Eine wirklich "gelungene" binationale Beziehung.

Ich gehe stark davon aus, dass er entweder mehrere Frauen und Kinder hat oder gedenkt, sich beides anzuschaffen.
Moderator: Moderatoren
Ohne ihr Geld hätten sie gar nichts „gemeinsam auf die Beine gestellt“.
P.S Der Gatte war Analphabet und sie sehr gebildet. Es ist mir beim Lesen der Posts noch wieder
Eingefallen. Ich dachte damals bewundernd, das sind aber extreme Gegensätze und dennoch
Haben sie einiges gemeinsam auf die Beine gestellt...
Schon Darwin hat gesagt, diejenigen haben die beste Ueberlebenschance, die sich am besten an ihre Umgebung und an Veraenderungen anpassen koennenAkassia hat geschrieben: ↑25.03.2019, 11:521. Beide sind sehr realistisch, vor allem die Frau. Als erstes haben sie eine gemeinsame sprachliche Basis geschaffen, indem der Mann zügig und gründlich Französisch gelernt hat. In einer kurzen Passage des Films hört man ihn passabel Französisch sprechen. Die Tochter wird konsequent zweisprachig erzogen, indem die Eltern ihre jeweilige Muttersprache mit ihr sprechen.
2. Auffallend ist die große Toleranz der Ehepartner gegenüber der völlig anderen Welt des anderen.
Ich habe diese Reportage nicht gesehen und kann eigentlich nichts dazu schreiben.gleichzeitig respektiert Brahim, dass seine Frau und Tochter sich regelmäßig wochenlang in Lindau aufhalten und Karla dort auch berufstätig ist
Da bereue ich fast, dass ich lesen und schreiben kann.
schreibt AkassiaHat jemand von Euch Lust, bei Karla & Brahim eine solche Wüstentour zu buchen und dann hier zu berichten? Das fände ich dann richtig spannend!
Da bin ich ganz bei dir, BS. Ganz sicher ist der Mann sehr froh.brighterstar007 hat geschrieben: ↑25.03.2019, 14:03Hi Akkassia,
Manche Paare sind gesegnet und vertrauen sich. Sicher ist der Mann froh, eine tüchtige
Frau zu haben, mit der er in zwei Welten leben kann.
Liebe Grüße Brighterstar
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie Geld verdient.Akassia hat geschrieben: ↑25.03.2019, 13:59Ja, Anaba und Brighterstar, so in etwa meinte ich das: Karla arbeitet dann ja in Lindau, und sie hat die Tochter dabei, während Brahim in Marokko bleibt. Da ist es nicht so leicht, die Ehefrau zu überwachen. Er kann sie dann ja nicht morgens hinbringen, abends abholen und während der Nacht bewachen.
Meine Gedanken.gadi hat geschrieben: ↑25.03.2019, 14:20Da bin ich ganz bei dir, BS. Ganz sicher ist der Mann sehr froh.brighterstar007 hat geschrieben: ↑25.03.2019, 14:03Hi Akkassia,
Manche Paare sind gesegnet und vertrauen sich. Sicher ist der Mann froh, eine tüchtige
Frau zu haben, mit der er in zwei Welten leben kann.
Liebe Grüße Brighterstar