welche frau gibt denn der schwiegerfamilie eine detaillierte auskunft aus ihrer vergangenheit ?

ja ich weiss dass einiger ägypterinnen ihn gerne hätten. allerdings bin ich ebenso eine gute partie

Moderator: Moderatoren
Mit Vorleben bist du das eben nicht. Im Gegenteil.madinaty hat geschrieben:omg![]()
welche frau gibt denn der schwiegerfamilie eine detaillierte auskunft aus ihrer vergangenheit ?
![]()
![]()
![]()
ja ich weiss dass einiger ägypterinnen ihn gerne hätten. allerdings bin ich ebenso eine gute partie
Was willst du uns damit sagen ?madinaty hat geschrieben:Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat
Beitragvon Amely » 21.04.2011, 21:39
na bitte.
Und du bezeichnest es einfach als Sextourismus.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.
Und ob er finanzielle Interessen hatte, das weisst du auch nicht.
Liebe Grüße - Amely
Moderatorin
Aus welchem Grund,bist Du das.Weil Du an seinen Lippen hängst und ihm alles glaubst.madinaty hat geschrieben:omg![]()
![]()
![]()
![]()
Madinaty,Anaba hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen ?madinaty hat geschrieben:Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat
Beitragvon Amely » 21.04.2011, 21:39
na bitte.
Und du bezeichnest es einfach als Sextourismus.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.
Und ob er finanzielle Interessen hatte, das weisst du auch nicht.
Liebe Grüße - Amely
Moderatorin
Never hat geschrieben:Hach, liebe Morena, du bist ja richtig aufgebracht!
Mir tun alle, wirklich alle Frauen leid, die reinfallen und reingefallen sind. Aber es gibt Userinnen, da erkennt man bei den ersten paar Beiträgen die Beratungsresistenz sofort, und diese Mädels tun mir noch mehr leid!
Ich weiß nicht was dich da belustigt. Der Umstand das du Deutsche bist und ihm zu einem deutschen Paß verhelfen kann ist nicht von der Hand zu weisen und sehr wichtig.madinaty hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahahahaha ich kann nicht mehr
eine gute partie weil ich de. bin ?![]()
![]()
![]()
![]()
der ganze ''kampf'' mit seiner familie nur weil ich eine frau aus dem westen bin![]()
![]()
und hier wird es so hingedreht als wäre es ein +punkt... omg danke leute der war gut....
jetzt sagt mir nur noch ihr wurdet mit ''offenen armen'' empfangen, und wurdet als die ''ewig gewünschte schwiegertochter'' betitetelt......
trotz, wie ich hier lesen kann ''4 kindern'', und meistens 15 jahren altersunterschied... na da fällt mir nichts mehr zu ein
Im Hals stecken bleiben werden DirNever hat geschrieben:Oh je, dir wird der Wüstensand wohl noch mächtig im Hals stecken bleiben!![]()
Bitte mäßige dich. Die Energie von unseren unermüdlich am PC-hockenden und sehr erfahrenen Userinnen,
sollte durch dich nicht überstrapaziert werden!
wenn alles so toll ist, warum schreibst du dann hier? ist dir langweilig mit deinem verlobten, weil er bis mittags pennt und den rest des tages wichtige dinge erledigen muss?madinaty hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahahahaha ich kann nicht mehr
eine gute partie weil ich de. bin ?![]()
![]()
![]()
![]()
der ganze ''kampf'' mit seiner familie nur weil ich eine frau aus dem westen bin![]()
![]()
und hier wird es so hingedreht als wäre es ein +punkt... omg danke leute der war gut....
jetzt sagt mir nur noch ihr wurdet mit ''offenen armen'' empfangen, und wurdet als die ''ewig gewünschte schwiegertochter'' betitetelt......
trotz, wie ich hier lesen kann ''4 kindern'', und meistens 15 jahren altersunterschied... na da fällt mir nichts mehr zu ein