und jetzt willst du ihn heiraten?Matz111111 hat geschrieben:Hi Hülya,
wir sind beide 27.
Ich war vorher noch nie in Tunesien, war sozusagen mein erstes Mal.
Na ich hab mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut was so die Mentalität usw. angeht. Mir ist auch klar, das das kein Zuckerschlecken wird, falls es wirklich was festes werden sollte...
Kann leider kein arabisch und auch kein französisch... Wir unterhalten uns auf Deutsch. Wobei das auch manchmal nicht ganz einfach ist. Er kann es zwar, aber nicht sooo gut.
Er arbeitet als Animateur in dem Hotel und hat auch immer nur Jahres-Verträge. Kann also sein das er in der nächsten Saison wieder wo anderst ist...
Angefangen hat das eigentlich so, das meine Bekannte mit dem anderen Animateur angebandelt hat, war aber auch gleich wieder vorbei....![]()
Ja und so sind wir dann ins Gespräch gekommen....
Ich hatte nicht den Eindruck das er der typische Aufreißer ist, der alles anbaggert was nicht bei drei auf dem Baum ist. Er ist eher so der lustige Typ...
Er hat mich auch zu nichts gedrängt. Wenn es ein Nein gegeben hat, dann war das ok, ohne Diskussion...
Ansonsten muss ich leider gestehen das ich nicht viel mehr weiss, außer wann er Geburtstag hat, welche Musik er hört und das er einen Führerschein hat....Wir konnten uns auch nie wirklich intensiv unterhalten, da immer irgendjemand dabei war....Bzw wir die Zweisamkeit anderst genutzt haben
LG
HERR, LASS HIRN REGNEN!