Hallo

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Habs gefunden

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 21:45

madinaty hat geschrieben:Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitragvon Amely » 21.04.2011, 21:39
na bitte.
Und du bezeichnest es einfach als Sextourismus.

Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.

Und ob er finanzielle Interessen hatte, das weisst du auch nicht.
Liebe Grüße - Amely
Moderatorin
Was willst du uns damit sagen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Re: Hallo

Beitrag von morena » 24.05.2011, 21:47

madinaty hat geschrieben:omg :lol:

welche frau gibt denn der schwiegerfamilie eine detaillierte auskunft aus ihrer vergangenheit ?
:lol: :lol: :lol:

ja ich weiss dass einiger ägypterinnen ihn gerne hätten. allerdings bin ich ebenso eine gute partie :mrgreen:
Aus welchem Grund,bist Du das.Weil Du an seinen Lippen hängst und ihm alles glaubst.

Weil Du das Tor zu Europa bist und das Visum verschaffst. Mit Sicherheit. Und Sex gibt es auch noch vor der Ehe und wenn Du dann noch Geld hast
fürs erste,bist Du die Partie.Und dann ?

Die Schwiegerfamilie interessiert sich nicht für Deine Vergangenheit,da Du für andere Ziele und "Werte" stehst, das überwiegt. Da kannst Du verheiratet
mit 4 Kindern sein, das ist unwichtig. Der Gedanke ist,dass Du wirklich eine gute Partie bist. Das war der entscheidende Satz Deiner Beiträge und
sagt alles,was Du uns sagen wolltest.
Viele grüße,Morena

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 21:53

danke für das kompliment, aber ich habe eine menge andere vorzüge :D :D :D

ich werde ihm keine ae für europa bieten.genau wie eine ägypterin ...
er möchte hier nicht leben. visa bekommt er durch seinen arbeitgeber in fast jedem land der erde.

demnach bin ich richtig wenn ich annehme dass laut eurer definition ein ägypter immer unehrliche ziele verfolgt sobald er interesse an einer europäischenfrau zeigt ?
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

morena

Re: Habs gefunden

Beitrag von morena » 24.05.2011, 21:55

Anaba hat geschrieben:
madinaty hat geschrieben:Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitragvon Amely » 21.04.2011, 21:39
na bitte.
Und du bezeichnest es einfach als Sextourismus.

Und ob er finanzielle Interessen hatte, das weisst du auch nicht.
Liebe Grüße - Amely
Moderatorin
Was willst du uns damit sagen ?
Madinaty,

Das hat doch nichts mit Europäern zu tun,es bezieht sich auf Ägypter. Madinaty bist Du so dumm oder tust Du nur so ?
Hast Du nichts Besseres zu tun ?
Morena

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 24.05.2011, 22:00

ich habe das Gefühl
Du bist eine Person, die das Forum ein wenig aufmischen möchte.
ich auch :? es gibt hier wirklich leute mit echten problemen. was soll deine selbstinszenierung, madinaty?
Herzliche Grüße
von Leah

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 22:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahahahahahaha ich kann nicht mehr

eine gute partie weil ich de. bin ? :lol: :lol: :lol: :lol:

der ganze ''kampf'' mit seiner familie nur weil ich eine frau aus dem westen bin :lol: :lol: :lol: und hier wird es so hingedreht als wäre es ein +punkt... omg danke leute der war gut....

jetzt sagt mir nur noch ihr wurdet mit ''offenen armen'' empfangen, und wurdet als die ''ewig gewünschte schwiegertochter'' betitetelt......

trotz, wie ich hier lesen kann ''4 kindern'', und meistens 15 jahren altersunterschied... na da fällt mir nichts mehr zu ein
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 22:06

ja die nadel im wüstensand ! :D :D :D
gott sei dank
Khalil Gibran

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 22:08

Never hat geschrieben:Hach, liebe Morena, du bist ja richtig aufgebracht!
Mir tun alle, wirklich alle Frauen leid, die reinfallen und reingefallen sind. Aber es gibt Userinnen, da erkennt man bei den ersten paar Beiträgen die Beratungsresistenz sofort, und diese Mädels tun mir noch mehr leid! :(

Hallo, Never

die Frauen,die reinfallen haben auch mein Mitgefühl.Aber die Frauen,die glauben,sie hätten die Weisheit erfunden und so schreiben und auch
rüberkommen wie diese Userin haben weder mein Mitleid,noch mein Verständnis.
Und ich habe den Verdacht,da steckt etwas anderes dahinter, denn wirkliche Tatsachen schreibt sie ja nicht und ich habe ein paar mal gefragt,
ob sie ägyptisches Arabisch spricht. In welcher Sprache kommuniziert Ihr denn so perfekt? Madinaty.

Viele grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 22:13

madinaty hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ganze ''kampf'' mit seiner familie nur weil ich eine frau aus dem westen bin :lol: :lol: :lol: und hier wird es so hingedreht als wäre es ein +punkt... omg danke leute der war gut....

jetzt sagt mir nur noch ihr wurdet mit ''offenen armen'' empfangen, und wurdet als die ''ewig gewünschte schwiegertochter'' betitetelt......

trotz, wie ich hier lesen kann ''4 kindern'', und meistens 15 jahren altersunterschied... na da fällt mir nichts mehr zu ein
Ich weiß nicht was dich da belustigt. Der Umstand das du Deutsche bist und ihm zu einem deutschen Paß verhelfen kann ist nicht von der Hand zu weisen und sehr wichtig.
Diese Gelegenheit ist unbezahlbar. Selbst wenn er z.Zt. die Möglichkeit hat im Ausland zu arbeiten muss das nicht so bleiben.
Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?
Da kommt eine europäische Frau gerade recht.

Wer sagt dir eigentlich das eine von uns hier 15 Jahre älter ist oder gar 4 Kinder hatte als sie heiratete ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 22:20

Never hat geschrieben:Oh je, dir wird der Wüstensand wohl noch mächtig im Hals stecken bleiben! :(

Bitte mäßige dich. Die Energie von unseren unermüdlich am PC-hockenden und sehr erfahrenen Userinnen,
sollte durch dich nicht überstrapaziert werden!
Im Hals stecken bleiben werden Dir
auch die Knochen der verreckten Dromedare und anderer Getiere und der verdursteten Frauen,die Schatz benutzt hat ,um seine Ziel zu erreichen.
Eien Nadel,in Form eines Dich ehrlich liebenden Ägypters wirst Du dort nicht finden, sondern nur ,das,was er Dir übrig lässt,um sein Ziel und das seiner
ehrenwerten Familie zu erreichen und dann kannst Du im Wüstensand weiter wühlen,um einen Tropfen zum Überleben zu finden.

Viele Grüße,Morena

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 24.05.2011, 22:26

madinaty hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn alles so toll ist, warum schreibst du dann hier? ist dir langweilig mit deinem verlobten, weil er bis mittags pennt und den rest des tages wichtige dinge erledigen muss?
damals - vor 13 jahren, ich war gerade drei jahre älter als du - war ich mit meinem ägyptischen schatz verlobt und mir wäre es nicht im traum eingefallen, hier zu schreiben. da hab ich eigentlich für sowas keine zeit gehabt :mrgreen: ich hab erst 10 jahre und zwei kinder später angefangen hier zu schreiben. da kämpfte ich mit mir, ob ich mich trennen sollte. nach 10 jahren!
du machst auf mich den eindruck eines nach hilfe schreienden babys, das nicht weiß, warum es hilfebedürftig ist.
hab etwas mehr respekt vor den leuten, die hier schon lange schreiben.
Herzliche Grüße
von Leah

Canim

Beitrag von Canim » 25.05.2011, 08:01

Ich troll mich hier auch mal.
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena

Beitrag von morena » 25.05.2011, 08:16

Ich habe auch heute morgen gedacht,wie reingetrollt ,so heraus getrollt.

Vielleicht war die Phantasie am Ende oder der Wüstensand hat sie gnädig zugedeckt.

Morena

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 25.05.2011, 09:18

So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen und mich gefragt, warum dieser Thread sofort in eine unschöne Richtung gegangen ist...
Vielleicht sollte man neue User darauf hinweisen, dass sie zuerst einmal ein bisschen über sich, ihre Geschichte und ihre Beweggründe hier zu schreiben, berichten, bevor man versucht aufzuklären...
MNich würde schon interessieren, warum du´dich hier angemeldet hast, wenn doch alles in Ordnung ist? Wolltest du von deinen positiven Erfahrungen berichten (wo du ja hier fehl am Platze wärst) oder ging es dir eher darum, in Kontakt mit Shuscha (bestimmt verkehrt geschrieben :oops: ) zu kommen und dir bei ihr einige Tipps und Ratschläge abzuholen?
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 25.05.2011, 10:43

ihr lieben alle ! faker und scherzkekse wird frau hier nicht verhindern können. vorschlag >>> rollt doch mal diesen absurden thread auf über die definition des Namens MADINATY >> z.B. mit meiner ....... >>>>> bevor sich mir weiter die fußnägel aufrollen. meine berechtigten zweifel ob *frau* oder *de* bleiben bestehen eingedenk dessen, dass die beznesser nicht blöd sind, " pc " können , trickreich sind.
liebe grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

morena

Beitrag von morena » 25.05.2011, 10:50

Hallo, nabila

Du meinst das Bauprojekt in Kairo ?
Das heißt allerdings gar nichts,viele Frauen geben sich Namen,die sie aufgeschnappt haben.

Viele Grüße,Morena

brucefan

Beitrag von brucefan » 25.05.2011, 13:08

Hallo zusammen,
also mich erinnert das Ganze hier immer mehr an den Thread von Dahab2.

@ madinaty,
meiner Meinung solltest du zunächst erstmal etwas konkreter werden und uns deine Intention des Schreibens vermitteln.
Denn so wie sich deine Situation für mich darstellt, bist du doch ganz furchtbar glücklich und der felsenfesten Überzeugung einer großen beiderseitigen Liebe und einer glücklichen, fast schon rosigen Zukunft und Ehe.
Dafür ist das hier sicher nicht die richtige Plattform; hier schreiben Frauen, die genau wie du, an solch schöne Gefühle geglaubt haben und die nun vor den Trümmern ihres Lebens stehen.
Und für genau diese Frauen bietet dieses Forum ganz viel Unterstützung und leistet wertvolle Arbeit.
Ich empfinde es als sehr verletzend, wenn du die Beiträge der Moderatoren und der geschädigten Frauen nicht ernst nimmst und sogar noch ins Lächerliche ziehst.

Ich wünsche dir alles Gute,

Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

madinaty

Beitrag von madinaty » 25.05.2011, 18:52

ich habe heute wenig zeit, aber ich versuche dennoch alle fragen aufzugreifen und zu beantworten.
Shadowka hat geschrieben:So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen und mich gefragt, warum dieser Thread sofort in eine unschöne Richtung gegangen ist...
Vielleicht sollte man neue User darauf hinweisen, dass sie zuerst einmal ein bisschen über sich, ihre Geschichte und ihre Beweggründe hier zu schreiben, berichten, bevor man versucht aufzuklären...

danke katja. es ist für mich immernoch schockierend auf welchem niveau mir teilweise geantwortet wurde. :roll:
beleidigungen mir gegenüber kann ich gut ignorieren, dass jedoch auf meinen liebsten ohne rücksicht getrampelt wurde,bedarf keinen weiteren kommentar, es spricht für sich selbst.

ich war etwas verwirrt da ich in einem anderen thread nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat allen ernstes lesen musste, dass das vorspielen von interesse um eine frau ins bett zu kriegen auch unter bezness fällt...
Amely hat geschrieben:na bitte.
wohingegen es durch und durch eklatant wird, dass dieses forum kontinuierlich an glaubwürdigkeit verliert, da nur noch pauschalisiert wird, ohne die individualität der menschen bzw. situation zu berücksichtigen.

demnach wäre ich ( wie bereits erwähnt ) ebenso ein opfer von bezness, da ich mich gutgläubig auf unaufrichtige junge männer einließ, wobei sie sich dies als europäer ''doch erlauben dürfen'' wie ich später mitgeteilt bekam
morena hat geschrieben: Und ob es Bezness ist,mit einem Deutschen und einem Österreicher,nur weil sie Sex von Dir
wollten,kann ich einmal perse verneinen.
trotz der ehemaligen definition
Amely hat geschrieben:na bitte.
:?: :?: :?: :?: :?:
hier wir offenkundig mit zweierlei maß gemässen.
zudem unsachlich, beleidigend und extremistisch anmaßend geantwortet.

selbstverständlich ist es mir sowie allen anderen klar, dass ich in meiner vergangenheit kein opfer von bezness war
( sofern wir bezness gleich definieren ), nur bricht sich hier keine frau eine zacke aus der krone auch bei nordafrikanern etwas differenzierter zu denken.

ich für meinen teil, bin gegen stereotypisierungen von orientalischer seite gegenüber dem westen und möchte dies fairer weise ebenfalls von meinen ''landsmännern''.

000,1 % ? kann mir jemand eine offizielle studie zeigen, die eure zahlen belegen ? ansonsten riecht es mehr nach volksverhetzung als aufklärung.

brucefan, mir liegt nichts ferner als mich über eure traurigen erfahrungen zu amüsieren.
dennoch ist es ohne großen unterschied verletzend wie hier grundlos mein zukünftiger mann in den dreck gezogen wird begleitet von unsachlichen kommentaren.

''madinaty'' weil mir die stadt sehr zusagt. :wink: :wink:
Anaba hat geschrieben: Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?
...dann wäre es eine herrausforderung die wir uns als paar stellen würden.
was machst du anaba wenn du und dein mann arbeitslos werdet :?:

alles gute!
Zuletzt geändert von madinaty am 25.05.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Khalil Gibran

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 18:59

Anaba hat geschrieben:Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?

...dann wäre es eine herrausforderung die wir uns als paar stellen würden.
was machst du anaba wenn du und dein mann arbeitslos werdet :?:
Liebe madinaty ,

du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. So bekommt es eine andere Bedeutung.

Es war aber ein Teil meiner Antwort auf deinen Einwand, dein Verlobter braucht dich nicht für einen deutschen Pass, weil er in der ganzen Welt arbeitet.
Darauf habe ich geschrieben, dass heute nichts mehr sicher ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

madinaty

Beitrag von madinaty » 25.05.2011, 19:04

Anaba hat geschrieben: weil er in der ganzen Welt arbeitet.
dann hätte ich schlichtweg gelogen, wenn ich dies verfasst hätte.
wo steht diese aussage?
Khalil Gibran

Antworten