Guten Abend

naja gute Nacht zusammen, leg mal wieder eine Nachtschicht ein, obwohl ich letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe....nur hin und her gewällst und wenn ich mal einnickte, wirres zeug geträumt....war froh, als die Nacht zu Ende war und ich mich in meine Verpflichungen stürzen konnte.
So ein bißchen hats geholfen. Bat meine Freundin mit ihrem Mann mal vorbeizukommen um mir meinen PC mal platt zu machen um alles wieder neu zu machen, aber die können ja auch nicht mal von jetzt auf gleich, also hab ich wenigstens mein Paßwort neu gemacht und bin on mit status off geblieben, dann kann da eh keiner ran.Ja ich weiß...sollte diesen Mist ganz entfernen, aber für mich ist es ein kleiner Kontakt zur Aussenwelt und ob ich hier bin oder dort bin..wer mich hacken will, der kann das auch woanders.Nun ja ich erledigte meine Telefonate, die üblichen Schreibereien die immer zu erledigen hatte, bis ich K. hörte wie er on kam. Wirklich glaubt es mir...ich wollte nicht und bin wieder hin..ist es das was ihr meint?
Was frage ich überhaupt. Ich bin wahrscheinlich noch nicht genaug auf die Schauze gefallen.Augrund von den ereignissen des WE fühlte ich mich ja irgendwo schuldig...ich depp...Brach das Gespräch allerdings schnell ab, weil nicht das adbei rum kam, was ich mir doch immer noch irgendwie erhoffe..und wer auch immer das mal liest hier und in ähnlicher Lage ist...man denkt echt von sich selber, man hat sie nicht alle.
Jetzt kommt aber der Clou an der Sache...hatte heute nach einiger Zeit Pause Termin bei meinem Pychotherapeuten, schüttelte ihm mein Herz aus...dieser Mann kennt mich seit über 15 Jahren...Über K. konnte er nur sagen, daß er verstehen kann, wie schnell man sich dort halt verlieben kann, aber ich doch auch mal seinen Standpunkt beleuchten solle...???!!!!
Weit weg,von dem er nichts weiß, malt er sich die dollsten Phantasien aus, was hier so abläuft und umgekehrt auch. Ich sagte, das ist aber jetzt nicht das was ich hören wollte...er meint eher, daß mein Ex mein Hauptproblem ist und alles aber auch wirklich alles niedermacht was nur in meine Nähe kommt und schon bevor etwas startet, was mich angeht mit seine kranken Touren durchkreuzt wird.
Völlig verwirrt verließ ich die Praxis...das schöne Wetter, die Athmosphäre von unserem schönen Köln, wenn Sommer ist,läßt mich normalerweise immer aufatmen...ich rannte wie eine Verrückte durch die daherschlendernen Menschen.
Jetzt wußte ich gar nichts mehr...hat er nicht vielleicht recht?Oder hab ich das falsch verstanden oder besser noch solch ich den Therapeuten wechseln?
Zu Hause wandte ich mich wieder ganz verkniffen meinen Aufgaben zu und versuchte zu verdrängen...wie Euch denken könnt
so gut wie unmöglich. Soweit ist es also schon.
Dann das was ich befürchtete, aber gleichzeitig auch erwartete...K.im Netz.Das übliche bla bla bla , von meinen "bösen" aktionen vom WE keine Rede mehr, allerdings war er sehr sarkastisch, was ich auch nur zu gut von meinem Ex kenne, wenn der beleidigt war. Sollte mein Doc doch recht haben...dachte ich blöde Kuh auch noch.
Dann redete er die ganze Zeit davon, das er auf mich wartet und bla bla bla.Ich lenkte das Gespräch immer wieder auf aktuelle Themen wie Fußball und Wetter.Dann fing er wieder an mich mehr oder weniger zu beleidigen und sich sehr unhöflich zu verhalten. Ich sagte ihm, daß ich so nicht mit ihm reden wolle udn überhaupt es besser wäre wir lassen das...da bekam ich nur als Antwort...er respektiere mich soviel, wie ich ihn respektiere.
Ich klickte ihn einfach weg, jetzt kam grad noch ein Anruf..er lachte und schien zu tanzen und sagt ich solle ihm einen Kuß geben...nee...also da fehlen mir die Worte..ich legte wortlos auf.
Frag ganz vorsichtig....???? Bin schon drin in der Tretmühle oder? Dabei war ich so stolz auf mich, daß ich ihn weggeklickt habe und vorhin den Hörer auflegte...jetzt hab ich seine Nummer gesperrt...er kommt bei mir nicht mehr durch.
Es ist wirklich sehr, sehr schwer, vor allem wenn man durch die rosa Brille auch nur noch durch ein Glas schaut.
Man hätte nie gedacht, daß das so schwer fällt zu widerstehen...kann doch nicht wahr sein
Viele Dinge erledigen sich ja angeblich von allein.mir ist zwar keines bekannt, aber diese Angelegenheit erledigt sich ganz sicherlich niemals von allein. Was sol ich machen...Hypnose, Gehirnwäsche in der Klappse...Ihr Lieben...jetzt habt Ihr Euch hier so viel Mühe gegeben und ich krieg nen Rückfall. Trau mich ja bald gar nicht mehr zu schreiben hier...aber bitte laßt mich nicht allein...irgendwann muß es doch klappen. Und ich hab auch noch was anderes zu tun, als mich gedanklich ständig mit dieser Tunesienstory zu befassen..never ending story??? nein das darf nicht sein.
Ich denk mir irgendwie..zu irgendwas muß das doch gut sein...weiß aber noch nicht zu was...schlechte Erfahrung...aus dieser lernen??? Oder über mich selbst zu erfahren, wie ich mit dieser Qual umgehen kann...na denn...
Es grüßt Euch herzlichst
leokadia