Vielen Dank, dass es 1001 Geschichte.de gibt; ich konnte viel lesen und es hat mich vorsichtig gemacht.
Wie einige Beiträge auch schon wiedergeben- ich bin eine gestandene Frau; erfolgreich im Beruf und nicht hässlich..und trotzdem hat es mich "erwischt".
ich war vor kurzem zum Tauchen in Ägypten - mit meinem Partner. Dies hat den Tauchgiude nicht gestört; dreist, ich weiß. Der Punkt ist, dass ich schon lange keine Komplimente von meinem Partner bekommen habe und es dementsprechend sehr genossen habe, mal wieder umschwärmt zu werden. Ich denke, dass dies entscheidend ist, warum man bzw. Frau sich erstmal kopflos in so einen Bezzi-Boy verknallen kann. Ich schreibe bewusst "verknallen", da "verliebt sein" m.E. Mehr bedeutet und Zeit braucht. Dieses verknallt sein macht einen unvorsichtig und natürlich lief die gleiche Nummer ab- Kontakt über Facebook..i Miss You, i Love you

Worauf ich hinaus will, diese Abläufe sind so gefährlich und unabhängig ob selbstbewusst oder nicht, kann einem das passieren. Die Frage ist nur, wie unbeschadet man aus so etwas wieder rauskommt. Der reiz und die Hoffnung bleibt und wenn man den Kontakt nicht völlig abbricht, bin ich mir sicher, dass der Typ sich immer wieder mal melden wird. Ich hab jetzt alles blockiert - was mir echt schwer gefallen ist.. wie gesagt- ich bin schockiert über mich selber, weil ich mich nicht wiedererkenne..
Ich wollte das hier schreiben, weil ich oft gelesen habe, dass bezzness auch ein Thema von Selbstbewusstsein ist..das sehe ich anders. Es ist ein gefährliche emotionale Achterbahnfahrt...