Findet NEMO aus Safaga !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von Bocanda » 31.12.2011, 13:05

mmm ... stimmt.. mit 43 bin ich dann für diese orientalischen Verhältnisse wohl auch eine Omi... wobei Er das ja nicht weiß...
na... er hat mich nieeee ... gefragt.. Ha warum wohl ??
Ja, Du bist eindeutig zu alt und er hat Dich nie gefragt, da Du die richtige Staatsbürgerschaft hast.....eine, die er dringend benötigt oder finanzielle Freiheit verspricht.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 31.12.2011, 13:08

klingt immer so - als wären gebeznesste Frauen- alles dicke fette notgeile vernachlässigte Omas mit dicker Goldkette -
Kannst Du Dir vorstellen, dass auch eine gutaussehende, keineswegs vernachlässigte, schlanke, alles andere als notgeile europäische Frau davon betroffen ist ...
Ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Viele Frauen hier sind noch keine 60. Ich finde allerdings auch, es gibt durchaus 60jährige, die attraktiv sind.

Das Alter ist nur eine Zahl :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 13:18

Liebe Bocanda,

dies ist mir gerade beim lesen aufgefallen!

Wie wahr :idea:

LG hope

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 13:32

Ja... das ist mir klar ...
Irgendwann dort in Safaga sagte ich zu meiner Freundin, Du... scheinbar interessiert Ihn nicht wie alt ich bin, denn ich war sicher, dass er jünger sein musste, aufgrund seiner Erzählungen... aber auch ich selbst habe nieee gefragt... erst seine Email- Adresse verriet sein Geburtsjahr... und da musste ich schon lachen...
Ich bin trotzdem schockiert, wieee gut Er schauspielern kann ... meine Güte ... obwohl er wissen muss, dass sein Ziel unmöglich zu ereichen ist, hält er an der perfekten Illusion fest... in der Hoffnung er ist BESSER als mein GEWISSEN und mein VERSTAND...
Die Not muss dort sehr groß sein... und ehrlich ... wäre ich ER ... vielleicht täte ich es auch ... für ein besseres Leben... wenn ich dabei noch Spaß hätte ... !
Dazu gehören ja immer Zwei ! Ohne die Frauen.. kein Beznsess... sind wir mal ehrlich zu uns selbst...
Was fehlt uns ... das dieses Spiel funktioniert... ist es unsere Emanzipation, die die deutschen Männer verändert hat...
...?? Ich muss darüber nachdenken !

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 13:36

ja absolut ... da bin ich bei Dir... es gibt sooo viele tolle Frauen jenseits der 50 iger ...
Aber.. das ist wieder nur unsere europäische Sicht, denn hier ist es nicht wirklich ein Problem, wenn der Mann jünger ist.. !
LG und alles Gute ...
November

sedial

Beitrag von sedial » 31.12.2011, 13:46

Eine Frage, weil einige wie auch die TE immer ihr Alter anführt, das nicht erfragt wird....

Wird im Hotel nicht der Pass vorgezeigt?!?!
Also ich musste ihn immer vorweisen
Somit ist doch mind. 1 in Kenntnis des Alters, was er dann bei "Neugierde" weitergeben kann.
Ja mit 40+ sind dort die Frauen üblicherweise echte Grossmütter und das macht auch die auf ebensolchen "alten" Frauen aus dem Ausland schon von der Alterszahl zu Grossmüttern 8)

Ausserdem muss mir keine "man sieht mir mein Alter nicht an)-Dame erzählen, dass man das Alter nicht erahnt :wink:
Ich bin selber 40+, doch für "mitte 20"-aussehend halte ich mich nicht und die, die Menschen/Beute beobachten, noch weniger :mrgreen:

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 13:47

November 2011 hat geschrieben:Die Not muss dort sehr groß sein... und ehrlich ... wäre ich ER ... vielleicht täte ich es auch ... für ein besseres Leben... wenn ich dabei noch Spaß hätte ... !

Viele haben bis zu 15 "Fische" an der Angel, die einzige Not ist manchmal, der..... "Terminkalender" :wink:

Ines

Beitrag von Ines » 31.12.2011, 13:52

Das mit dem Alter - unzählige Male aufgeführt - WIR denken und sagen, mein Gott, ich sehe ja noch jünger aus als ich bin, ich werde immer jünger geschätzt etc., ich bin attraktiv. Das kann ja sein, aber das muss nicht für den jeweils jüngeren Mann gelten. Er sieht eben die "alte" Frau in einem. Wenn er nicht nach dem Alter fragt, dann hat er Dich auf alle Fälle viel, viel älter geschätzt als er selbst ist. Sonst würde man fragen, das ist eigentlich das Normalste.
Du fragst ihn ja auch nicht, weil er eben viel jünger als Du ist und Du das auch gedacht hast.
Egal, wie "jung" wir aussehen mögen, wir sind alle sooooo alt wie wir sind. Und das ist auch gut so. Und Attraktivität liegt im Sinne des Betrachters.

LG Ines

Ladybird

Beitrag von Ladybird » 31.12.2011, 14:13

Das Alter lässt sich ja auch ungefähr festlegen, wenn jemand viel von sich erzählt und das ist seitens der TE ja offensichtlich geschehen. Aufgrund von Angaben zum Alter von Kindern, Erzählungen betr. Ausbildung, Beruf, früheren Partnerschaften/Ehen, etc., kann ja meist ziemlich genau nachgerechnet werden... Ausserdem ist für jemanden, der eine Frau nur als Mittel zum Zweck benutzen will wohl nebensächlich, ob diese nun 43 oder 50 ist. Als ich 30 war, war für mich 43 auch alt...

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.12.2011, 14:20

November 2011 hat geschrieben:Ja... das ist mir klar ...
Irgendwann dort in Safaga sagte ich zu meiner Freundin, Du... scheinbar interessiert Ihn nicht wie alt ich bin, denn ich war sicher, dass er jünger sein musste, aufgrund seiner Erzählungen... aber auch ich selbst habe nieee gefragt... erst seine Email- Adresse verriet sein Geburtsjahr... und da musste ich schon lachen...
Ich bin trotzdem schockiert, wieee gut Er schauspielern kann ... meine Güte ... obwohl er wissen muss, dass sein Ziel unmöglich zu ereichen ist, hält er an der perfekten Illusion fest... in der Hoffnung er ist BESSER als mein GEWISSEN und mein VERSTAND...
Die Not muss dort sehr groß sein... und ehrlich ... wäre ich ER ... vielleicht täte ich es auch ... für ein besseres Leben... wenn ich dabei noch Spaß hätte ... !
Dazu gehören ja immer Zwei ! Ohne die Frauen.. kein Beznsess... sind wir mal ehrlich zu uns selbst...
Was fehlt uns ... das dieses Spiel funktioniert... ist es unsere Emanzipation, die die deutschen Männer verändert hat...
...?? Ich muss darüber nachdenken !
Warum wohl hat er nie gefragt wie alt du bist ? Weil er es wusste.
Warum hast du nicht gefragt ? Weil es dir peinlich war, denn auch du hast sein Alter auch geahnt.
Dieses Theater mit dem Alter. :roll: Selbst wenn du jünger aussiehst, du bist es nicht.
Er würde in seinem Land keine Frau deines Alters heiraten. Das wär unmöglich.
Das geht nur mit Europäerinnen, weil da etwas abspringt.
Sonst hätte er dich wohl nie angesehen.
Mach dir da nichts vor.

Wenn du für diese Männer Verständnis hast, weil sie es "für ein besseres Leben und den Spaß" machen, dann habe ich für dich kein Verständnis.
Solche Aussage, in einem Forum, in denen Frauen schreiben, die noch lange nicht mit diesem Betrug fertig sind und viel verloren haben, ist ziemlich dreist und ein Schlag ins Gesicht der wirklich Betroffenen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 14:25

[/quote]

Okay... Ich danke Euch trotzdem ... es war aufschlussreich ... in jeder Hinsicht für mich !
Sorry, wenn jeder eine eigene Meinung hat...
Ich wünsche allen Frauen viel Kraft und Mut ... und irgendwann positive Erfahrungen im Leben !
Schön, dass Ihr dieses Forum gegründet habt... Good New Year !

Haram

Beitrag von Haram » 31.12.2011, 14:34

Viele haben bis zu 15 "Fische" an der Angel, die einzige Not ist manchmal, der..... "Terminkalender" :wink:

Nööö, die Not ist, vom Abflugterminal so schnell wie möglich zum Ankunftterminal zu gelangen, und zwischendurch noch Blumen besorgen. :lol:

Terminkalender umdisponieren : Oh Schatzi, ich muss ganz dringend nach XXXXX, mein Bruder, Schwester, Mutter, Vater o.a. liegen im Krankenhaus, er, sie , es hatten einen Unfall, und es kostet viel Geld.
Kannst du eine Woche später kommen, und mir noch Geld schicken ? :lol:

Gruss
haram

PS : Wieviel Taschengeld bekommt euer Habibi im Monat ?
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 14:39

@haram,

wo du recht hast, hast du recht :lol:

All dies kann wirklich, zu sehr großen NÖTEN führen :wink:

LG
hope

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 14:56

Hallo Haram,
.. NIX Taschengeld ... NIX Handy... NIX NIX NIX...

... und ich klemm` mir den Flug und die Peinlickeiten am Terminal natürlich jetzt ...
Schrecklich ... mir tut es echt leid, für all die schlimmen Geschichten. !

Es ist Silvester... schaltet alles ab und sendet eine Abschiedsgruß !

So mach ich es.. schonungslos.. Danke an Euch alle !

nabila

Beitrag von nabila » 01.01.2012, 08:31

Hallo November,

jepp >> klemm Dir die Peinlichkeiten. Manchmal wird man/frau sich dessen nicht bewusst, in Unkenntnis der Realität. Aber das macht es nicht besser, denn die ist nun mal leider existent.

Setz Dich mal an den Strand oder ins Cafe und nimm das Vollkino wahr, nicht nur gucken > sondern sehen. Nach kurzer Zeit wirst Du sagen können > der fliegt auf blond, der auf älter, der auf russisch usw. usw. Viele Bezzies nehmen gern älter, die sind dankbarer, die sind ...hm....wie soll ich sagen > wissender, auf/abgeklärter ? Viele Bezzies nehmen gern jünger,da können sie sich "austoben", experimentieren ? Ich denke, es wird verstanden, was ich meine.

Trotzdem bleibt es bei realen Unterschieden in Mentalität, Kultur, Religion, Tradition usw. Da sollte sich niemand degradieren lassen auf Toleranzproblem oder Wahrnehmungsproblem. Und angesichts von stark reduziertem Tourismus wird die Jagd härter, es konzentiert sich auf die wenigen Urlauber. Und mehrgleisig zu fahren war schon vorher durchaus üblich, jetzt um so mehr.

Liebe Grüße

Allen ein tolles 2012 mit den besten Wünschen
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.01.2012, 12:12

Setz Dich mal an den Strand oder ins Cafe und nimm das Vollkino wahr, nicht nur gucken > sondern sehen. Nach kurzer Zeit wirst Du sagen können > der fliegt auf blond, der auf älter, der auf russisch usw. usw. Viele Bezzies nehmen gern älter, die sind dankbarer, die sind ...hm....wie soll ich sagen > wissender, auf/abgeklärter ? Viele Bezzies nehmen gern jünger,da können sie sich "austoben", experimentieren ? Ich denke, es wird verstanden, was ich meine
....und den meisten der Unguten ist das alles völlig egal, alt, jung, blond, braun.
Hauptsache die Frau hat den richtigen Paß und es lohnet sich für ihn. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

November 2011

Beitrag von November 2011 » 01.01.2012, 19:15

Wird im Hotel nicht der Pass vorgezeigt?!?!
Also ich musste ihn immer vorweisen
Somit ist doch mind. 1 in Kenntnis des Alters, was er dann bei "Neugierde" weitergeben kann.

.... meinst Du wirklich, dass so etwas wie Datenschutz nicht existiert... der an der Rezeption darf doch die Daten " eigentlich " nicht weitergeben ??

Ines

Beitrag von Ines » 01.01.2012, 19:29

Ich sage nur Bestechung. Aber vielleicht hat es ihn nicht wirklich interessiert.

November 2011

Beitrag von November 2011 » 01.01.2012, 19:38

Ines hat geschrieben:Ich sage nur Bestechung. Aber vielleicht hat es ihn nicht wirklich interessiert.
Beides ... nieeemals hat es interessiert ... keine einzige Frage danach ... bis heute nicht...

und wohl wahr... die kennen sich Alle ... jedenfalls Grüßen die sich ...

Kann es sein, dass auch Provisionen fließen, wenn Sie sich untereinander.. z.Bsp.bei einem Wahrsager oder Heiler ... die Frauen zuschustern, die dann nach einer herzzerreißenden wahrsager Show, die Glückbringenen Goldamulette kaufen sollen, und eigentlich war es im Vorfeld eine Einladung zum Essen, welche dann im Schmuckladen endete und von Essen keine Rede mehr war ??

Ines

Beitrag von Ines » 01.01.2012, 19:43

Umsonst ist noch nicht mal der Tod, nirgendwo auf der Welt. Also kann dies schon möglich sein, Nabila.

Antworten