Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 29.07.2014, 06:33

Natürlich hatten wir sex während unseres Urlaubs. Nach Sonnenuntergang und an 4 tagen. Da unterscheiden sich die Männer in ihrem Triebverhalten nirgendwo auf der Welt.
Habe die erste Nacht durchgeschlafen ohne auf seine SMS zu warten. Fortschritt
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von nabila » 29.07.2014, 07:32

hallo und guten Morgen,

Fortschritt ist kein Standpunkt, sondern Bewegung. Priiima. Das Warten auf 'ne SMS kannst Du Dir sowieso

die nächsten Tage gern abschminken. Ramadan ist fertig und wird mit einem 3-tägigen Fest gefeiert. Am liebsten

zu Hause mit der Familie. Oder sein Hotel ist krachvoll, weil auch Einheimische von außerhalb sich zur Belohnung

und zwecks Feier im Hotel einmieten.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Ammit » 29.07.2014, 08:10

Das hört sich doch schon viel besser an. :D Glaub mir, alles andere würdest du auf Dauer bereuen.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 29.07.2014, 19:20

Hi Mulatte,

mach dir keinen Kopf. Fahr hin!

Du hast doch schon geschrieben, dass ihr ein Arrangement habt: Heiraten wird er eine Jungfrau. Du kommst alle paar Monate auf Besuch. Er hat kein Geld. Du zahlst die Unterkunft, Essen und diverse Kleinigkeiten.

Geh mit deinem jungen Freund Hand in Hand auf der Strasse spazieren. Es wimmelt in Hurghada nur so von Frauen in unserer Generation, die einen viel jüngeren Freund haben. So wie in anderen Orten die "älteren Männer" mit den jungen Mädels.

Es ist bei den jüngeren Männern bekannt, dass "alte europäische Frauen" sehr schnell Liebesschwüre glauben. Die "Alten" sind auch die besseren Freundinnen, denn, wie hier schon geschrieben, lassen diese mehr Geld springen.

Und sollte dein Geld für ihn nicht ausreichen (langsam wird die Summe erhöht) und er sich nicht mehr melden, mach dir keinen Kopf: Du bleibst in Ägypten nicht lange alleine. Die Männer werden sich um dich reißen!

Vielleicht erzählst du ihm von der Idee, dass du mal länger dort unten bleiben magst, was nicht Eurer Abmachung entspricht. Dann wird er keine Zeit haben, aber wie gesagt: Männer, in seinem Alter, sind ganz scharf auf unsere Generation.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 29.07.2014, 20:29

PS: Ich bitte darum meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Frauen, die einen jüngeren Mann haben. Meiner ist auch viel jünger als ich. Aber in der Konstellation, dass er von ihr abhängig ist (so wie es in gewissen Ländern der Fall ist), gibt es dem Ganzen einen anderen Beigeschmack.

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 29.07.2014, 21:10

Hallo ihr Lieben,

@nabila: und ob er SMS schreibt ... :lol:

in Kürze:
er: ... verbringen die schönsten Tage als Mann u.Frau im Oktober, fühlt wahre Liebe, ist besorgt um mich, miss you bla bla bla
ich: .. werden ne schöne Zeit haben aber nebenbei gesagt-du liebst mich nicht,hast mich nicht geliebt und das weißt du, das weiß ich und
überhaupt jeder. Warum machst du das? Egal, ich liebe dich und glaube deinen süßen Lügen
(Ich wollte ihn bewußt provozieren)

er: ... was habe ich gesagt das du mich einen Lügner nennst und ich dich nicht liebe? antworte (23.09h - ich schlief bereits)
er: ... (1:18h) ich hasse lügen und Lügner.wenn du mich so siehst,verliere deine Zeit nicht mit mir...ich will nicht das du kommst wenn du
mich als Lügner siehst und glaubst, das ich dich nicht richtig liebe. Und ich weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass ich ich liebe

nun hatte ich ja die erste Nacht durchgeschlafen.Üblicherweise schreibt er immer nach Feierabend gegen 1h. heute morgen las ich dann diese Nachrichten und wisst ihr was, ich musste grinsen. Dachte nur, wer so in die Offensive geht, der kann nur "Dreck am Stecken" haben. Und seine SMS tat mir richtig gut . :lol:

Antwort ich: meine Zweifel bzg. meines Alters kanntest du von Anfang an. Das wird auch der Grund sein weshalb du mich verlassen wirst, dessen bin ich mir sicher. Warum also diese böse SMS? Aber wenn du nicht willst das ich komme, dann akzeptiere ich das.
( und eigentlich ist der Inhalt dieser SMS nur ein Spiel - denn seit seiner "Offensive" kann ich besser atmen als zuvor. -heiligt der Zweck die Mittel ? )

ist heute vllt. ein wenig zu detalliert, aber ich weiß dass das der Wendepunkt ist.
Euch allen einen schönen Abend
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von macleod » 29.07.2014, 21:27

mulatte25 hat geschrieben: Und ich weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass ich ich liebe
Wie wärs damit:
Ich habe deinen Islam berücksichtigt und nun befasse du dich ein wenig mit dem Christentum, wenn du mich liebst heiraten wir nicht nur urfi sondern auch kirchlich. Quid pro quo.


Übrigens, vielleicht steht er ja auf der Liste?
Aber vermutlich treibt ihn das Christentum ohnehin zuverlässig in die Flucht.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Candy » 29.07.2014, 21:35

Liebe Mulatte,

als ich das eben gelesen habe, musste ich erstmal gaaanz tief seufzen...

Ja, so sind sie, die Bezzies,
dass ist in nahezu jeder Geschichte hier zu lesen.
Es hat so was von; sie ganz nah ran holen, dann wird sie verunsichert und weggestossen...
Das macht sie gefügig, willig, formbar, er setzt dabei nämlich auf ihre für ihn tief empfundene Liebe
und er kennt um ihre Verwundbarkeit,
auf die er im nächsten Schritt wie ein Held das "Pflaster neuer Liebesschwüre" packen wird,
welches sie ganz sicher mit grosszügiger Dankbarkeit bezahlt.(so lehrte es ihm seine Erfahrung)

Liebe Mulatte, ich weiss, du befindest dich auf einem sehr schweren und schmerzhaften Weg,
doch je eher du umkehrst i DEIN Leben ohne ihn, desto kürzer ist der Weg des Leidens
und irgendwann kommt der Tag, wo du dir bewusst bist, dass die Umkehr für dich der bessere und richtige Weg war.

Ich wünsch dir alles Gute
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 29.07.2014, 21:46

@ macleod
... das ist ja mal ein Spielchen - interessant wäre seine Antwort schon
aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden - ich werde es dann auch nicht mehr tun

und solange diese verflixten Schmetterlinge im Bauch bleiben und nicht wieder das Gehirn besiedeln, solange kann doch nichts mehr schief gehen.
Seine SMS hätte mich letzte Woche noch zum heulen gebracht, ich hätte mich entschuldigt für meine Worte und und und
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Franconia » 29.07.2014, 21:56

Liebe Mulatte,
du hast einen gewaltigen Schritt nach vorne getan. Vor ein paar Tagen hätten dich solche Aussagen von ihm noch zutiefst verletzt und du hättest sicher versucht dich bei ihm 1000 Mal zu entschuldigen um alles wieder ins Lot zu bringen.

Das du jetzt bei solchen Vorhaltungen vom ihm schmunzeln kannst zeigt, du hast dich schon ein Stück weit von ihm gelöst und machst ihn nicht mehr zum Mittelpunkt deiner Gedanken.
Und das du erkennst, es ist was oberfaul wenn solche Sprüche kommen hält dich hoffentlich davon ab eine Dummheit zu begehen.

Es braucht alles seine Zeit, aber du wirst sehen, mit jedem Tag wird es leichter.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 30.07.2014, 05:43

Guten Morgen und habt einen schönen Tag

da hab ich wohl einen Fauxpas vom Feinsten vollbracht :oops: :lol:

Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......die Tage (Okt) werden meine Liebe und Loyalität beweisen...

da hat er mir aus lauter Gewohnheit mal wieder vergeben -Glück gehabt :lol: :D
Wie konnte ich eine SMS schicken mit meinen Gedanken ohne an sein Wohl zu denken.
ja, ich bin gaaaaanz böse :oops:
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Ammit » 30.07.2014, 07:42

mulatte25 hat geschrieben:Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was denkt er sich, wer er ist?

Er vergisst nur noch "wallahy" (ich schwöre)
und "inshallah" (mit Allahs Hilfe)
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 30.07.2014, 08:47

mulatte25 hat geschrieben: er: ... was habe ich gesagt das du mich einen Lügner nennst und ich dich nicht liebe? antworte (23.09h - ich schlief bereits)
Wann hat er sich verplappert? Ja, das nagt an ihm.....

mulatte25 hat geschrieben: er: ... ...ich will nicht das du kommst wenn du mich als Lügner siehst und glaubst, das ich dich nicht richtig liebe.
Alles klar: Keine geglaubte Liebe bedeutet kein Geld!
mulatte25 hat geschrieben: ...... ich vergebe dir die Unterstellung.......

Sehr edel und großzügig!



:lol: :lol: :lol:

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von kati3366 » 30.07.2014, 10:07

Liebe Mulatte, Du machst rasante Fortschritte.
Und je mehr Du hier liest, desto sicherer kannst Du SEINE nächsten Schritte/SMSen/Mails vorhersehen.

Und umso mehr bemerkst Du: bei allen schönen Worten, das Schema ist immer gleich.

Bleibe selbstbestimmt und nicht "ferngesteuert".
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von nabila » 30.07.2014, 10:55

hallo mulatte,

spoiled it = versaut es

wer sich verteidigt,klagt sich an. Im übrigen ganz ganz typische Antworten von ihm, das können sie auf Knopfdruck.

Bei Eid Mubarak , dem 3 tägigen Fest nach Ramadan, gratuliert jeder jedem, es gibt Geschenke, neue Kleidung usw.

Bleib Du mal schön Du, das Original, und werde nicht zur Kopie, zu der wie er Dich haben will. Du bist Du, unnd genauso ist

es richtig. Wer will schon gerne eine Kopie sein ? Wo MULATTE draufsteht, ist auch Mulatte drin.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 30.07.2014, 13:43

Hallo Clara,
angemeldet habe ich mich am 30. Mai - 6 Wochen nach dem "Kennenlernen" weil ich wusste, das irgendetwas nicht richtig ist.
Habe dann viel gelesen und dann erst letzte Woche den Mut gefunden mich hier "auszuziehen".
Und nein : ich rede niemandem nach dem Mund -

Oktober ?? Na ja, noch so lange hin.
Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
Aber ich werde mich nicht mehr verlaufen im Wald meiner Gefühle, denn ich würde mit einer anderen Voraussetzung fahren, wenn ich fahre.
Vllt. verflucht er mich bis dahin ja noch 3x :P

Zum Zuckerfest: allgemein ist es meine Art immer freundlich zu sein, ich schickte auch meine Wünsche zu Beginn des Ramadan. Aber jetzt war ich in meiner Gedankenwelt zu sehr mit mir beschäftigt. Ich habe nachträglich alles Gute gewünscht.
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von kati3366 » 30.07.2014, 13:59

Und Dich hoffentlich NICHT für das "Versäumnis " entschuldigt. Es ist schließlich SEINE Religion und nicht Deine.
Höflichkeit hin oder her.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Franconia » 30.07.2014, 14:13

na dann hoffe ich doch mal, er hat dir auch "Frohe Ostern" gewünscht, denn da habt ihr euch ja wohl schon gekannt.


Es ist doch immer das Gleiche was sie den Frauen einzureden versuchen:
- du liebst mich nicht (so wie ich dich), sobald leise Kritik kommt oder Frau nicht wie gewünscht reagiert
- ich beweise dir, das ich gaaanz anders bin (aber sag mir wie :roll:)
- du musst dich mit meiner Religion auskennen und danach handeln, egal welchen Glauben du hast, denn nur meine Religion ist richtig und wichtig
- du bist nichts weiter als eine ungläubige "Schl...", die eh "dumm" ist, weil du meine Religion nicht kennst und nicht danach handelst
- du bist Schuld, dass es mir (jetzt) so schlecht geht... (also sei lieb zu mir mach es wieder gut und hilf mir (mit Geld, Geschenken, etc))
- du siehst/erkennst nicht, was ich alles für dich getan habe/tue
- ich verzeihe dir (großzügig) weil du ja (nur) eine Ungläubige (und damit "dumme") bist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Tukan
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2014, 22:54

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Tukan » 30.07.2014, 18:26

macleod hat geschrieben:
Aber vermutlich treibt ihn das Christentum ohnehin zuverlässig in die Flucht.
Off-Topic:
Ich war ja selbst auch schon viel in Ägypten und hatte da bei lästigen "Verehrern" eine ähnliche Strategie , um sie mir vom Hals zu halten .. in einem "vertraulichen" Gespräch habe ich einen von den Nougataugen einen Teil meiner Familiengeschichte gesteckt, nämlich , dass ich jüdische Vorfahren habe ( stimmt auch ) ... natürlich ging das in der ganzen Anlage rum und ich habe mehrere Jahre unbehelligt Urlaub machen können .
Gut, das war zu einer Zeit, wo ausnahmsweise mal sowas wie Frieden herrschte , nicht wie jetzt aktuell :(

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von macleod » 30.07.2014, 18:35

mulatte25 hat geschrieben:@ macleod
... das ist ja mal ein Spielchen - interessant wäre seine Antwort schon
Zugegeben, die Formulierung war recht provokant (ich konnte nicht widerstehen), aber im Normalfall, auf echter Augenhöhe und bei ehrlicher Gesinnung sollte das kein Spielchen sein.
Toleranz und Interesse ist keine Einbahnstraße, erst recht nicht, wenn man den anderen angeblich liebt. Da ist es natürlich, daß ich mich für alle Einflüsse interessiere, die den Menschen zu dem gemacht haben, den ich letztendlich liebe.

Und Religion gehört dazu, auch wenn man nicht gerade hardcore drauf ist. Im Zuge der Aufklärung und Reformation hat sich die christliche Religion mit der Kultur verbunden und Deutschland ist keine Zweigstelle der Al Azhar Universität, sondern von allem anderen als vom Islam geprägt.

Vielleicht schreibt sich das mal die eine odere andere Verliebte hinter die Öhrchen, denn mir wird jedesmal ganz anders wenn ich lese, mit welcher Selbstverständlichkeit auf SEINE Religion eingegangen wird, kein Pieps aus der anderen Richtung kommt und das auch noch als NORMAL angesehen wird.
(bevor Mißverständnisse aufkommen: ich rede nicht davon, daß Bezzi als Liebesbeweis fortan Schweinsschnitzel essen muss)
mulatte25 hat geschrieben: Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......die Tage (Okt) werden meine Liebe und Loyalität beweisen...
Das ist kein Liebesbeweis sondern das sind Gebieterallüren. Soll er seine gnädige Vergebung doch als zakat verbuchen und du wirfst ihm ja auch nicht vor, daß Frauen von ihren Liebsten zum Eidfest mitunter auch Geschenke kriegen. Denn da bist du auf einmal natürlich die Ungläubige die von diesem Ritual außen vorbleibt.

Im übrigen freue ich mich ehrlich, wenn du zwischendurch gute und klare Tage hast, aber zum frohlocken sehe ich leider noch keinen Grund, vor allem dann nicht, wenn du wissentlich und willentlich im Oktober dort den Zirkus abhalten willst und glaubst, du hast das Ruder in der Hand.
Ich fürchte, bei entsprechendem Geschnülze und Gesülze reagiert sowas wie ein Erinnerungsspeicher im Körper und du bist wieder "voll drauf".

Warum machst du nicht einfach eine Umbuchung in ein Wellnesshotel? Therme, Kosmetik, Massage? Dann brauchst du keine Entscheidungen treffen, sparst dir Gedankenquälereien, präparierst dein Wohlbefinden/Selbstbewusstsein und außerdem ist der Herbst in unseren Breiten doch eine optisch wunderbare Jahreszeit?
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Antworten