Fragen über Fragen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Palisa

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Palisa » 15.08.2026, 21:30

Hallo Naivchen,
alles was diese lieben Menschen im Vorfeld geschrieben haben, stimmt zu 100 %, ich hatte nach 2 1/2 Jahren Benzsess Erfahrung, am 28.07.2026 endlich die Kraft diesen Ägypter, der nur ein Spiel mit mir spielte zu blockieren. Ich dachte auch er ist ein guter, doch das einzige was er sah, war mein Geld, doch ich glaubte an die große Liebe. :roll: Seelenverwandschaft, :roll: wie oft habe ich dieses Wort gehöhrt.
Lese die wahren Geschichten, meine ist die 414 es läuft immer ähnlich ab.
Liebe Grüße
Palisa, und nur ein gut gemeinter Rat, fliege nicht dahin.

Palisa

Beitrag von Palisa » 15.08.2026, 22:11

Hallo Naivchen, nur zur Egänzung.
du fragst dich vielleicht warum es 2 1/2 Jahre gedauert hat, :oops: ich flog ständig hin und her, habe immer wieder versucht hinter diese Fasda zu blicken um irgendwie, irgend etwas zu finden, wo ich erkennen könnte, das alles nur Lüge war.
Doch fand ich nichts, diese Menschen zeigen dir nur was du sehen sollst, nur das was du wisseen sollst, nicht mehr. Eine perfekte Maske, ein perfektes spielen um das zu bekommen was sie wollen, dein vertrauen und irgendwann bist es dann soweit und hängst da drinn.
Ich habe es erst hinter mich gebracht, doch kostet es unheimlich viel Kraft, endlich die Wahrheit zu sehen, und diese Menschen die hier bemüht sind, uns "Neuen" zu helfen diese Trümmer aufzuarbeiten. Vielen Dank für diese Hilfe.
Liebe Grüße Palisa

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 16.08.2026, 08:06

Liebe Naivchen,

Lieben Dank für das Teilen Deiner Geschichte hier im Forum. Ich kann nachvollziehen, das Dir das Mut abverlangt hat und auch Kraft.
Durch das Aufschreiben sind Dir vielleicht selbst schon Ungereimtheiten aufgefallen.
Mir ist sehr ins Auge gefallen, dass so schnell geheiratet werden soll. Dass er Dich nach einem Urlaub als Besitz betrachtet und auch Dein Geld.
Das ist eine absolute Red Flag.

Das er Dich bedroht, er würde Dich beobachten lassen.... Ebenso.

Mir scheint, dass da so viele Verdrehungen und Verwirrungen von Dir akzeptiert werden und als Fürsorge umgedeutet werden.
Auch ist sehr gut herauszulesen, dass Dein Selbstwertgefühl ziemlich niedrig ist.
Möchtest Du nicht vielleicht da ansetzen und etwas für Dich tun?

Ich wiederhole mich, aber ich würde umbuchen. Wenn es nicht er ist, kann es ein anderer Mann sein,dessen südliche Worte Dich dahinschmelzen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüße
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Antworten