Gute Nacht.Gute nacht...muss mal versuchen zu schlafen...
Versuch mal zur Ruhe zu kommen.
Wir hören voneinander.
Moderator: Moderatoren
Gute Nacht.Gute nacht...muss mal versuchen zu schlafen...
Tut mir leid für dich, aber die meisten sind nun mal so.kaplumba hat geschrieben:.....
Jedoch hab ich nen Problem wenn den Männern aus islamischer Kultur immer nur ausbeuterische Gedanken und Handlungen zugeordnet werden...
Hier liegst du richtig, und ich bin der Überzeugung das es nicht unsere Aufgabe ist diesen Mangel an Bildung, Respekt und elterlicher Erziehung zu ertragen und noch weniger ihn auszugleichen.Das Problem liegt u.a. da ,dass wenn sie Ihren Glauben verlassen sie manchmal, so kommt es mir vor, überhaupt keine moralische Instanz verinnerlicht haben...nur über den Glauben finden sie sich und sind Gutmensch.
Den Unterschied zwischen Urlaub und im Land leben den kennst du?(((Dann ,das habe ich zwar schon gesagt ist das, was white/white frauen in islamischen Urlaubsregionen machen eben in ihrer Sozialisation ein No Go....d.h. das was wir wenn sie hier sind von ihnen fordern , nämlich sich anzupassen , das leben die Frauen im Urlaub gar nicht.!!!
Erstens kann man nur kaufen was sich auch kaufen lässt und zweitens ist Frau für die restlos missratene Erziehung dieser Bengel nicht zuständig.sIE KAUFEN SICH DIE mÄNNER::::(HABEN FANN IN DEN aUGEN DIESER mÄNNER KEIEN eHRE; MEHR,weil Sex ohne Ehe=No Go ,so sind die nun mal sozialisiert), und die Männer wenn sie dann hier mit der Frau leben....denken vielleicht... wieso im Urlaub hat sie doch auch gezahlt,wieso denn im Alltag nicht...
Das ist bedingungsloses Anspruchsverhalten gekoppelt mit kultureller Arroganz der Frau gegenüber.Zumal sie hat doch Geld...in der Kultur der Muslime gibt der, der hat...dem Clan.)))
Dann tue dieses bitte auch, oder du wirst daran zerbrechen. Es liegt an ihm sich aus dem Sumpf in den er sich selber gesetzt hat herauszukommen. Leistest du zu viel hilfe, dann wird er dich in den selbigen mit hineinziehen.Aber danke nochmal...auch für die Deutlichkeit...ich weiß, dass mein Mann sich sich selber stellen muss.
und dass ich mich so gut es geht raushalten muss ,bzw. "ihm den Arsch nicht pudern darf"
Süchtigen kann man nur helfen indem man beim Entzug gnadenlose Härte zeigt. Alkohol ist ein Nervengift was langfristig die Psyche verändert und je länger er an der Flasche hängt um so weniger bleibt von dem Mann übrig den du einmal kanntest.vielleicht sollte er sich wirklich mal eine AA gruppe suchen ...nur ich befürchte ,dass da zu 100% dt. TeilnehmerInnen sind und dann haut er ab ...
Ne AA Gruppe für Muslime...kenn ich nicht und find ich auch fast undenkbar....weil Offenheit gegenüber eigenen Defiziten habe ich bisher bei islamischen Männern selten angetroffen...das wird doch tabuisiert.
Vielleicht lieg ich auch falsch....dann sagt es mir ruhig...![]()
Gute nacht...muss mal versuchen zu schlafen...
Hallo Kaplumba,kaplumba hat geschrieben: vielleicht sollte er sich wirklich mal eine AA gruppe suchen ...nur ich befürchte ,dass da zu 100% dt. TeilnehmerInnen sind und dann haut er ab ...
Ne AA Gruppe für Muslime...kenn ich nicht und find ich auch fast undenkbar....weil Offenheit gegenüber eigenen Defiziten habe ich bisher bei islamischen Männern selten angetroffen...das wird doch tabuisiert.
Vielleicht lieg ich auch falsch....dann sagt es mir ruhig...![]()
Gute nacht...muss mal versuchen zu schlafen...