Zweifel

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
brokenheart27

Re: Zweifel

Beitrag von brokenheart27 » 01.05.2011, 15:38

Liebe Hopeandglory,

Du hast geschrieben:
Liebe Morena, Ines und Brokenheart

Ja, mein Entscheid steht fest und ich halte mich daran, obwohl es doch nicht so einfach ist wie ich gedacht habe. Die Erinnerungen sind noch frisch und es braucht auch bei mir noch seine Zeit.

Konnte gestern wieder was essen und bin abends ausgiebigst Tanzen gewesen. Aus "selbsttherapeutischen" Gründen habe ich mich auch noch in den Club gewagt, wo ich ihn kennengelernt habe. Echt, ich hätte die Männer ankotzen können, die mich angestarrt und "angetanzt" haben.

Auf dem Heimweg sind dann endlich die ersten Tränen geflossen - es hat mich irgendwie alles eingeholt und so traurig und gleichzeitig wütend gemacht, dass ich mich auch so einlullen lassen konnte. Ich hatte ihn ja an einer Ü40-Party kennengelernt. Ist jetzt auch klar, weshalb er da war, obwohl er auf junge Mädels steht. Frau ist halt erst im Nachhinein gescheiter!

Puhh, seine Frau ruft seit 8.45 Uhr im 20-Minuten-Takt bei mir an, ich nehme nicht ab und es nervt langsam...

Dir Brokenheart wünsche ich von Herzen viel Kraft und Mut und dass Du Dir die Zeit gewährst, wieder ein glückliches und sorgenfreies Leben aufzubauen.

Wenn eine Türe zugeht, geht woanders wieder eine auf!
Es tut mir leid, dass gestern alles hochkam, aber es ist auch ein Zeichen, dass Du nun verarbeitest. Es wird bestimmt noch eine Weile brauchen, aber Du bist hier nicht allein und es wäre schön, wenn Du weiter hier schreibst.
Auch wenn es schwer fällt, bleib stark, Du bist viel zu gut für so einen Knaller!!!

Danke, für Deine lieben Wünsche, ich glaube auch, das irgendwann wieder eine schöne Tür für Dich, mich und die anderen Frauen aufgeht!!!

Mach weiter so, dann kann nix schief gehen.

Liebe Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 01.05.2011, 18:24

hallo hagazussa,

Du hast geschrieben:
Und es ist nichts falsches wenn ich behaupte das jedes Volk seine Traditionen und seine Moralvorstellungen hat
ok, bleiben wir einfach beim Einzelfall :wink: ?
Die Folgen, die du ins Spiel gebracht hast, sind aber keine Traditionen in Tunesien.
soll das jetzt heißen, daß Du es ok findest, wenn der Tunesier die Mutter seines Kindes schlägt, weil es in Tunesien keine Tradition ist? :roll:

Ein Schläger ist und bleibt ein Schläger, auch wenn er aus Tunesien kommt! :twisted:
...und leider besteht bei einem Schläger auch immer die Gefahr, daß er das nächste Mal noch schlimmer zuschlägt. :(

hopeandglory hat geschrieben:
3. Sie wurde von ihm geschlagen und er sie und ihre Eltern mit dem Tod bedroht.
das alleine reicht mir, um ihm auch noch Schlimmeres zuzutrauen :wink:

Paßt es da nicht doch auch ins Bild, daß er negative Gerüchte über sie verbreitet?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 01.05.2011, 18:42

Nilopa hat geschrieben:hallo hagazussa,

Du hast geschrieben:
Und es ist nichts falsches wenn ich behaupte das jedes Volk seine Traditionen und seine Moralvorstellungen hat
ok, bleiben wir einfach beim Einzelfall :wink: ?
Die Folgen, die du ins Spiel gebracht hast, sind aber keine Traditionen in Tunesien.
soll das jetzt heißen, daß Du es ok findest, wenn der Tunesier die Mutter seines Kindes schlägt, weil es in Tunesien keine Tradition ist? :roll:

Ein Schläger ist und bleibt ein Schläger, auch wenn er aus Tunesien kommt! :twisted:
...und leider besteht bei einem Schläger auch immer die Gefahr, daß er das nächste Mal noch schlimmer zuschlägt. :(

hopeandglory hat geschrieben:
3. Sie wurde von ihm geschlagen und er sie und ihre Eltern mit dem Tod bedroht.
das alleine reicht mir, um ihm auch noch Schlimmeres zuzutrauen :wink:

Paßt es da nicht doch auch ins Bild, daß er negative Gerüchte über sie verbreitet?

8) LG Nilopa
Er verbreitet vor allen dingen negative Gerüchte über seine eigene Familie also bezweifel ich das mal stark.

Zudem versuchst du nur meine Worte umzudrehen. Was dieser Typ selbst tun würde oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber durch die Blume zu schreiben es wäre ja tradition in Tunesien die Schande durch Ehrenmorde zu tilgen ist absoluter Unsinn.

Das ist ja wohl das Letzte, mir sowas zu unterstellen.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Justicea

Beitrag von Justicea » 01.05.2011, 19:04

Liebe Hopeandglory,

ich wünsche dir für heute viel Kraft, Morgen ist wieder ein anderer Tag und der wird bestimmt besser sein als der heutige.

Bleibe weiterhin konsequenz, geh nicht ran. Ignorieren. Das ist für DICh im Moment das Beste, nicht für seine Frau oder für ihn, sondern ganz alleine für dich.

Es hilft ungeheuerlich hier zu sein und immer wieder hier zu schreiben. :-)

Und ich finde es ganz toll, dass du bewusst rein bist in das Lokal. Ich mache auch vieles bewusst, was mich erinnert. Mir hilft das auch, ich lasse Schmerz bewusst zu, ich gehe dem nicht aus dem Weg, sonst kommt der Schmerz später und dann tut´s doppelt weh.

Kannst auf dich stolz sein.

alles liebe und viel kraft zum durchhaltevermögen
Der Gerechte muß viel leiden.

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 01.05.2011, 19:27

Hallo Hopeandglory,

ich verstehe nicht so wirklich warum Du Dir das mit dem Anklingeln von der Ehefrau antust. Du hast ihr bisher nicht glasklar gesagt, dass für Dich alles geklärt ist und Du ab sofort deshalb keinen Kontakt mehr mit ihr willst, oder? Warum sagst oder simst Du ihr das dann nicht? Vielleicht hört dann dieses dauernde Telefongebimmel auf.

Das, was sie Dir so erzählt hat, kann meiner Meinung nach aber auch nicht alles stimmen, da sind zu viele Unstimmigkeiten dabei. Wie schon mal jemand schrieb: Offensichtlich bist Du für sie eine Konkurrentin, die sie aus dem Feld schlagen will. Mit allen Mitteln. Du hast deshalb völlig Recht damit, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Was sie Dir erzählt dürfte Dir nicht gut tun und Du kannst auch nie wissen, was genau denn davon stimmt.

Gruß Naschkatze

Brekhischa

Beitrag von Brekhischa » 01.05.2011, 19:50

Schön zu lesen dass eine Geschichte eine Art Happy End hat und nicht gerade für den Bezzi.
Hopeandglory :mach dich lustig über ihn, lache einfach laut wenn der Telefon klingelt ..und vergiss ihm und die ganze Probleme. Ich gratuliere Dir!Grüße,
Brekhi

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 01.05.2011, 19:54

hagasuzza,

Du hast geschrieben:
Er verbreitet vor allen dingen negative Gerüchte über seine eigene Familie also bezweifel ich das mal stark.
darfst Du! :wink:

Ich habe alles gesagt, was ich dazu sagen wollte, jede Leserin kann sich vermutlich selbst ein Bild machen. :wink:

schönen Abend noch,
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 01.05.2011, 20:15

Liebe Nilopa und Hagazussa

Hey meine Ladies, bitte nicht streiten :-).

Ich hatte aufgrund von Hagazussa's Info (betr. der Familienschande) die Ehefrau bei unserem Telefonat am Freitagabend nochmals auf dieses Gerücht angesprochen. Das Gerücht wurde gemäss ihrer Aussage von seinem Freund, bei dem er seit anfangs Jahr wohnt und der ihm die neue Arbeitsstelle besorgt hat, in die Welt gesetzt. Also nicht von meinem Ex, das hatte ich falsch verstanden oder sie hat es beim zweiten Gespräch anders erzählt. Mein Ex habe es aber geglaubt. Der Bruder sei bei denTunesienaufenthalten der Frau angeblich ihr Chauffeur und Begleiter. Das Gerücht habe er natürlich verneint, Folgen habe es für ihn keine gehabt seitens der Familie.

Dieser Freund sei ein gaanz Schlimmer (zu mir war er immer sehr höflich, hat mich bei ihnen daheim zum Essen eingeladen, stets grüssen lassen und hat eine philippinische Freundin). Wieso sollte der Freund sowas tun? Er kommt aus Tunis und mein Ex aus dem Süden, die sind gar nicht gleichzeitig im Urlaub und schon gar nicht am selben Ort. Das Haus sei übrigens bereits fertig, es gehöre zur Hälfte ihr, da sei sie sich ganz sicher, und sie wohne jeweils dort, wenn sie runter geht. Ist aber doch merkwüridg, dass sie immer allein d.h. ohne meinen Ex zur Familie nach Tunesien reist, und den Kleinen hat sie auch noch nie mitgenommen.

Liebe Morena und Hulla

Heute übrigens 9 (oh, während ich hier schreibe auf 15 erhöht + 1 SMS) Anrufe von ihm und 12 von ihr "verpasst" - haben die denn nichts Besseres zu tun?? Abschalten will ich Telefon und Handy nicht, ich lass mir doch meine Freiheit von denen nicht nehmen! Andere (willkommene) Anrufe kommen sonst ja auch nicht durch.

Liebe Brokenheart, dito!

Liebe alle

Ich weiss langsam nicht, ob ich ich ihre Geschichten überhaupt glauben soll, das macht doch alles keinen Sinn. Als sie mir sagte, dass sie ein Kind mit ihm hat und ich nach Alter und Namen fragte, hat sie ziemlich lang überlegt und zögerlich geantwortet. Das hatte ich zunächst als Vorsicht interpretiert aber langsam weiss ich nicht, was wahr ist und was nicht. Wie gesagt, sprach sie die Ganze Zeit derart schlecht über ihn und dann wollte sie doch alles über ihn von mir wissen. Wenn sie doch noch sooo zusammen sind, weshalb hatte sie Mitte Dezember das letzte Mal XXX mit ihm? Und weshalb weiss sie nicht, wie er jetzt aussieht? Sie hatte auch keine Ahnung, wo er wohnt und arbeitet, hatte seine derzeitige tunesische Handynummer nicht, wusste nicht, dass er auf Facebook ist (Hallo? Er ist mit seinem Namen drin! Ich habe ihn natürlich als Freund "entfernt") und wo er verkehrt.

Ist es denkbar, dass SIE lügt und alles erfindet, damit ich mich von ihm fernhalte und sie ihn wieder bekommt? Oder dass sie beide "unter einer Decke" stecken? Versteht mich richtig, ich suche nicht nach Entschuldigungen für ihn, sondern versuche, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ihr Bild von ihm und mein Eindruck sind einfach derart gegensätzlich! Überlege ich zuviel?

Herzlich hopeandglory

Justicea

Beitrag von Justicea » 01.05.2011, 20:27

Liebe Hopeandglory

heiliger Bimm Bamm.

sicher suchst du nach Erklärungen. Also für mich hört sich dass alles nun so an, dass die Frau sehr eifersüchtig auf dich ist, und dich irgendwie los bekommen möchte, vielleicht lügt sie, sie will ihn für sich alleine haben, kann auch sein.

Sei dir dafür zu Schade. Mann oh Mann du hast doch stolz und Ehre. Das zieht dich noch nur runter.

Ist doch sowas von Wurst, ob sie Kind hat oder nicht, aber ich sehe schon langsam, dass die dich psychisch fertig machen will, warum ruft sie dann auch noch dazu so oft an. Verdächtig.

Mach den Psychoterror ein Ende.
Der Gerechte muß viel leiden.

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 01.05.2011, 20:41

Liebe Justice, Nachkatze und Brekhischa

Oh, vorherige Posts haben sich gekreuzt! Gute Idee, werde ihr gleich via SMS mitteilen, dass das Thema für mich erledigt ist.

Oh Justice, Du hast so Recht! Danke für die Kopfnuss :-)

Ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung und drücke euch :)

Herzlich hopeandglory

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 01.05.2011, 22:46

Liebe hopeandglory,

1. Finger weg von dem Typen
2. Finger weg von der Tussi

Es ist doch unter dem Strich völlig gleich, wer von beiden in welchen Punkten lügt. Es wird keiner von ihnen zu 100% die Wahrheit gesagt haben und das sollte Dir als Wissen ausreichen.

Außerdem hat die Frau eine echtes Problem mit der simplen Mathematik. Warum ist man mit 48 fast so alt wie 59? :roll:

Laß die Tränen laufen. Es hilft bei Verarbeiten.
Liebe Grüße
Lisa

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 02.05.2011, 00:47

hopeandglory hat geschrieben:Liebe Nilopa und Hagazussa

Hey meine Ladies, bitte nicht streiten :-).

Ich hatte aufgrund von Hagazussa's Info (betr. der Familienschande) die Ehefrau bei unserem Telefonat am Freitagabend nochmals auf dieses Gerücht angesprochen. Das Gerücht wurde gemäss ihrer Aussage von seinem Freund, bei dem er seit anfangs Jahr wohnt und der ihm die neue Arbeitsstelle besorgt hat, in die Welt gesetzt. Also nicht von meinem Ex, das hatte ich falsch verstanden oder sie hat es beim zweiten Gespräch anders erzählt. Mein Ex habe es aber geglaubt. Der Bruder sei bei denTunesienaufenthalten der Frau angeblich ihr Chauffeur und Begleiter. Das Gerücht habe er natürlich verneint, Folgen habe es für ihn keine gehabt seitens der Familie.

Dieser Freund sei ein gaanz Schlimmer (zu mir war er immer sehr höflich, hat mich bei ihnen daheim zum Essen eingeladen, stets grüssen lassen und hat eine philippinische Freundin). Wieso sollte der Freund sowas tun? Er kommt aus Tunis und mein Ex aus dem Süden, die sind gar nicht gleichzeitig im Urlaub und schon gar nicht am selben Ort. Das Haus sei übrigens bereits fertig, es gehöre zur Hälfte ihr, da sei sie sich ganz sicher, und sie wohne jeweils dort, wenn sie runter geht. Ist aber doch merkwüridg, dass sie immer allein d.h. ohne meinen Ex zur Familie nach Tunesien reist, und den Kleinen hat sie auch noch nie mitgenommen.

Liebe Morena und Hulla

Heute übrigens 9 (oh, während ich hier schreibe auf 15 erhöht + 1 SMS) Anrufe von ihm und 12 von ihr "verpasst" - haben die denn nichts Besseres zu tun?? Abschalten will ich Telefon und Handy nicht, ich lass mir doch meine Freiheit von denen nicht nehmen! Andere (willkommene) Anrufe kommen sonst ja auch nicht durch.

Liebe Brokenheart, dito!

Liebe alle

Ich weiss langsam nicht, ob ich ich ihre Geschichten überhaupt glauben soll, das macht doch alles keinen Sinn. Als sie mir sagte, dass sie ein Kind mit ihm hat und ich nach Alter und Namen fragte, hat sie ziemlich lang überlegt und zögerlich geantwortet. Das hatte ich zunächst als Vorsicht interpretiert aber langsam weiss ich nicht, was wahr ist und was nicht. Wie gesagt, sprach sie die Ganze Zeit derart schlecht über ihn und dann wollte sie doch alles über ihn von mir wissen. Wenn sie doch noch sooo zusammen sind, weshalb hatte sie Mitte Dezember das letzte Mal XXX mit ihm? Und weshalb weiss sie nicht, wie er jetzt aussieht? Sie hatte auch keine Ahnung, wo er wohnt und arbeitet, hatte seine derzeitige tunesische Handynummer nicht, wusste nicht, dass er auf Facebook ist (Hallo? Er ist mit seinem Namen drin! Ich habe ihn natürlich als Freund "entfernt") und wo er verkehrt.

Ist es denkbar, dass SIE lügt und alles erfindet, damit ich mich von ihm fernhalte und sie ihn wieder bekommt? Oder dass sie beide "unter einer Decke" stecken? Versteht mich richtig, ich suche nicht nach Entschuldigungen für ihn, sondern versuche, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ihr Bild von ihm und mein Eindruck sind einfach derart gegensätzlich! Überlege ich zuviel?

Herzlich hopeandglory

Liebe Hope,

ich kann nachvollziehen, dass du Antworten suchst. Ausser Frage steht aber, dass beide es nicht gut meinen mit dir. Die absolute Wahrheit wirst du nie erfahren und vielleicht ist das auch besser so. Nur weil er dir ein anderes Gesicht gezeigt hat, heisst es nicht dass das andere nicht vorhanden wäre. Wenn du noch mal mit ihm sprechen musst um ruhigen Gewissens en schklußstrich ziehen zu können, dann tu das, aber bitte ohne rosarote Brille.

Bei Tunesiern ist immer das Problem, das dein Gehirn auf Hochtouren arbeiten muss. Dir beibt keine andere Wahl, als dir den Kopf zu zerbrechen was er mit dir vorhat und ob er es ehrlich mit dir meint. Daher kommt uch die Paranoia von manchen Tunesiern. Deshalb sagen die auch alle: wir wollen nix mit anderen Tunesiern was zu tun haben. Und die aus Sfax gelten in Tunesien sowieso als ganz gerissen. Keine Ahnung wie die zu ihrem Ruf gekommen sind. Du solltest da nicht auf Risiko setzen. Es gibt ja klare Anzeichen dafür, dass er dich ausnutzen würde. Allein das er Geld annimmt und annehmen würde.

Darf man hier eigentlich email adressen austauschen? wenn ja, können wir uns ja mal außerhalb auch unterhalten.

LG
Haga
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.05.2011, 00:55

Darf man hier eigentlich email adressen austauschen? wenn ja, können wir uns ja mal außerhalb auch unterhalten.
Hallo Hagazussa,

wenn du hopeandglory eine Mail schicken möchtest, brauchst du nur rechts in ihrem Beitrag das entsprechende Symbol anzuklicken. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 02.05.2011, 07:21

Liebe Hagazussa

Ich werde auf keinen Fall mehr mit ihm sprechen, er darf nicht wissen, dass und woher ich weiss, wie der "Hase läuft". Irgendwann, und ich hoffe bald, werde ich aufhören, nachzugrübeln. Habe zum Glück einen anspruchsvollen Job und mache nebenbei eine Ausbildung; werde mich jetzt darauf konzentrieren.

Du kannst mir gerne E-Mail schreiben!

Wünsche Dir einen guten Wochenstart, LG hopeandglory

PS: Er ist nicht aus Sfax, er kommt aus Sidi Bouzid und war letzte Woche dort, diese Woche müsste er auf Djerba sein, hat dort einen Cousin.

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 02.05.2011, 10:00

Ohje, ich hatte gestern abend der Frau ja eine SMS gesandt ("Hallo X, bitte habe Verständnis, dass das thema für mich geklärt und erledigt ist. Ich möchte den kontakt deshalb beenden. Machs gut lg X").

Vorhin habe ich folgende SMS von dieser Nummer erhalten: "Hallo ich bin nicht di frau von ihrem freund X, ich bin 1freundin von ihr. Ich habe sie am sa abend ins spital gebracht si ist zusammen gebrochen, +es geht ihr nicht so gut. Wollte ihnen das mur mitteilen. Sie hat mich darum gebeten. Ich hoffe sie machen mit X schluss er hat sie nicht verdient er ist ein schwein der frauen schlägt ausnimmt und belùgt.ich hasse ihn +mòchte ihn entmannen. Hoff e sie melden sich bei ihr.sie mag sie. gruss X".

Blöd von mir, ich war davon ausgegangen, dass die Anrufe von seiner Frau waren, weil ich diese Nummer nicht kannte.

Aber was soll DAS denn wieder? Sie mag mich?? Hallo?? Macht sie jetzt auf Mitleid oder was?

Mist, ich war heute morgen so gut drauf, bin jetzt wieder völlig durcheinander.

morena

Beitrag von morena » 02.05.2011, 10:09

Hallo, hopeandglory

ich kann Dir nur raten,Dich da nicht mehr hinein ziehen lassen. Denn auf der einen Seite diese beschimpfenden Aussagen über ihn,andererseits
will sie sich nicht trennen.
Sie muss ihre Angelegenheiten klären.Du die Deinen.

Du solltest wirklich Abstand nehmen und unter diesen Bedingungen Deine Nummern ändern,sonst wirst Du in nächster Zeit keine Ruhe finden
und zum Spielball dieser Leute un d Du weißt nicht,was da wirklich gespielt wird und wer welche "Wahrheiten" verbreitet.

Alles Gute,Morena

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 02.05.2011, 19:25

Liebe Morena

Herzlichen Dank für Deine Zeilen. Habe heute mit der Freundin der Frau noch regen SMS-Austausch gehabt und jetzt sollte endlich Ruhe sein. Sie hatten befürchtet, dass ich meinem Ex etwas erzählt hätte von ihren Aussagen, weil er sie gestern angerufen hat und total sauer war ("als ob er Bescheid wüsste"). Von mir bestimmt nicht, habe seit Dienstag kein Wort mehr mit ihm gewechselt, aber ER wird sich ja schon bewusst sein, was ER getan hat. Die Freundin versteht auch nicht, dass sie ihn behält, hilft ihr aber, wo sie kann. That's what friends are for!

Die Freundin hat mich allerdings gewarnt, er sei unberechenbar und deshalb habe ich inzwischen ein paar Vorkehrungen getroffen. Habe einen Kontakt mit einem Mitglied einer nicht gerade für ihre Zimperlichkeit bekannten Motorrad-Gang, der mir noch von früher her einen "Gefallen" schuldet. Der ist nun informiert, dokumentiert und dafür zuständig, dass mir nichts zustösst. Ich werde nämlich einen Teufel tun und auf keinen Fall meine Nummern oder sonstwas ändern.

Ganz liebe Grüsse an Dich und alle anderen Ladies hier!
hopeandglory

morena

Beitrag von morena » 02.05.2011, 19:43

Hallo, hopeandglory

es ist gut,dass Du Dich absicherst und Deine "Beschützer" hast,die auf Dich aufpassen, wenn Du Dich dann sicherer fühlst.
Alles andere kannst Du auf Dich zukommen lassen. Und Du kannst bestimmen, wer Dich erreichen kann und wer nicht,auch wenn Du die
Nummern nicht ändern willst.
Wichtig für Deine Befindlichkeiten ist nur,dass Du langsam zur Ruhe kommst und Dich Deinem Leben zuwenden kannst,ohne diese "Störungen"
und ständigen Belagerungen ,egal von welcher Seite.
Für Dich sollte es egal sein, was er denkt und ob Du an irgend etwas Schuld bist,das sind die üblichen Anschuldigungen seitens dieser Männer.
Allein Du zählst und was Du willst und lass Dich nicht in alle diese Verwicklungen hinein ziehen.

Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 04.05.2011, 20:08

Hallo,hopeandglory

wie geht es Dir inzwischen. Konntest Du in Ruhe Deine Dinge machen ?
Hat man Dich in Ruhe gelassen?

Ich hoffe,dass alles bei Dir in Ordnung ist und Du keine unangenehmen Überraschungen erlebt hast.
Viele Grüße,Morena

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 04.05.2011, 21:10

Liebe Morena

Du bist so lieb, danke für die Nachfrage! Mir geht es soweit gut - die Frau ruft nicht mehr an und er versucht es nur noch so 2-3 täglich. Bin aber noch nicht so ruhig, wie ich gerne wäre...

Da er erst am Samstag abend aus Tunesien zurückkommt, habe ich derzeit nichts zu befürchten. Aber es graut mir trotzdem davor, dass er wirklich hier aufkreuzen könnte nach seiner Rückkehr. Falls er mich "vor Ort" besuchen sollte, habe ich - nebst meinem Beschützer - die Möglichkeit, bei einer guten Freundin, die er nicht kennt, unterzukommen, bis "Gras über die Sache gewachsen" ist. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt aber man weiss ja nie. Er weiss ja nichts von seinem Glück, d.h. dass ich die Wahrheit (oder zumindest einen Teil davon) während seinen Ferien herausgefunden habe und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich bin auch am überlegen, ob ich ihm nicht einfach per SMS den Laufpass geben sollte, damit er Ruhe gibt. Er wird ja wissen wollen, was mich dazu bewogen hat (wir hatten ja noch einiges vor miteinander). Ich könnte ja per SMS zugeben, dass ich mich inzwischen in einen anderen Mann verliebt habe und er für mich nur ein Zeitvertrieb war...

Hast Du oder sonst jemand hier einen guten Tipp, wie ich am besten aus dieser Sache herauskomme???

Herzlich, hopeandglory

Gesperrt