt, die Schmetterlinge loszuwerden. Willst Du das immer wieder??
Ich bin mir sicher, wenn Mulatte nach Ägypten fliegt, gibt es für sie vielleicht ein Zurück nach Deutschland,
aber kein Zurück in den Empfindungen/Gefühlen für ihn.
Er wird sie dermassen "bearbeiten" dass sie ihm willenlos hörig ist, weil sie schon jetzt bis über beide Ohren verliebt ist.
Der einzige Schutz vor diesem Bezzie ist nur die Stornierung der Ägyptenreise.
Warum nicht in ein anderes, Bezzie freies Land reisen, die Seele baumeln lassen, sich selbst wiederfinden, dabei von allem erholen?
-
kleeblatt hat geschrieben:Willst du Schmetterlinge im Bauch, musst du Raupen essen

Spruch des Monats, ich adoptiere ihn!
Mein Dank:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kl ... y=33543469
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
zur Beruhigung aller: ich habe noch nichts für Oktober gebucht.
Es ist ja doch noch lange hin und wer weiß schon, was zwischenzeitlich alles passiert.
Gut, es passiert natürlich täglich etwas - und es hilft mir nicht weiter, wenn ich hier nicht ehrlich bin.
Ja, es ist verdammt schwer. Es geht auf und ab mit meinen Gefühlen.
Ich denke: er wollte nie Geld von mir, kein Handy, kein Laptop.Ich habe ihm auch nichts Bares gegeben. Er hat mir nichts böses getan, er schreibt jeden Tag - und nicht nur von Liebe - warum sollte er 'schlecht' sein.Er scheint auch nicht das geringste Interesse zu haben,nach Deutschland kommen zu wollen. Es kann doch nicht sein, das alle Ägypter 'schlecht' sind.
Und ich denke: warum will er mich jetzt offiziell heiraten? Nur weil ich kritisch werde und er Angst bekommt eine Geldquelle zu verlieren.Warum hat er sich entschuldigt nicht an Ostern oder Pfingsten gedacht zu haben. Das er diese Feste als Angestellter im Hotel kennen sollte ist doch das mindeste.Und warum dieses theatralische: ich würde lieber sterben als dir weh zu tun. Klar: Ich bin ihm schon wichtig - aber eben nicht der Liebe wegen.
Ich bin wirklich hin und her gerissen und ich hoffe auf meinen Verstand. Ich bin ein offener Mensch, sehe erstmal das Positive im Menschen, bis ich eines Besseren belehrt werde.Bin wohl zu gut für diese Welt
die Dinge, die geschehen könnten, sind sehr gruselig - ich kann damit gerade nicht umgehen.Am Wochenende werde ich mir aber wieder die Zeit nehmen und lesen, bewußt lesen .....
Und bitte, schreibt mich jetzt nicht als Unbelehrbar ab. Das bin ich nicht- nicht solange ich es als 'peinlich' empfinde zugeben zu müssen, das ich noch nicht aufrecht stehen kann.
Euch allen einen schönen Abend
Es ist ja doch noch lange hin und wer weiß schon, was zwischenzeitlich alles passiert.
Gut, es passiert natürlich täglich etwas - und es hilft mir nicht weiter, wenn ich hier nicht ehrlich bin.
Ja, es ist verdammt schwer. Es geht auf und ab mit meinen Gefühlen.
Ich denke: er wollte nie Geld von mir, kein Handy, kein Laptop.Ich habe ihm auch nichts Bares gegeben. Er hat mir nichts böses getan, er schreibt jeden Tag - und nicht nur von Liebe - warum sollte er 'schlecht' sein.Er scheint auch nicht das geringste Interesse zu haben,nach Deutschland kommen zu wollen. Es kann doch nicht sein, das alle Ägypter 'schlecht' sind.
Und ich denke: warum will er mich jetzt offiziell heiraten? Nur weil ich kritisch werde und er Angst bekommt eine Geldquelle zu verlieren.Warum hat er sich entschuldigt nicht an Ostern oder Pfingsten gedacht zu haben. Das er diese Feste als Angestellter im Hotel kennen sollte ist doch das mindeste.Und warum dieses theatralische: ich würde lieber sterben als dir weh zu tun. Klar: Ich bin ihm schon wichtig - aber eben nicht der Liebe wegen.
Ich bin wirklich hin und her gerissen und ich hoffe auf meinen Verstand. Ich bin ein offener Mensch, sehe erstmal das Positive im Menschen, bis ich eines Besseren belehrt werde.Bin wohl zu gut für diese Welt

die Dinge, die geschehen könnten, sind sehr gruselig - ich kann damit gerade nicht umgehen.Am Wochenende werde ich mir aber wieder die Zeit nehmen und lesen, bewußt lesen .....
Und bitte, schreibt mich jetzt nicht als Unbelehrbar ab. Das bin ich nicht- nicht solange ich es als 'peinlich' empfinde zugeben zu müssen, das ich noch nicht aufrecht stehen kann.
Euch allen einen schönen Abend
LG
-
Das kommt noch, das wissen wir alle; leider willst du es nicht wahrhaben!mulatte25 hat geschrieben: Ich denke: er wollte nie Geld von mir, kein Handy, kein Laptop.Ich habe ihm auch nichts Bares gegeben.
Musst du wirklich erst hinfahren um es zu erleben? Es wird, wie hier schon viele schreiben, sehr schwer sich dann zu lösen.
Und vergiß nicht was passieren kann und sehr wahrscheinlich auch wird, wenn er dort merkt, dass du nichts locker machst....

Was spricht dafür, dass er dich aufrichtig liebt? Nur, dass er dich anruft und dich vollschleimt? Er muss dir so etwas sagen, sonst springt kein Geld!
Glaube uns: alle Geschichten die anfangen wie deine, enden entweder mit viel Herzschmerz oder katastrophal!