Ich bin verwirrt und würde mich über Eure Meinung freuen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seesternchen*19

Ich bin verwirrt und würde mich über Eure Meinung freuen

Beitrag von Seesternchen*19 » 31.05.2009, 14:34

Hi @all

Ich les jetzt seit ein paar Tagen hier in diesem Forum und bin ganz schön durch den Wind.
Von Bezness hab ich noch nie was gehört,ich bin total geschockt.
Ich weiss nicht ob meine Geschichte auch was mit Bezness zu tun hat,deswegen wäre es für mich interessant mal ein paar Meinungen zu hören.

Ich war im Herbst 2007 mit meinen Eltern und meiner Cousine in El Gouna im Three Corners Ocean View.
Wir waren vorher noch nie in Ägypten und waren alle sofort begeistert von diesem tollen Land.
Das Hotel war sehr schön aber für junge Leute wurde nicht soviel geboten deswegen sind meine Cousine und ich am Abend losgezogen,die Umgebung etwas zu erkunden.
Und da hab ich IHN kennengelernt.Er hatte einen Souveniershop und als er uns sah kam er gleich heraus und rief :“please just one minute,not for bussiness just for trinking tea“ das fanden wir voll süß und sind mit in seinen Shop gegangen.Wir haben Tee getrunken und uns gut unterhalten und ja man kann sagen er hat mit mir geflirtet.Sein Freund aus dem Nachbarshop kam auch dazu und die beiden haben uns für später in die Disco nach Hurghada eingeladen.
Leider haben meine Eltern das nicht erlaubt :( Als wir uns am nächsten Tag wieder sahen war ER ziemlich sauer und enttäuscht von mir.Das hat mir voll leid getan weil er meinte,das ich bestimmt einen Freund habe und nur mit ihm spielen wollte.Er war richtig traurig.
An diesem Abend sind wir,meine Cousine und ich mit den Jungs an den Strand und es war voll schön.
Da haben wir uns das erste mal geküsst.Von da ab waren wir jeden Tag zusammen.Man kann schon sagen,dass ich mich ein bisschen verliebt habe und der Abschied fiel mir sehr schwer,weil mir klar war das wir uns sowieso nie wieder sehen werden.Das war richtig ätzend und ich hab fast den ganzen Flug über geheult.Mit meinen Eltern brauchte ich da gar nicht drüber sprechen,weil die von sowas nix halten.Meiner Cousine gings genauso wie mir und wir haben schon während des Fluges Pläne geschmiedet das wir wieder kommen werden,aber irgendwie haben wir beide nicht so richtig dran geglaubt.Wir haben halt so rumgesponnen
Beim Abschied musste ich ihm versprechen das ich ihm sofort eine sms schicke,wenn ich wieder gut in Deutschland gelandet bin.Ich hab das nicht gemacht,weil ich dachte was soll das bringen und am besten ist es wenn ich ihn schnell vergesse.
Daraus wurde aber nichts,weil er sich jeden Tag bei mir meldete und mir so süße sms schrieb,wie sehr er mich vermisst und an mich denkt.Ich hab ihn auch schrecklich vermisst.Wir haben jeden Tag sms geschrieben und über msn gechattet.
Im Herbst 2008 sind meine Cousine und ich dann doch wieder nach Ägypten geflogen.Da war ich mittlerweile 18 und meine Eltern konnten das nicht mehr verbieten,auch wenns ihnen nicht gepasst hat.
Wir haben im Internet ein preiswertes Hotel in Hurghada gebucht,das Les Rois.Ich muss sagen das war eine richtig krasse Absteige.In der ersten Nacht als wir schon im Bett lagen klopfte es an unserer Tür. Als wir nicht reagierten hörten wir wie jemand die tür aufschloss,voll krass!da kam ein Typ vom Hotel rein und brachte Obst und Kekse.Das fanden wir voll krass,weil der einfach reinkam.Wir haben von da ab immer den Hocker für die Koffer vor die Tür geschoben.
In Hurgada gings schon bisschen anders ab als in El Gouna und ich muss sagen das hat schon ganz schön gestresst.Ständig is man angemacht worden was wir dann nich mehr lustig fanden.Unsere habibis hatten immer nur am Abend Zeit weil sie tagsüber arbeiten mussten.Sie hatten eine Wohnung in Hurghada und wollten das wir da schlafen,aber das wollten wir nicht.Weil die Wohnung war nicht unbedingt toll und auch so,wie sieht das aus wenn wir da gleich mit schlafen.
An einem Abend hatten sie was zum rauchen mitgebracht,ihr wisst schon.Sie haben das dann geraucht und uns auch immer wieder angeboten,aber wir wollten das lieber nicht.
Die ersten Tage haben sie uns immer mit dem Taxi abgeholt und wenn wir weg waren Disco und so haben die auch immer alles bezahlt.An einem Tag meinten sie wir sollen was zum Taxi dazugeben,da waren wir dann ganz schön sauer weil die wussten ja das wir nich soviel geld hatten.Aber haben wir dann doch gemacht,weil die haben ja sonst auch immer alles bezahlt.Seitdem hat er aber auch nie wieder nach Geld gefragt.Er wollte mich seiner Mutter vorstellen,aber ich wollte das irgendwie noch nicht.Daufhin war er wieder enttäuscht und traurig und ich hatte bisschen ein schlechtes Gewissen.Er sagt auch öfter das er mich liebt und fragt mich ob ich ihn liebe.Aber ich kann das nicht so schnell sagen,vllt weil ich innerlich noch abblocke wegen der Entfernung und den ganzen Problemen die dadurch entstehen auch wegen der unterschiedlichen Kultur und so.Ich weiss auch nicht,könnt ihr irgendwelche Anzeichen von Bezness erkennen?Wenn wir telefonieren dann ruft immer er mich an und auch sonst fragt er nicht nach Geld.Was meint ihr dazu?ich bin so hin und her gerissen.Auf der einen Seite will ich ihn unbedingt wieder sehen denn ich mag ihn schon sehr und auf der anderen Seite will ich ihn vergessen.

LG Janine

Seesternchen*19

Beitrag von Seesternchen*19 » 31.05.2009, 17:26

Hallo Amely,
danke für deine Antwort.Auf Fernbeziehung hab ich nicht wirklich Bock,das stimmt.Deswegen blocke ich auch immer ab wenn er sagt das er mich liebt.Dann denk ich mir aber,was ist wenn er DER EINE ist und ich werf das vllt alles zu schnell weg,ohne es richtig versucht zu haben.Man sagt doch,wahre Liebe kennt keine Grenzen.Vorgestern hatten wir einen bösen Streit,weil er nicht wollte das ich weg gehe,ich das aber trotzdem gemacht hab.Ich mein,ich mach ja nich mit anderen Jungs rum,wenn ich in die Disco gehe,aber er will das nicht.Das ist dann rausgekommen,weil er mich angerufen hat und
wollte das ich in msn on komm,aber das ging ja nich war ja in der Disco.Da war er richtig angep…t
ich hab ihm gesagt das ich hier auch mein Leben hab und er nich erwarten kann,dass ich zu hause hocke,wenn alle anderen feiern gehen.Da war ich auch richtig sauer und hab ihm gesagt das eine fernbeziehung für mich überhaupt nix is.Er war sehr traurig darüber und eigentlich kann ich ihn ja verstehen,wenn ich weg gehe und Fun hab und er kann nicht dabei sein.Er arbeitet seit er 15 ist,sein Papa ist tot und er kümmert sich seitdem um seine Mama und seine 2 Schwestern.Da bleibt ihm auch nicht soviel Zeit und Geld um Party zu machen.Er möchte das ich kommenden Herbst wieder zu ihm komme und möchte extra ein Haus für uns mieten.Ich weiss jetzt nich was ich machen soll,weil irgendwie kann ich ihn nich vergessen.Kann es nich doch sein,dass er es ehrlich meint?Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das man das alles nur spielen kann und er gar keine Gefühle für mich hat.Er hat auch schon gesagt das er mich heiraten will,aber ich nehm das nicht ernst und lache dann immer.Ich denk auch das er das eher witzig meint.
Ich komm mir bisschen blöd vor,wenn ich hier von meinem „Problem“erzähle,grad wenn ich lese was die Frauen hier durchhaben und wie krass mit denen umgegangen wurde.

LG Janine

angel68

Beitrag von angel68 » 31.05.2009, 18:15

Liebes Seesternchen,

frage dich, warum das so passiert ist, was er dir an Worten zukommen läßt in dieser gebrochen englischen Sprache? Sicherlich unterhalten sich die beiden Jungs untereinander auch in arabisch.
Du/Ihr versteht kein Wort.

Leider wirst du bemerkt haben, dass unsere deutschen Männlichkeiten in dieser Art und Weise das alles nicht rüberbringen können.

Und das ist es, was uns so gefällt. Wahr oder gelogen? Wir glauben. Aber wir wissen nicht.

Ich glaube dir, dass es schwer ist. Man will alles Mögliche herausfinden, damit man weiß, dass diese Liebe echt ist.
Die kurze Zeit, die ihr verbracht habt, besagt eben nichts.
Wirst du in der Lage sein, seine Gedanken lesen zu können und seine Absichten zu erkennen?
Du kannst ihm blind vertrauen. Ja, das kannst du. Aber du darfst es nicht.
Das ist der größte Fehler, den du machen kannst. Du kannst nachforschen. Aber wie willst du das bewerkstelligen?

Liebe - frage ihn, was Liebe für ihn bedeutet.
Er wird dir entweder die Antwort schuldig bleiben, was ich allerdings nicht glaube, oder er wird dir die ganze Litanei aufzählen, wie er dich vergöttert. Wirst du ihm glauben ? Du wirst wieder nicht wissen, was du davon halten sollst usw.

Überlege bitte genau, was du aufs Spiel setzt.
Es ist deine Jugend. Es wird vielleicht ein großer Teil deines Lebens sein. Gehst du eine Beziehung mit einem Landsmann ein, könnt ihr euch Stück für Stück annähern, kennen lernen, zusammenbleiben oder eben trennen. Du hast die Chance Vertrauen aufzubauen.

Wie soll eine Fernbeziehung funktionieren? Oder er wird dich fragen, ob du ihn heiraten willst, praktisch noch bevor du ihn auch nur annähernd kennen gelernt hast.

Du solltest die Gesetzeslage kennen, am besten noch der arabischen Sprache mächtig sein, am besten noch, ohne dass er er weiß.

Lese bitte die Beiträge hier zusammen mit deiner Freundin und entscheide, ob du das Risiko eingehen willst.

Fakt ist, als Eintrittskarte ist jede Europäerin geeignet. Wahrscheinlich je jünger desto besser. Kinder sind sicher erwünscht.

Frage dich, ob das gutgehen kann.

Ganz liebe Grüße und eine weise Entscheidung

Dune34

Beitrag von Dune34 » 31.05.2009, 18:55

Liebes Seesternchen!

Auch wenn Dein Problem Dir hier sehr klein vorkommt, aber so klein ist es nicht.;)
So, Du hast als vor ca. 2 Jahren einen arabischen jungen Herren kennengelernt und Du bist wahrscheinlich noch in ihn verliebt. Obwohl Du sehr hin- und hergerissen bist, ob Fernbeziehung, ob Beziehung überhaupt, ob er Dich wirklich liebt etc.. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, dann führe Dein Leben hier in Deutschland aus, geniesse Deine Jugend und Dein Leben. Weil, wenn Du wieder fliegst, dann einfach der Druck auf Dich erhöht wird und zwar so, wie Du es nicht möchtest. Ich meine damit nicht Drohungen oder gar Gewaltandrohungen, sondern emotionaler Druck, wie "Warum tust Du das?" oder "Man merkt Du liebst mich nicht!" oder "Ich gebe alles für Dich auf!". Geld ist aktuell kein Thema, aber eher aus dem Kontext, weil Du noch kein festes Einkommen hast post Studium oder Ausbildung. Das abgesteckte Ziel seinerseits ist, wie er Dich schon gefragt hat, ob Du ihn heiraten möchtest. Du weißt Heirat= irgendwann AE. :!:

Ich erzähle hier mal ein kleines Beispiel, es war wohl einer meiner ersten EG- Aufenthalte, ich lernte einen gleichaltrigen jungen Mann kennen. Wir sind auch um die Häuser gezogen in "Hurghada", wir waren tanzen und hatten Spaß...Tja, dann kam der erste Moment, er hatte einen Wagen und fragte uns nach etwas Geld für´s tanken. Damals waren meine beste Freundin und ich auch notorisch pleite, nee Du haben wir nicht, war unsere Antwort. Dann mußte sein Amigo das Geld zücken. Weißt Du ich oder wir sind streng erzogen worden. Wichtigster Satz meiner Mutter, der Mann zahlt und nicht Du! Habe ich mir in dem und in vielen anderen Momente zunutze gemacht. Wahrscheinlich hat mein Geld fixiert sein, mich davor bewahrt, angebliche Hochzeitsgeschenke für die Schwester nicht zu finanzieren. Wenn Du verstehst was ich meine, denn ich lasse mich in dem Punkt nicht unter Druck setzen. Den nach dem Geldwunsch kam, dann muß ich mein Auto verkaufen. Instinktiv habe ich damals gehandelt und im Nachhinein, hat es sich als richtig herausgestellt. Da nutzte es ihm auch nicht viel, daß er mir seinen Kleiderschrank vorführt, in dem nur 2 Jeans hangen. Weißt Du, man kann auch im Vorfeld alles so präparieren und es kann somit den Anschein erwecken, du, ich bin arm. Sicher Barkeeper in einer angesagten Diskothek Hurgh´s, nur Touri´s als Gäste (denen sitzt das Geld etwas lockerer, vorallem wenn sie sich schon ordentlich dem C2H5OH gewidmet haben) und niemals Tip und wenig Gehalt. Wer es glaubt, ich nicht, denn da profitiere ich eher von meinen eigenen Erfahrungen. Ich arbeitete selbst hinter der Bar einer angesagten Lokalität, wenn Du gut bist, dann fängt der Tip ab 50 € an. Na ja, das Ende dieses Liedes war vorbestimmt. Ich hatte recht, denn das verbale Niveau auf das er sich herabgelassen hat, brauche ich nicht auszuführen, kann man sich denken.
Hurghada, singende Blumen-, Keks- und Getränkeboten...nix neues, denn das Dörfli ist die Hochburg der Gigolo´s vor dem Herren. Wenn die Herren dort frisch ankommen, dann wissen sie spätestens nach einer Woche, wie es dort läuft, denn das hat System. Bevor Du im Hotel ankommst, weiß wahrscheinlich schon halb Hurghada, daß 2 junge Frauen im "Anmarsch" sind.

Seesternchen, Dein Instinkt funktioniert gut und er hat sich gemeldet, weil da irgendwas nicht koscher ist. Glaube mir, Deine innere Stimme hat recht.:idea:

Viele Grüße sendet Dir Dune

Seesternchen*19

Beitrag von Seesternchen*19 » 31.05.2009, 21:01

@ angel68,

vom Kopf her weiss ich ja das alles null Sinn macht vonwegen Fernbeziehung .Ich hab auch gar kein Plan wie sowas überhaupt funktionieren soll.Am Anfang war das für mich nur ein Flirt und ich wollte ihn ja vergessen.Aber er ist so hartnäckig das ich eben denke,wow der mag mich wirklich richtig.

Es stimmt,die Jungs reden auch mal was auf arabisch,aber meine Cousine und ich haben auch oft deutsch gesprochen,wo sich die Jungs aufgeregt haben und meinten dass wir englisch sprechen sollen :D

So viel anders als deutsche Jungs ist er auch nicht finde ich.
Ich steh eh nicht so auf Schleimer oder Oberchecker.
Wie "unsere Zukunft" aussehn soll,darüber hat er noch nicht gesprochen,er meint er möchte nicht nach Deutschland und ich hab gesagt ich möchte nicht in Ägypten leben.

Ich hab ihn leider sehr gern,weil er eben nicht der typische Checker ist und für sein Alter schon sehr reif ist finde ich.Er ist jetzt 22.

@Dune34

ich sehe das genau so wie du,in dem Punkt bin ich eher konservativ,wenn man das so sagen kann.Wenn man zusammen feiern geht dann zahlen die Jungs,normal ;) Deswegen waren wir auch sauer als wir Taxigeld dazugeben sollten.Ich bin noch in der Ausbildung,deswegen bin ich auch meistens pleite^^

Darf ich fragen,wie es bei Euch auseinander gegangen ist?
Ich nehme an du hast Schluss gemacht,nachdem er dich gedisst hat?
Wie hat er reagiert?

LG und danke für Eure Antworten

bebesterna

Beitrag von bebesterna » 31.05.2009, 22:05

Hallo Seesternchen!!

Sei froh, das dein Verstand nicht ausgesetzt hat.

Tu dir selber einengefallen und hark es als Urlaubsflirt ab.

Es sind vielleicht für dich nicht viele Anzeichen von Bezness vorhanden, aber sie sind da.

Allein schon, das er für dich eine Wohnung mieten will, oder das die beiden Jungs euch gefragt haben, ob ihr bei ihnen in der Wohnung bleiben sollt.

Ich kenn mich zwar in EG nicht aus, aber in Tunesien wäre das total undenkbar, das ein ehrlicher Mann mit seiner "Zukünftigen" alleine ist.
Ich denke mal, so ist es auch in EG.

Ich war mit meinem EX-Mann nicht eine Minute alleine bzw. unbeobachtet, bis wir verheiratet waren.

Es ist ihm egal, ob von dir Geld zu erwarten ist.
Er hofft vielleicht auf Sex, oder darauf, das du ihn doch heiratest.

Klar erzählt er, das er nicht nach Detschland will, hat meiner auch, aber glaub mir, die Vögel hören so viel von ihren Kollegen, die es hier her geschafft haben, sie würde viel dafür tun, auch nach D. zu kommen.

Genieße dein Leben, gehe aus, flirte hier mit Jungs und häng nicht immer mit deinen Gedanken bei jemanden, den du nur aus Urlauben kennst, aus einer Zeit, wo einem alles toll und so fremd erscheint.
Er wird immer ein Fremder für dich bleiben, egal, wie gut du ihn zu kennen scheinst.

Lass dir von so einem Vogel doch nicht über internet oder sms verbieten, Spaß zu haben, weißt du immer, was er grade macht?
Schon allein die Ansage, du sollst jetzt on gehen und der Aufstand danach, er versucht dich zu manipulieren. Lass dich doch nicht in einen Streit verwickeln, würdest du doch hier mit einem Jungen auch nicht machen oder?

Lg bebesterna

angel68

Beitrag von angel68 » 31.05.2009, 23:57

Liebes Sternchen,

es wäre auch ziemlich dreist, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, von wegen er will nicht nach Deutschland.

Die Jungs haben schon noch ein wenig Zeit. Hat er dich einmal so weit, daß du seinen Worten bedingungslos Glauben schenkst und infolge dann heiratest, ist es nur noch ein Katzensprung zum deutschen Pass.

Es wird ihm sicher gut gefallen, wenn du davon sprichst, nicht in Ä. leben zu wollen. Damit würde er dann ja wohl oder übel "gezwungen" werden, sein künftiges Dasein in D. zu fristen, der Arme. Das! wollte er doch eigentlich gar nicht! :wink:

Ja, wow der mag mich wirklich, wer denkt das nicht. Die Jungs sind fast schon perfekt darin. Das kann sich ewige Zeit hinziehen, dieses Nach-dem-Mund-Gerede.

Er wird auch sicherlich alles tun, um dich nicht zu verärgern. Er wird merken, was du magst und wird es auch mögen. Er wird sich mit dir auch streiten, um dir dann zu sagen, wie traurig er nun ist. Du wirst Mitleid haben. Das schlechte Gewissen wird dich plagen. Du wirst ihm verzeihen.
Es wird über kurz oder lang so kommen. Da bin ich mir sicher.

Klar kannst du ihn nicht so einfach vergessen. Du hast ja schließlich ein Herz. Du hast Mitleid. Sein Aussehen mag nicht minder dazu beitragen, ihn vergessen zu können. Es liegt schließlich an dir, ob du ihn willst oder nicht. Du hast es in der Hand. Und genau da liegt der Punkt. Das wissen die genau.

Schafft es jemand in einer Verfassung wie deiner, zu sagen: "Eh, du da, laß mich in Ruhe. Du lügst, daß sich die Balken biegen. Du willst doch nach Deutschland und wenn du nicht nach Deutschland willst, dann willst du irgendwann mein Geld."

Sie wissen, dass du dich, wenn du es nicht abhaken kannst, mit einem schlechten Gewissen rumplagen wirst. Das darfst du aber nicht. So schwer es auch werden mag.

Die Hintergedanken dieser Spezies erfährt man leider erst dann, wenn das Dilemma schon begonnen hat bzw. man so richtig tief in der Sch... sitzt.

Oh ja, im nächsten Leben lerne ich arabisch und dann fahre ich runter, um das alles O-Ton mitzuhören. Vielleicht wird mir da ja auch schlecht. Nein, ich bin sicher, mir wird schlecht.

:roll:

Und - klar hat man sie gern. Sie tun ja auch nichts, warum man sie nicht gern haben sollte. Noch nicht! Sie lächeln immer so schön, stimmts?

Sag mir bitte, woher du weißt, dass er nicht der typische Checker ist?
Vielleicht ist er nicht der obercoole Typ, aber ein Checker ganz bestimmt!

Guts Nächtle jetzt, Seesternchen
und denke daran, jeder weitere Kontakt führt dich in die tiefere Abhängigkeit!
It's like a drug!
Believe me! (Übrigens auch so ein Standardspruch, genauso wie "I love u, I need u, I miss u, I never forget u, ...")
Hat er dich auch gefragt, ob du das erste Mal in Ä. bist? :evil:
Zuletzt geändert von angel68 am 01.06.2009, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 01.06.2009, 00:33

Liebes Seesternchen!

Na, gedisst hat er mich nicht, ich habe den guten Herren in die Wüste geschickt, was soviel heißt, ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat danach nöch, nennen wir es einmal Telefonterror für Arme veranstaltet. Ich habe das völlig ignoriert, denn ich habe schnell gemerkt, wo der arabische Hase läuft. Es hat mich auch nicht wirklich peripher tangiert, denn das war nur ein Flirt für mich, nicht mehr.

Du bist in der Ausbildung, dann halte Dein Geld schön für Dich, denn es ist deins. Du arbeitest, Dein Geld, der Mann muß bezahlen und nur so läuft es. Wenn der Mister es ernst meint, wovon ich nicht ausgehe, dann wird er auch zahlen. Altmodisch zu sein, dies hat manchmal seine Vorzüge, denn da kann man mal schauen, wie weit die Liebe geht.
In Egypt lebt man Tradition, was dann auch heißt: Der Mann bezahlt!

So, Bebesterna hat absolut recht, auch in Egypt ist es nicht anders, ein Mann wohnt vor der Ehe nicht mit einer Frau zusammen. Das Du dich mit ihm triffst, wie in Café´s etc. ist schon anstössig, wenn jemand dabei ist, schon grenzwertig, aber es geht. Ich weiß, in Hurgh sitzen viele arabische Männer mit europäischen Frauen zusammen oder treffen sich irgendwo. Das hat auf einen schon den Touch normaler Umgangsweise, wie wir sie kennen, aber Bilder täuschen glaube mir. Viele von den Jung´s kommen nicht aus Hurgh, also laufen sie auch nicht die Gefahr gesehen zu werden (Familie, Freunde etc.). Die Wirklichkeit sieht anders aus, glaube mir und auch da habe ich meine Erfahrung. Ich habe meinen (festen) Freund nie allein getroffen, niemals, wenn man so etwas macht, dann ist das schwierig, kann da auch auf absolut merkwürdige Geschichtchen zurückgreifen. Die kulturelle Etikette ist für uns manchmal antiquiert, sie zu verstehen bringt uns manchmal zum zweifeln, wenn man es halbwegs begriffen hat, dann kommt öfter mal, ach so.

Was ich vorhin vergessen habe, liebes Seesternchen, der kifft, wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann suche das Weite. Für den Fall das Du nochmals gen Egypt fliegst, wenn die Polizei Dich dort, egal in welchem Zusammenhang mit Drogenusern oder gar selbstrauchend erwischt, dann gute Nacht. Aus der Klamotte rauszukommen, vorallem wenn Du Ausländer bist, dann herzliches Merci.

Bezness ist nicht nur Geld über den Tisch zu reichen, sondern kann schon schlicht und ergreifend mit Sex beginnen.
Es fängt doch schon damit an, wie er Dir vorschreiben will, was Du zuhause in Deiner Freizait zu tun und zu lassen hast. Weißt Du was das ist? 1. Er will Dich kontrollieren. 2. Will er Dir damit Fürsorge vorgaukeln. 3. Das Du niemanden anderes kennenlernst, wie der Fisch darf nicht vom Haken springen.
Die nächste Stufe wird sein, dies nach strukturierter Manipulation und Instrumentalisierung Dich heiraten zu wollen, auch wenn er behauptet er will nicht nach Deutschland, er will es doch.

Ich weiß das sich das für Dich nicht gut anhört, was Du hier liest. Mir ist völlig klar das Du ihn mehr als nur magst, aber bedenke was Du aufs Spiel setzen könntest. Nur zu bewußt ist mir, wie schwer ein Herz werden kann und wie sehr man sich wünscht, dass es nicht so ist. Du kannst nur auf Deine subjektive Wahrnehmung zurückgreifen, aber Du hast es richtig angegangen, um objektives Licht darauf scheinen zu lassen. Danke für Dein Vertrauen an uns.

Viele Grüße sendet Dir Dune

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 01.06.2009, 09:33

Hallo liebes Seesternchen, auch ich kann Dir nur dringendst abraten, diese Noch-Fernbeziehung weiterzuführen.

Du bist mit 18 noch sehr jung, so wie Du schreibst, hast Du ja selbst auch Zweifel und sooo verliebt erscheinst Du mir Gott sei Dank noch nicht .

So eine Fernbeziehung ist sehr anstrengend und kostet Geld (Reisen, SMS, Telefon usw.)

Und mit 18 denkst Du ja hoffentlich noch nicht an Heiraten :roll:

Mach erst mal deine Ausbildung, fange an zu leben und lasse Dir doch von so einem bitte nicht vorschreiben was Du hier in Deutschland machst :shock:

Stell ihn Dir doch einfach mal vor, wenn er jetzt vor Dir in Deutschland stände, so ohne Sonne, Strand, Meer und Disco...
Was kann er Dir schon bieten? Gar nichts!

Und die Sache mit dem "Kiffen". Machen dort sehr viele, ist ja nicht soooooooo schlimm.

Aber was glaubst Du wie schnell die hier in der richtigen Drogenscene landen können (eigene Erfahrung!).

:evil:

LG Tabiba

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 01.06.2009, 11:53

Hallo Seesternchen,

Versuch alles daran zu setzen, "ihn" so schnell wie möglich zu vergessen!

Versuch es mal aus seiner orientalischen Sicht zu sehen:

Du bist die Touristin , bist keine Muslima und vermutlich aus keinem anständigen Haus, sonst hätten Dich deine Eltern nie und nimmer allein mit Deiner Cousine ohne familiäre männliche Begleitung nach Ägypten fliegen lassen.

Es tut mir leid, das zu schreiben, aber du bist für ihn nun einmal nichts weiter, als "die typische unanständige Frau aus der westlich Welt", welche für Sex
und Spesen mal eben gut genug ist, solange sie eben mal gerade da ist.

Irgendwann wird er eine natürlich muslimische Frau , natürlich von der Familie ausgersucht heiraten, aber dazu braucht er Geld.
Vorher kann er sich als Mann natürlich ordentlich "die Hörner abstossen", wenn du verstehst, was ich meine.

Mensch Mädel - Dein Leben fängt erst an - Du bist 18 !!!!
Vielelicht machst du ja ne Ausbildung, ziehst zuhause mal aus, evtl. versuchst dus auch mal in ner anderen Stadt, falls es Dir zu hause zu eng ist und schließt dort neue Kontakte.
Bestimmt hast du Interessen, Lieblingssport - schließt dich ner Gruppe oder nem Verein an, wo Du auch neue Leute kennenlernst und ich will
das Internet auch als nützliches Medium ansehen --- Auch hier gibt es
Seiten, auf welchen z.b. in ner Stadt neu zugezogene Leute nach anderen leuten ganz unverbindlich zur Freizeitgestaltung suchen können.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, als ich alleine und neu in eine große Stadt wegen der Arbeit kam.
Man muss nur schauen --- Hier ergeben sich dann immer wieder neue Kontakte ;-)

Canim

Beitrag von Canim » 02.06.2009, 16:06

Ich würde das Ganze einfach mal verkürzen. Du bist in den Urlaub gefahren, bist jung, hast deinen Spaß gehabt und hast dich verliebt. Das haben wir alle auch getan, als wir jung waren, da waren es Skilehrer, Surflehrer etc...
Man schrieb sich anschließend Briefe, heute schreibt man sms oder geht ins Internet zum chatten.

Und dabei solltest du es auch belassen. Es war ein schöner Urlaubsflirt und gut ist. Du wirst in deinem Leben noch viele nette Männer kennenlernen und das auch hier, wo du zu Hause bist. Was will ein junges Mädchen mit einer Fernbeziehung? Dazu noch mit einem Mann aus einem völlig anderen Kulturkreis. Der wird auf DAuer nicht akzeptieren, dass du abends ausgehst, Spaß mit deinen Freunden und deiner clique hast. Und willst du immer nur das Geld sparen, um auf einen Urlaub in Ägypten zu warten?

Genieße dein Leben hier und jetzt, stell den Kontakt nach und nach ein oder schreibe ihm, dass du dich für eine solche BEziehung zu jung fühlst, oder dass du hier einen netten Mann kennengelernt hast.

Du ersparst dir eine Menge Streß.
Schau nach vorn und genieße dein Leben hier. Sonst kann es passieren, das du hier bald keines mehr hast.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

kaiouran

Beitrag von kaiouran » 02.06.2009, 17:17

ich denke mal du wirst auch nicht die einzige sein die er an der angel hat.
als wir in tunesien waren und uns als familie ein wenig mit den anis angefreundet hatten, haben wir schon mitbekommen das sie teilweise bis zu 5 "beziehungen" gleichzeitig geführt haben.

einer hatte schon eine frau und kind in deutschland. während unseres ersten besuches ist er mit einer 19 jährigen, die allerdings wusste auf was sie sich einließ, für ne schnelle nummer in das zimmer der anis indem auch noch andere waren mal schnell aufs klo verschwunden.
er, sowie alle anderen anis sind JEDEN abend nach dienstschluß mit irgendwelchen mädels in die disco.

der mit den 5 mädels hat uns ganz stolz gesagt, das er bald in die schweiz zieht, 2 abende später war er mit einer bildhübschen französin auf dem zimmer. (das hat ihn allerdings seinen job gekostet)

Lippi

Beitrag von Lippi » 03.06.2009, 09:22

Blume hat geschrieben:
Canim hat geschrieben:
Die Skilehrer waren schneller zu vergessen, dann am Briefeschreiben, wenn eine Antwort lange ausbleibt, verliert man schnell die Lust. Und vor 30 Jahren waren Handys Skype ets etwas unbekanntes.

lg
Blume
Hallo Blume :D

Ich widerspreche Dir wirklich nur ungern...........

aber nicht immer wahr............ich habe meinen sogar geheiratet :P

Aber das Skifahren ist davon auch nicht wirklich besser geworden......habe halt kein Talent :roll:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Canim

Beitrag von Canim » 03.06.2009, 09:40

Ich hätte "meinen" mal heiraten sollen, dann wäre mir Bezness sicher erspart geblieben und ich hätte heute ein schönes Auskommen in Österreich :cry: Aber ich wollte ja nicht in einem Tal versauern. Tja, wenn ich's doch besser g'wußt hätt.

Ja, liebe Claraq, das stimmt, wenn kein "rückbrief" kam, war's schnell vergessen, allerdings fuhren wir immer in den gleichen Ort, da kam's dann schon mal zu "Rückfällen". Ich erinnere mich auch heute nach so langer Zeit noch gerne daran, das war's dann aber auch schon.

Also Seesternchen, behalte es in schöner Erinnerung und auf zu Neuem.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

bebesterna

Beitrag von bebesterna » 04.06.2009, 20:06

Hallo Seesternchen!

Geht es dir gut?

Du hast dich leider nicht mehr gemeldet.

Ich kann es verstehen, wenn du traurig bist, denn alle raten dir vor ein weiterführen dieser Beziehung ab.

Aber glaube mir, für dich, deine Seele und auch deinen Geldbeutel ist das besser so.

Hätte ich heute noch mal die Wahl, ich würde es nicht noch einmal machen und wie man so schön sagt, "die schönsten Jahre" nicht an so jemanden verschwenden.

Genieße die zeit, die du hier in Deutschland frei gestallten kannst und renne nicht einem Traum von der großen Urlaubsliebe nach.

Lg bebestern

Seesternchen*19

Re: Ich bin verwirrt und würde mich über Eure Meinung freuen

Beitrag von Seesternchen*19 » 30.07.2009, 13:03

Hi @all,

Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und berichten wie meine Geschichte ausgegangen ist.
Auf jeden fall bin ich mit ihm nicht mehr “zusammen”.
Ich weiss jetzt das er ne richtig miese Ratte ist!
Ich hab ihn nämlich mal getestet.Hab mir ne Fakeaddy bei msn gebastelt und hab ihn direkt mal angetextet und er ist sofort drauf angesprungen.
Ich hab das so hingestellt als hätte ich ausversehen ihn angeklickt.
So,dann haben wir ganz normal getextet,das übliche Geballer,wie alt,woher ,ob solo usw.Meint der doch tatsächlich,nein er hat keine freundin.

Also nicht das ich mich als seine feste Freundin gesehn hätte,aber irgendwie schon so bisschen.Immerhin hat ER immer von Liebe gelabert und ich wäre seine Princess und wie sehr er mich vermisst bla bla,naja ihr wisst was ich meine,dieses Standardgeschwafel halt.EKELHAFT

Er wollte das ich die cam anmach,aber ging ja nich also hab ich behauptet die is grad kaputt,hab dafür ein fakefoto reingestellt,da is der voll drauf abgegangen und hat angefangen rumzuschleimen.*würg*
Und vonwegen,das war kein Zufall das ich mich verklickt hab,sondern Schicksal. Bah war mir schlecht !
Hab ihn noch bisschen schleimen lassen und hab ihm dann direkt vorn Kopp geknallt das ich es bin und er sich sein peinliches Gelaber sparen kann.
Da meint der doch tatsächlich das er das die ganze Zeit gewusst hat das ich ihn nur testen wollte und das er sehr traurig ist, weil ich ihm nicht vertraue LOL

Ich hab ihm dann gesagt das es vorbei ist und er sich nie mehr bei mir melden soll,weil wenn ich Märchen hören will zieh ich mir lieber ne DVD rein.
Auf seine Anrufe und SMS hab ich nicht mehr reagiert.
Ich war so sauer und ich hab mich geschämt weil ich echt irgendwie gedacht hab er könnte es ernst meinen.
Und dann hat er sein wahres Gesicht gezeigt.Ich wäre genauso ne Bitch wie alle deutschen und das wüsste jeder in Ägypten das die deutschen so sind.Ich war so sauer und hab ihm ne richtig fette böse sms geschickt,das kann ich hier gar nich sagen was ich da geschrieben hab.
Seitdem schickt er Drohungen vonwegen das er bald nach England kommt und da ist es nicht weit bis nach Deutschland und er würde mich finden.
Kann der das?Kann der so einfach nach Deutschland kommen?
Ich kann das ja nich so richtig glauben,aber bisschen mulmig is mir schon :?

@bebesterna
danke mir gehts soweit ganz gut,bin nur grad wieder richtig sauer durchs schreiben geworden.
ich versuch das alles zu verdrängen,weil ich mir so blöd vorkomm das ich mich so verarschen lassen habe :(

LG und danke fürs "zuhören"

PS.Ihr hattet alle recht und ich find das so cool das es dieses Forum gibt :!:
Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann
***...ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst...***

Hülya

Beitrag von Hülya » 30.07.2009, 13:14

Hallo Seesternchen,

schön das Du Dich wieder meldest. Und ich finde es super, das Du diesen Betrüger überführt hast.
Habt Ihr noch Kontakt? Breche den schnellstens ab.

Sollte er wieder drohen, dann drohe Du mit einer Anzeige.

Wenn er wirklich mal vor Deiner Tür stehen sollte, dann rufe schnellstens die Polizei.

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 30.07.2009, 13:47

Hallo Seesternchen,

laß Deine Wut raus, tob Dich aus. Aber wofür schämst Du Dich? Dafür gibt es keinen Grund. er sollte sich schämen, nicht Du. Hake es als Lebenserfahrung ab und wende Dich Deinem Leben hier zu. Und sei froh, dass Du es jetzt rausgefunden hast und nicht erst in ein paar Jahren.
Soweit ich weiß, stellt Großbritannien keine Schengen-Visa aus (die Briten gehören ja nicht dazu). Selbst wenn er aus irgendeinem Grund ein Visum nach England bekommt dürfte er von dort aus trotzdem keine Chance haben, (legal) nach Deutschland zu kommen, da er dafür ein Schengen-Visum benötigt. Also mach Dir darüber mal keine Gedanken.

Gruß Naschkatze

Seesternchen*19

Beitrag von Seesternchen*19 » 30.07.2009, 15:15

Hallo Hülya,Amely und Naschkatze

Der ruft jeden Tag bei mir an,da drück ich den immer weg und sms beantworte ich auch nicht mehr.
Obwohl ich mich ganz schön zusammenreissen muss,ihm nicht nochmal ne böse sms reinzudrücken,vonwegen wer hier die bitch is.
Vielleicht mach ich das auch und bei der Gelegenheit kann ich ihm sagen,dass er ne Anzeige bekommt,wenn er mich nich in Ruhe lässt mit seinen Drohungen.
Das macht mir grad Angst,wenn ich mir vorstell der steht plötzlich vor meiner Tür :|
Das Problem ist,das der meine Adresse hat.

Ich schäme mich,weil ich jetzt weiss,wie er und die anderen über mich gedacht haben,wenn wir zb.Hand in Hand durch Hurghada gegangen sind.
Und das ich ihm geglaubt habe,wenn er gesagt hat das er mich liebt.Wahrscheinlich kam der abends vor lachen nich in Schlaf.
Ich würde ihm am liebsten ins Gesicht spucken,mitten rein in das dämliche Grinsen das ich mal so süß gefunden hab.
Ich bin so sauer und überlege,wie ich ihm eins reinwürgen könnte.
Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann

Seesternchen*19

Beitrag von Seesternchen*19 » 30.07.2009, 17:15

Liebe Silke,

ganz genau,das hat er auch gesagt,alle sollen sehn wie glücklich er ist.Bah!
Ja ich weiss,man darf sich mit solchen nich auf eine stufe stellen,nich provozieren lassen usw.
Aber es is schwer die Füße still zu halten und nichts zu sagen,wenn er mich so richtig derbe disst.
Eigentlich is er ganz schön dumm,weil kurz nachdem alles rauskam und er auf alles und jeden geschworen hat,dass er meinen
Test durchschaut hat und nur zum schein mitgespielt hat,da wär ich fast bisschen gekippt und hab doch echt überlegt ob er die Wahrheit sagt.
Aber dann hat er angefangen richtig aggro zu werden und mir perverses Zeug zu schreiben und mir zu drohen.Da gab's für mich aber auch gar nix mehr zu überlegen,vonwegen Wahrheit oder nich.
Ich denke,es ist gut wenn man so richtig sauer ist,weil das ist besser als traurig zu sein.

LG

Antworten