Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Elise01 » 16.01.2017, 09:45

Hallo Birgit,

Eigentlich eine ganz klare Sache.
Sie will nach Deutschland. Hat sie ihm auch so gesagt. Das bedeutet, er muss mit allem rechnen. Überhaupt dann, wenn ihr klar wird, dass bei ihrem liebender Mann so gar
keine väterlichen Gefühle für ihre Tochter aufkommen.

Man kann da jetzt sowieso nur mal abwarten, was sich weiter tun wird.
Aber ich denke schon, dass er insgeheim mit allem rechnet und weiß worauf er sich eingelassen hat.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...hast du tatsächlich keine tieferen Gefühle für ihn?
Und wie ist es für seine Angetraute? Kommt die klar mit einer "besten oder sehr guten, weiblichen Freundin"?

Abschließend kann ich nur sagen, du hast von deiner Seite aus alles versucht und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben....für den Fall der Fälle!

Alles Liebe,
Elise

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 16.01.2017, 10:26

Hallo Elise,

das er für ihre Tochter nichts macht, müsste sie eigentlich schon jetzt mitbekommen haben.

Nein Elise, ich habe keine tieferen Gefühle für ihn. Aber wenn einem guten Freund weh getan wird, dann interessiert mich das schon. Und im Gegensatz zu ihm habe ich nicht die rosarote Brille auf und sehe alles realistisch. Seine Angetraute hat schon durchblicken lassen, dass sie mit seinen Freunden nichts zu tun haben möchte. Er hat mal angedeutet, dass viele seiner Freunde ihm von dieser Beziehung abgeraten haben, was auch tatsächlich stimmt. Ich bin nicht die Einzige. Da zähle ich bei ihr natürlich auch dazu. Seine männlichen Kumpel sagen ja nichts weiter, sie haben es ein oder zweimal gesagt und damit hatte sich das. Männer sind halt anders in solchen Dingen.

LG Birgit

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Anaba » 16.01.2017, 11:44

Birgit1 hat geschrieben:Hallo Elise,

das er für ihre Tochter nichts macht, müsste sie eigentlich schon jetzt mitbekommen haben.


LG Birgit
Wenn ein Mann eine Frau mit Kind heiratet muss ihm klar sein, dass sich sein Leben ändert und vor allem, dass dieses Kind
dazu gehört.
Man kann über diese Verbindung denken, wie man will, dass er sich der Tochter gegenüber so abweisend verhält, finde ich nicht gut.
Dann hätte er besser eine Frau ohne Vergangenheit geheiratet.
Jetzt ist da eine Tochter, die von ihrer Mutter geliebt und bestimmt nicht aufgegeben wird.
Wenn er für die Tochter nichts machen möchte, sind die Probleme vorprogrammiert.
Seine Frau wird diese Einstellung nicht hinnehmen und das mit Recht.
Er ist ja keine Achtzehn mehr und sollte wissen, was auf ihn zukommt.
Solche Einstellung spricht nicht gerade für ihn.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 16.01.2017, 12:27

Ja Anaba. Ich gebe dir völlig recht. Manchmal habe ich das Gefühl das der Groschen jetzt bei ihm gefallen ist und er jetzt erst begreift was er angerichtet hat. Und auch das er es finanziell nicht stemmen kann. Vielleicht war er im ALB und hat sich aufklären lassen.

karima66
Beiträge: 2034
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von karima66 » 16.01.2017, 13:52

Weiß wirklich nicht wen ich mehr bedauern soll in der Konstellation, sein Verhalten geht für mich auch gar nicht.
Eine Frau ohne Vergangenheit ist in seinem Alter ja nun eher unwahrscheinlich zu finden, zumal er kein Geld hat.
Sie wird ihm "die Hölle heiss machen" wenn es mit der Tochter nicht klappt auch her zu kommen.

@Birgit1, in Tunis gibt es alles für viel Geld zu kaufen wie hier auch, das wird ihr also nicht neu sein nur dass sie nicht vermutete, dass es ihr hier ähnlich ergeht wie in der Heimat.
Es gab in Tunis schon vor 15 Jahren Shoppingcenter vom feinsten, wird eher noch zugenommen haben.
Und wenn du, wenn sie dann hier ist, deinem Freund weiter so zur Seite stehen wirst dann sei gewiss das wird nicht lustig mit ihr für dich.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Atin » 16.01.2017, 14:43

Das würde ich dir auch raten, bei ihm besser nicht aufzutauchen, wenn sie in D lebt.

Ich finde es auch mehr als bescheiden wie er rumzickt, nur weil sie ein Kind hat was Klamotten braucht. Ich hoffe ja auf ihr Mutterherz aber das sehe ich in den Berichten hier nicht. Leider. :|
Wissen ist Macht.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 16.01.2017, 15:13

Hi Karima und Atin,

das sie ein Kind hat wusste er, aber ich glaube am Anfang hieß es mal sie hat einen Freund. Anfangs war sie ja auch 16, jetzt nicht mehr. Also irgendwas stimmt da sowieso nicht. Er hatte wohl angenommen sie bleibt in TS.

Mit dem Kind hat ihm von Anfang an nicht gepasst, aber er ist halt ein Mann und wie denken Männer, mit dem ....... . Sie wird schon wissen wie sie mit ihm umzugehen hat, einfach wird es nicht, für beide nicht. Als Freund und Kumpel ist er ok, aber als Ehemann eine Katastrophe, untragbar, aber das muss sie selbst herausfinden. Was das Mutterherz angeht, der Ärger ist vorprogrammiert.

Das sie in D genauso arm oder noch schlimmer sein wird, daran glaubt sie anscheinend bis heute nicht. Im Gegenteil, es geht ständig um Geld und er hat keins. Also diese Frau ist sehr sehr anstrengend.

Ich habe nicht vor, dort aufzukreuzen wenn sie mal da ist.

LG Birgit

karima66
Beiträge: 2034
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von karima66 » 16.01.2017, 15:19

Auch wenn ja arabische Männer dann doch später zur arabischen Jungfrau wechseln, ganz falsch ist es nicht wenn sie sagen sie wollen keine arabische Frau, sondern lieber eine europäische, warum wohl.....:)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Efendi II » 16.01.2017, 15:34

karima66 hat geschrieben:Auch wenn ja arabische Männer dann doch später zur arabischen Jungfrau wechseln, ganz falsch ist es nicht wenn sie sagen sie wollen keine arabische Frau, sondern lieber eine europäische, warum wohl.....:)
Mit einer arabischen Frau, auch wenn sie Jungfrau ist, bekommen sie
keine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. So einfach ist das,
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 16.01.2017, 15:55

Diese Frau ist total hysterisch und sofort auf 180 wegen nichts. Naja, seine phlegmatische Art wird sie zur Weißglut bringen.

Ist halt blöd wenn man sich im Grunde genommen nicht kennt, da passiert sowas halt. Aber es ist ja immer dasselbe. Die Frauen wollen sich sofort verloben, am liebsten innerhalb 2 Tagen und dann fahren die Männer nach Hause und kommen zurück und müssen heiraten. Selbst schuld, wenn man sich derart unter Druck setzen lässt.

Aber so richtig werden die Fetzen erst fliegen, wenn das mit der Genehmigung für die Tochter nicht binnen 4 Wochen klappt.

LG Birgit

karima66
Beiträge: 2034
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von karima66 » 16.01.2017, 16:11

@Effendi, das weiß ich auch, aber es war dies mal in anderem Zusammenhang gemeint, wir schrieben gerade darüber wie schwierig arabische Frauen sind und was diese alles so erwarten usw.....das kennen die Männer natürlich und auch wenn es logisch vorrangig um Aufenthalt geht so ist es ein nettes Zubrot quasi das europäische Frauen zumeist doch "pflegeleichter" sind.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 21.01.2017, 10:47

Hallo heute mal wieder ein Gruß von mir.
Oh je oh je, diese Frau und jetzt sogar auch die Tochter selbst betteln bei einem fremden Mann um Geld, weil die Tochter keinen Wintermantel hat. Aber der Ehemann schickt kein Geld

VG Birgit

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Desert Dancer » 21.01.2017, 12:46

Tja... er spart halt für ihr Flugticket... :roll:

Was für eine Misere!!!

Ich frag mich langsam, ob sie es überhaupt jemals bis nach Europa schafft, wenn das so weitergeht mit den Finanzen.

Birgit, wie steht er denn im Moment zu der Angelegenheit? Bemüht er sich um das Geld für das Flugticket zusammen zu bringen, oder ist er nicht mehr so motiviert ??
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 21.01.2017, 12:59

Gute Frage. Wir haben Funkstille.

Das mit der Bettelei macht sie bei einem anderen Mann.

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 21.01.2017, 14:21

So ein Flugticket kostet ja auch nicht die Welt.
Sie braucht nur ein Oneway Ticket.
Von Tunis nach Deutschland.
Wenn Sie einen günstigen Flug bekommt kostet das so ca.150€.
Das wird er ja hinbekommen.
Lg

Ariadne
Beiträge: 1192
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Ariadne » 21.01.2017, 17:09

Liberty hat geschrieben:So ein Flugticket kostet ja auch nicht die Welt.
Sie braucht nur ein Oneway Ticket.
Von Tunis nach Deutschland.
Wenn Sie einen günstigen Flug bekommt kostet das so ca.150€.
Das wird er ja hinbekommen.
Lg
Ich glaube, dass sie in dem Fall nur mit Linienflügen ausreisen dürfen. Die sind teurer. Ich habe mal gelesen, dass LinienFlüge von Tunisair oder Lufthansa zugelassen werden, die grosse Flughäfen in Deutschland ansteuern ohne Zwischenlandung. Wenn man ein Schnäppchen ergattern kann, das ist dann Glück.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 21.01.2017, 17:34

Ja klar sie muss einen Linienflug für die Ausreise nehmen.Aber auch die habe ich oft zu diesem Preis bekommen.Mit Tunis Air,
gebucht in Tunesien über ein Reisebüro. War von Tunis nach Frankfurt am Main.
Ich weiß aber nicht wie das mit anderen Zielflughäfen in D ist.
Frankfurt wird täglich angeflogen.
Sie muss aber diesen Flug dort buchen nicht er von D aus.
Denn dann wird es teuer.
Lg

Ariadne
Beiträge: 1192
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Ariadne » 21.01.2017, 17:44

Birgit1 hat geschrieben:Hi Karima und Atin,

das sie ein Kind hat wusste er, aber ich glaube am Anfang hieß es mal sie hat einen Freund. Anfangs war sie ja auch 16, jetzt nicht mehr. Also irgendwas stimmt da sowieso nicht. Er hatte wohl angenommen sie bleibt in TS.

LG Birgit
Liebe Birgit,

dass ein tunesisches Mädchen mit 14 einen Freund hat, glaube ich nicht. Entweder hat sie keinen Freund oder sie ist älter. Die Eltern erlauben den Mädchen in Tunesien keinen Umgang mit einem männlichen Freund, nicht im Alter von 14. Soviel ich mitbekommen habe, fangen die Freundschaften so zwischen 16 und 18 an, wenn die Mädchen etwas selbständiger werden. Bisdahin werden streng abgeschirmt. Kann sein, dass nach der Revolution etwas lockerer geworden ist, was ich nicht glaube, aber in den letzten 3 Jahren hatte ich nicht so den intensiven Kontakt nach Tunesien. Deshalb kann ich nicht "schwören".

Gruß
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 21.01.2017, 18:13

Sie will jetzt erstmal dringend Geld von dem anderen Mann per Western über Internet

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von happy mind » 21.01.2017, 18:16

Birgit1 hat geschrieben:Sie will jetzt erstmal dringend Geld von dem anderen Mann per Western über Internet
Woher weißt du das? Woher hast du übrigens immer die Infos über ihre Aktionen?

Antworten