kameltreiber hat geschrieben:ich wollte nicht beleidigend rüberkommen es war einfach ein Statement von mir!
die Frage hier war "Einfach mal Konvertieren?" und ich wollte nur sagen wenn man überlegt den Islam anzunehmen dann bitte aus der Quelle und nicht über die Moslems weil es meistens mit der Kultur vermischt wurde! ich will jetzt nicht anfangen den Islam zu verteidigen aber auf die Frage "Die Moslems heiraten kleine Kinder weil der Prophet dies getan hat!" die Frage wurde so oftttt beantwortet und sogar von nicht Moslems bestätigt. Frag mal deine Oma oder deine Mutter wann deine Uroma geheiratet hat!!!! Ich kenne ältere deutsche Frauen die mir erzählt haben dass sie mit 14 geheiratet haben und das seit nur ca 80J.
Es wird überhaupt nicht mit der Kultur vermischt. Ich sprechen von Tatsachen, die im Koran und den Hadithen stehen. Und Islam ist Bestandteil der "Kultur".
Ich rede nur von Quellen, die Du anscheinend nicht kennst, wie fast alle Muslime und alle Konvertiten.
Und ältere deutsche Frauen haben nicht mit 14 geheiratet, weder vor dem 1. Weltkrieg, noch danach. Du hast wirklich keine Ahnung .Und bitte
erzähl jetzt nicht, dass Türken Deutschland aufgebaut haben.
Deine Quellen haben Dich ganz schön angeschmiert.Und nach dem 2. Weltkrieg war man erst mit 21 Jahren volljährig, so dass eine Eheschließung vorher nur
mit Erlaubnis der Eltern möglich war. Und meine Urgroßmutter und Großmutter haben erst mit weit über 20 Jahren geheiratet, da auch hier das Studium
vorrangig war. Auch in ländlichen Gegenden hat man keine Kinder verheiratet.
Es ist ein typisches islamisches Mittel, um viele Kinder zun zeugen und die Sucht des Mohammed nach S.... zu befriedigen.