Ich les jetzt seit ein paar Tagen hier in diesem Forum und bin ganz schön durch den Wind.
Von Bezness hab ich noch nie was gehört,ich bin total geschockt.
Ich weiss nicht ob meine Geschichte auch was mit Bezness zu tun hat,deswegen wäre es für mich interessant mal ein paar Meinungen zu hören.
Ich war im Herbst 2007 mit meinen Eltern und meiner Cousine in El Gouna im Three Corners Ocean View.
Wir waren vorher noch nie in Ägypten und waren alle sofort begeistert von diesem tollen Land.
Das Hotel war sehr schön aber für junge Leute wurde nicht soviel geboten deswegen sind meine Cousine und ich am Abend losgezogen,die Umgebung etwas zu erkunden.
Und da hab ich IHN kennengelernt.Er hatte einen Souveniershop und als er uns sah kam er gleich heraus und rief :“please just one minute,not for bussiness just for trinking tea“ das fanden wir voll süß und sind mit in seinen Shop gegangen.Wir haben Tee getrunken und uns gut unterhalten und ja man kann sagen er hat mit mir geflirtet.Sein Freund aus dem Nachbarshop kam auch dazu und die beiden haben uns für später in die Disco nach Hurghada eingeladen.
Leider haben meine Eltern das nicht erlaubt

An diesem Abend sind wir,meine Cousine und ich mit den Jungs an den Strand und es war voll schön.
Da haben wir uns das erste mal geküsst.Von da ab waren wir jeden Tag zusammen.Man kann schon sagen,dass ich mich ein bisschen verliebt habe und der Abschied fiel mir sehr schwer,weil mir klar war das wir uns sowieso nie wieder sehen werden.Das war richtig ätzend und ich hab fast den ganzen Flug über geheult.Mit meinen Eltern brauchte ich da gar nicht drüber sprechen,weil die von sowas nix halten.Meiner Cousine gings genauso wie mir und wir haben schon während des Fluges Pläne geschmiedet das wir wieder kommen werden,aber irgendwie haben wir beide nicht so richtig dran geglaubt.Wir haben halt so rumgesponnen
Beim Abschied musste ich ihm versprechen das ich ihm sofort eine sms schicke,wenn ich wieder gut in Deutschland gelandet bin.Ich hab das nicht gemacht,weil ich dachte was soll das bringen und am besten ist es wenn ich ihn schnell vergesse.
Daraus wurde aber nichts,weil er sich jeden Tag bei mir meldete und mir so süße sms schrieb,wie sehr er mich vermisst und an mich denkt.Ich hab ihn auch schrecklich vermisst.Wir haben jeden Tag sms geschrieben und über msn gechattet.
Im Herbst 2008 sind meine Cousine und ich dann doch wieder nach Ägypten geflogen.Da war ich mittlerweile 18 und meine Eltern konnten das nicht mehr verbieten,auch wenns ihnen nicht gepasst hat.
Wir haben im Internet ein preiswertes Hotel in Hurghada gebucht,das Les Rois.Ich muss sagen das war eine richtig krasse Absteige.In der ersten Nacht als wir schon im Bett lagen klopfte es an unserer Tür. Als wir nicht reagierten hörten wir wie jemand die tür aufschloss,voll krass!da kam ein Typ vom Hotel rein und brachte Obst und Kekse.Das fanden wir voll krass,weil der einfach reinkam.Wir haben von da ab immer den Hocker für die Koffer vor die Tür geschoben.
In Hurgada gings schon bisschen anders ab als in El Gouna und ich muss sagen das hat schon ganz schön gestresst.Ständig is man angemacht worden was wir dann nich mehr lustig fanden.Unsere habibis hatten immer nur am Abend Zeit weil sie tagsüber arbeiten mussten.Sie hatten eine Wohnung in Hurghada und wollten das wir da schlafen,aber das wollten wir nicht.Weil die Wohnung war nicht unbedingt toll und auch so,wie sieht das aus wenn wir da gleich mit schlafen.
An einem Abend hatten sie was zum rauchen mitgebracht,ihr wisst schon.Sie haben das dann geraucht und uns auch immer wieder angeboten,aber wir wollten das lieber nicht.
Die ersten Tage haben sie uns immer mit dem Taxi abgeholt und wenn wir weg waren Disco und so haben die auch immer alles bezahlt.An einem Tag meinten sie wir sollen was zum Taxi dazugeben,da waren wir dann ganz schön sauer weil die wussten ja das wir nich soviel geld hatten.Aber haben wir dann doch gemacht,weil die haben ja sonst auch immer alles bezahlt.Seitdem hat er aber auch nie wieder nach Geld gefragt.Er wollte mich seiner Mutter vorstellen,aber ich wollte das irgendwie noch nicht.Daufhin war er wieder enttäuscht und traurig und ich hatte bisschen ein schlechtes Gewissen.Er sagt auch öfter das er mich liebt und fragt mich ob ich ihn liebe.Aber ich kann das nicht so schnell sagen,vllt weil ich innerlich noch abblocke wegen der Entfernung und den ganzen Problemen die dadurch entstehen auch wegen der unterschiedlichen Kultur und so.Ich weiss auch nicht,könnt ihr irgendwelche Anzeichen von Bezness erkennen?Wenn wir telefonieren dann ruft immer er mich an und auch sonst fragt er nicht nach Geld.Was meint ihr dazu?ich bin so hin und her gerissen.Auf der einen Seite will ich ihn unbedingt wieder sehen denn ich mag ihn schon sehr und auf der anderen Seite will ich ihn vergessen.
LG Janine