Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
Moderator: Moderatoren
Liebe Ester,
Liebe Ester,Ester hat geschrieben: ↑11.10.2019, 19:44
Dazu kommt, dass ich als Frau Verantwortung habe, die lässt sich auch mittels einer dämlichen Frage nicht auf den Anwärter abwälzen. Und - nein, es war keine Vergewaltigung, sondern ich wollte. Nun bin ich heilefroh, hier so nette Unterstützung bekommen zu haben und möchte mit meiner kritischen Haltung nicht unhöflich sein, nur ist das, was ich gemacht habe Sextourismus. Ich wollte ihn nicht heiraten und ich wollte auch nicht in Ägypten leben. Und er hat mich menschlich erst mal nicht so interessiert, ich kannte ihn ja gar nicht, später dann war er gut genug, um meine Wünsche und Sehnsüchte auf ihn zu projezieren. Ihn habe ich nicht gemeint, ich kenne diesen Mann nicht. Das erschreckt mich und tut mir sehr, sehr leid.
Das sehe ich genauso.
Genauso ist es, liebe gadi. Sextourismus ist das, was viele ältere Damen in Kenia machen und viele ältere Herren in Thailand (bei letzterem ist die Grenze zum Kindesmissbrauch, da Prostitution Minderjähriger in Südostasien sehr verbreitet, fließend, drum ist das umso abstoßender)Ist Sextourismus nicht Tourismus mit nur einem Zweck, nämlich Sex zu haben? Mit diesem Vorsatz von vorne herein sich an einen gewissen Ort zu begeben? Egal mit wem, Hauptsache attraktiv?
Das hat alles nichts mit deiner Geschichte zu tun, Ester.
Auch wenn eine Geschichte so beginnt, wird sie sehr wahrscheinlich in Bezness enden, weil die Frau sich verliebt, weil Oxytocin ausgeschüttet wird.