Liebe Billabi,billabi hat geschrieben:Hallo Elalabi
vielen Dank für deine Nachfrage, wenn auch verspätet.............
Eigentlich geht es mir gut, je mehr ich los lasse
aber es ist so viel passiert und das glaube ich jetzt auch
habe bilder gesehen aus dem Krankenhaus und weiß dass er zucker hat
ich war schon so weit vorm ziel mich ab zu nabeln, aber grad ist nicht lustigWas soll ich tun? runter fliegen und schaun ob alles stimmt, mitlerweile glaub
ich es auch so gar
Liebe Grüße
Drück dich
lass es sein, zu deiner Seelenruhe! Beschäftige dich nicht mehr weiter um seine Probleme, sondern um DEINE. Ich glaube, dass ich dir schon geschrieben habe, aber es schadet nicht zu wiederholen. Du hast dich jahrelang um ihn gekümmert und das Endergebnis ist emotionale und finanzielle Erpressung seinerseits. Es wäre Zeit für deinen eigenen Lebensabschnitt ohne IHN.
Verwende dein Geld für dich, investiere es in Hobbys, in dein Kind, in schöne Urlaubsreisen (außer Ägypten, Tunesien&CO) in Klamotten oder andere nützliche, schöne Dinge. Er ist erwachsen, er ist verheiratet und hat Kinder, er hat die Verantwortung für seine Familie und für sich selbst. Als stolzer Araber muss er ohne deine Hilfe auskommen, er darf nicht eine Frau um Geld bitten, das kennst du ja schon!
Ich muss gestehen: so erbärmlich habe ich nicht einmal die Tunesier erlebt, obwohl sie keinen guten Ruf haben.
Ich hasse Bezzies, aber ich habe auch ehrliche Menschen in Tunesien getroffen, die für 200-250 Dinar/monatlich im ganzen Sommer, in der glühenden Hitze beim Bau, bei der Herde waren oder ihre Felder anbauten. Für solche Mensche kann ich Respekt auch teilweise Mitleid für ihren harten Job empfinden. Für deinen Bezzie kann ich nur Mitleid empfinden, wenn ich sehe, wie weit seine Moral gesunken ist. Lass dich nicht einwickeln, nicht von so einem Menschen, der nichts für dich tut, nur jammern. Liebe ist es nicht, Billabi, nicht seinerseits!
Ich hoffe, du kannst dein Schicksal in die Hand nehmen und dich für deine kleine Familie aus DE entscheiden!
Liebe Grüße
Ariadne