Einfach mal konvertieren?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Einfach mal konvertieren?

Beitrag von morena » 01.04.2013, 20:03

kameltreiber hat geschrieben:ich wollte nicht beleidigend rüberkommen es war einfach ein Statement von mir!
die Frage hier war "Einfach mal Konvertieren?" und ich wollte nur sagen wenn man überlegt den Islam anzunehmen dann bitte aus der Quelle und nicht über die Moslems weil es meistens mit der Kultur vermischt wurde! ich will jetzt nicht anfangen den Islam zu verteidigen aber auf die Frage "Die Moslems heiraten kleine Kinder weil der Prophet dies getan hat!" die Frage wurde so oftttt beantwortet und sogar von nicht Moslems bestätigt. Frag mal deine Oma oder deine Mutter wann deine Uroma geheiratet hat!!!! Ich kenne ältere deutsche Frauen die mir erzählt haben dass sie mit 14 geheiratet haben und das seit nur ca 80J.

Es wird überhaupt nicht mit der Kultur vermischt. Ich sprechen von Tatsachen, die im Koran und den Hadithen stehen. Und Islam ist Bestandteil der "Kultur".

Ich rede nur von Quellen, die Du anscheinend nicht kennst, wie fast alle Muslime und alle Konvertiten.
Und ältere deutsche Frauen haben nicht mit 14 geheiratet, weder vor dem 1. Weltkrieg, noch danach. Du hast wirklich keine Ahnung .Und bitte
erzähl jetzt nicht, dass Türken Deutschland aufgebaut haben.

Deine Quellen haben Dich ganz schön angeschmiert.Und nach dem 2. Weltkrieg war man erst mit 21 Jahren volljährig, so dass eine Eheschließung vorher nur
mit Erlaubnis der Eltern möglich war. Und meine Urgroßmutter und Großmutter haben erst mit weit über 20 Jahren geheiratet, da auch hier das Studium
vorrangig war. Auch in ländlichen Gegenden hat man keine Kinder verheiratet.

Es ist ein typisches islamisches Mittel, um viele Kinder zun zeugen und die Sucht des Mohammed nach S.... zu befriedigen.

morena

Beitrag von morena » 01.04.2013, 20:15

Nebelwolke hat geschrieben:Naja, wenn einer den Anderen mit seinem Glauben nicht behelligt / unterwerfen will (was ja das Christentum auch gemacht und versucht hat), wäre es mir egal.
Wenn ich auch nicht verstehe, warum eine Frau konvertiert, um ihrem "Liebsten" einen "Gefallen" zu tun.... :roll:

Ansonsten ist Religion / Kirche wirklich nichts, womit ich irgendwas anfangen kann und ich kann auch nichts Gutes an der Bibel finden!
Wenn ich an Gott glauben will, kann ich das auch ohne den "Zinnober" drumrum!

Fanatiker sind in JEDER Relgion / Glaubensrichtung gefährlich. Man denke mal, was die Kirche schon alles angerichtet hat-alles im "Namen Gottes"! Wer´s glaubt....

Hm, vielleicht hier nicht so der richtige Ort, aber kann mir hier einer von den "Islamkundigen" sagen, ob es stimmt, dass Mohammed an einer Geisteskrankheit (Schizophrenie) sowie an epileptischen Anfällen gelitten hat?

Nebelwolke, was die Kirche im Namen Gottes angerichtet hat,ist so nicht richtig, da Du wissen musst, warum die Kreuzzüge, nach der jahrhunderte Jahre langen brutalen Islamilsierung über so viele Länder, statt gefunden hat. Das ist historisch belegt. Nur wird das immer unter den Tisch gekehrt.
Die Islamisierung dauert bis heute an, die Kreuzzüge waren Rückeroberungen, der vom Islam dominierten Länder. Nordafrika, Syrien, Persien, Afghanistan
um nur einige zu nennen, sind brutal erobert worden von Mohammeds Nachfolgern.Dazu gehören die Osmanen.
Spanien wurde befreit und zurück erübert.

Die Krankheit des Mohammed heißt Acromegalie"

Gemäss einem Hadithen litt Mohammed unter einer lang-anhaltenden Krankheit, welche er durch Blutablassen behandelte. Er ging wie einer der von einem Hügel herunterkommt. Seine Hautfarbe war seltsam, nicht weiss, nicht zu gebräunt. Sie war ein wenig rosa. Seine Augenbrauen waren auffallend. Er schwitzte stark, besonders wenn er Offenbarungen empfing. Er hörte die Klänge von Glocken und Stimmen. Er hatte einen grossen Appetit, und litt unter Hunger. Trotz seiner sexuellen Beziehungen mit 10 jungen Frauen, blieb er fast steril. Nach dem 40. Lebensjahr hatte er nur ein Kind. Während seiner letzten Krankheit litt er unter intensiven Kopfschmerzen, Ohnmachtsanfällen, sowie Rückenschmerzen und Schmerzen der Innereien. Er starb mit 62 Jahren. Psychologisch war er als vertrauenswürdig bekannt, etwas zurückgezogen und vorsichtig. Anfänglich, mit etwa 40 war er deprimiert, zurückgezogen und zeigte eine Tendenz zum Selbstmord. Er sprach langsam. Am typischten waren seine grossen Hände, sich teigartig anfühlende Handflächen, grosse Füsse, eine lange fleischige Nase, gut entwickelte Ohren und eine eigenartige Stimme.

Elisa

Beitrag von Elisa » 01.04.2013, 21:34

Also die ersten Türken kamen in unser Gebieten vor ca. 48 Jahren. Das weiss ich ganz genau , da mein Vater am Bau der Hochhäuser für die Türken beteiligt war. Und da war Deutschland schon aufgebaut, sie hatten nur aufgrund des rasanten Wachstums nicht genug Arbeitskräfte in den Hütten etc.

Meine Urgroßmutter hat mit 18 geheiratet (das wird so 1890 gewesen sein), und das auch nur, weil sie aufgrund des frühen Todes ihrer Mutter jüngere Geschwister mit großziehen musste, meine Großmutter war schon älter und meine Mutter 26.

Im übrigen war es strafbar, wenn jüngere Mädchen schwanger wurden, sogar für die Eltern und für die Eltern des Jungen.

Und schon damals bekamen Mädchen eine Mitgift und wurden nicht gegen Geld oder Gold eingetauscht. Und auch zu dieser Zeit haben die Eltern nicht von den Kindern gelebt, sondern umgekehrt.
Landwirtschaftliche Betriebe ein wenig ausgenommen, da sie ja selbständig waren, und dann nur ein gemeinsames Einkommen hatten.
Und dauch damals waren Frauen hier erbberechtigt.

Ja sie hatten kein Wahlrecht und sie konnten nur mit Genehmigung des Mannes arbeiten gehen,wobei sich das wohl meistens bei Kindern und die zu der Zeit damit verbundenen Arbeit erübrigt hat.
Aber schon damals haben Frauen studiert oder haben eine Ausbildung gemachten. Außerdem konnten sie lesen und schreiben, da sie die schule besuchten.

Und auch schon damals wurden Mädchen gefragt, ob sie den Mann, der um ihre Hand anhielt, heiraten wollen.

Ich schreib hier nur das, was ich aus erster Hand erfahren habe und ich auch aufgrund der Familiengeschichte nachlesen kann.

Lg Elisa

morena

Beitrag von morena » 02.04.2013, 12:28

Hallo Elisa,

Die Türken kamen 1961 auf Druck der USA. Die Türkei wollte Anatolien von der Armut befreien und baten die USA um Hilfe.
Die USA durften am 31. Oktober 1959 Raketen des Typs Jupiter in der Türkei stationieren und zwangen Deutschland im Gegenzug, diese
Türken aus dem tiefsten Anatolien aufzunehmen.
Es war allerdings geplant, dass diese wieder zurück gehen. Die deutsche Regierung wollte zuerst sogar die Zusage zur Aufnahme zurück nehmen,
konnten dies dann jedoch nicht machen.

Die anderen Arbeiter aus Italien, Spanien, Griechenland, die tatsächlich vorher angeworben wurden und sich aufgrund ihrer Kultur und Religion
wunderbar einfügten, gingen nach und nach wieder in ihre Hreimatb zurück.
Wer blieb und bis ins Unendliche Leute nach holte und heute schon in der 3.und 4. Generation hier ist, sind die Türken und genau die
jüngere Generation hat überhaupt kein Interesse, sich zu integrieren, bis auf Ausnahmen.

Gruß,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 02.04.2013, 13:07

Liebe Morena,
das enorme Wirtschaftswachstum der Türkei hängt wohl auch mit dem Outsourcing der Problemfälle nach Deutschland zusammen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 02.04.2013, 13:47

Hallo Micky,

so ist es genau.

Gruß,Morena

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 02.04.2013, 13:58

Hallo Morena,

danke für die Info zur Krankheit von Mohammed.

Was die Kirche angeht, gerade die katholische, habe ich mich schon damit befasst und habe auch selber am eigenen Leib oder auch bei Bekannten die krude Denkweise und Handlungen von so einigen "Kirchenvertretern" kennen gelernt.

Ich denke nicht nur an die Kreuzzüge, sondern auch unter anderem an die Verbrennungen / Verbannungen von Frauen. Oder den Umgang mit Prostituierten, ledigen Müttern usw....
Auch damals konnten es manche Männer (besonders die Kirchenleute) einfach nicht vertragen, wenn Frauen klug und selbstständig waren.

Oder man denke nur an die "Missionierungsversuche" der Kirche in diversen Ländern. Nein, danke...

Hier steht auch unter anderem Einiges:

http://www.vinnai.de/gewalt.html

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 02.04.2013, 14:34

Nebelwolke hat geschrieben:Ich denke nicht nur an die Kreuzzüge, sondern auch unter anderem an die Verbrennungen / Verbannungen von Frauen. Oder den Umgang mit Prostituierten, ledigen Müttern usw....
Auch damals konnten es manche Männer (besonders die Kirchenleute) einfach nicht vertragen, wenn Frauen klug und selbstständig waren.
Es ist doch wohl müßig und es beginnt mich zu langweilen, wenn ständig auf Gescheh- und Ereignisse zurückgegriffen wird, die sich vor einigen hundert Jahren abgespielt haben.

Im Übrigen waren die Kreuzzüge eine Reaktion auf die Okkupation der iberischen Halbinsel durch die Muselmanen.

Wir leben im hier und heute und müssen uns mit dem jetzigen Lebensumständen arrangieren, da bringt es herzlich wenig, wenn man immer wieder die Versäumnisse und das Fehlverhalten unserer Vorvorväter hervorholt, darüber diskutiert und feststellt was die alles falsch gemacht haben.

Stattdessen sollten wir die Gefahren unserer heutigen Zeit erkennen und uns Gedanken darüber machen, wie man denen begegnen kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

morena

Beitrag von morena » 02.04.2013, 15:09

Was mich bei etlichen Kirchenleuten hier stört, dass sie ,obwohl sie keine Ahnung von Islam/Koran haben, sich den Muslimen anbiedern
und in vorauseilendem Gehorsam sogar ihre Kirchen anbieten für gemeinsame " Gottesdienste", die zu Lügereien und Verherrlichung über den Islam
dienen und den Pfarrern nicht einmal bewusst ist, dass Allah mit dem Christengott so wenig zu tun hat, wie Islam und Christentum
und im Koran juden und Christen als Affen und Schweine bezeichnet werden, die es gilt zu töten.

Dabei ist Information heutzutage so einfach.

Gruß,Morena

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 02.04.2013, 16:10

@Efendi: Man kann sich das nicht aussuchen, wie man´s gerne hätte-sagst Du doch auch...
Auch wenn´s "lange her" ist...Es ist ein Teil der "christlichen Geschichte" , die eben auch bei weitem nicht so friedlich / harmlos / modern / frauenfreundlich ist wie gerne dargestellt.

Die Kreuzzüge (und ich meinte bei weitem nicht nur die!) wurden eben auch aus rein wirtschaftlichen Interessen und auch gegen die sogenannten "Ketzer"geführt!
Nicht nur wegen der "Muslemanen": Warum nur dieser Begriff? Der ist auch "veraltet" (und Manche sehen das als Beleidigung)! Man sagt ja auch nicht mehr Neger!

@Morena: Das wurde hier auch schon gemacht. Ich weiß von einem Pfarrer, der die Muslime auch in die Kirchen einlädt, auch zu den offenen Moscheetagen geht und nicht aufgibt, ein Miteinander zu wollen.

Manche Menschen haben halt noch die Hoffnung, dass es funktionieren kann...Aber selbst früher war es besser mit Türken / Arabern auszukommen, die hier im Umkreis leben!
Ich bin schon mit einigen in die Schule gegangen - ist also lange her :( - und die waren weltoffener / moderner als die Kinder / Jugendlichen HEUTE.

Der Pfarrer hatte auch ein Essen veranstaltet, welches regelmäßig stattfinden sollte und wo jeder landestypisches Essen kochen sollte und über das Essen sollte man ins Gespräch kommen / sich kennen lernen.
Die Araber und Türken haben schon mitgemacht und auch Essen gebracht, aber wollten sich eben nicht mit den Leuten unterhalten. Sie haben das Essen hingestellt und sind gegangen...

morena

Beitrag von morena » 02.04.2013, 16:44

Nebelwolke,

lies bitte die Geschichte der Kreuzzüge. Die hatten beileibe überhaupt nichts mit Ketzern zu tun. Ich habe hier schon darübedr geschrieben.

Das Thema ist hoch interessant und leider wissen die meisten Menschen nur Unwahrheiten darüber, weil die Geschichte,wie so oft verfälscht wurde.
Auch die Geschichte mit Hexenverbrennungen ist nicht so, wie es dargestellt wird.

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich Dir etwas dazu.

Gruß,Morena

Katrina

Beitrag von Katrina » 02.04.2013, 21:34

Guten Abend!

Hallo Nebelwolke, welcher heute lebende Christ befürwortet die Inquisition mit den unter ihr vollstreckten Urteilen, die Missionierung mit dem Schwert usw? Ich kenne keinen einzigen. Mehr noch, wir Christen dürfen es für Verbrechen halten und auch so nennen. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass diese Dinge nicht dem Willen "meines" Gottes entsprechen.

Hallo Kameltreiber, ja, es gibt in der Kirche Priester, die Kinder missbrauchen. Sie unterliegen neben kirchlichem dem ganz normalen staatlichen Recht. Beide urteilen nicht immer so scharf, wie wir es uns wünschen. Aber sie verurteilen immerhin nicht die Opfer!

LG, Katrina

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.04.2013, 21:44

Katrina, was ist mit den Kindern in islamischen Ländern, die mißbraucht werden ? Da existiert dieses Thema so wie viele andere nicht. Also kann auch niemand angeklagt werden, und somit auch nicht verurteilt.

Und wenn man das Ehealter auf 9 Jahre herabsetzt, können die meisten Mädchen auch nicht mißbraucht werden. Alles vollkommen legal. Oder wenn ich kleine Mädchen als Haushaltshilfe verkaufe, jedoch mit Haushaltshilfe die Hilfe der Hausfrau bei den Diensten an ihrem Ehemann gemeint sind.
Meiner Meinung nach noch schlimmer.

Es gibt überall Pädophile, nur in manchen Ländern werden sie halt Hausherr oder gar Ehemann genannt. An den Tatsachen ändert dies allerdings überhaupt nichts.
Nur hier können solche Menschen halt bestraft werden und sind nicht hoch geachtet.

LG Elisa

Katrina

Beitrag von Katrina » 02.04.2013, 22:01

Hallo Elisa,

das ist ja das Schlimme. Und wenn Vergewaltigungsopfer die Täter anzeigen - und selbst bestraft werden, weil sie z. B. zum späteren Täter ins Auto gestiegen sind ... Das gibt es hier eben nicht.

Ich staune immer darüber, dass Moslems wie Kamelteiber (ich unterstelle das mal) im Glashaus munter Steine werfen.

Gute Nacht!

LG, Katrina

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 02.04.2013, 23:57

@Morena: Wer sagt Dir denn, dass DAS stimmt?!

Und selbst, wenn ALLES TOTAL erfunden wäre, würde es meine Meinung zur Kirche usw. nicht ändern; dazu habe ich (und Andere aus meinem Umfeld) zuviel erlebt.

Man braucht sich ja nur den Mist anzugucken, der HEUTE noch passiert "im Namen Gottes"...

@Katrina: Ich hoffe KEINER! Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Ein paar würden sowas bestimmt total gerne machen; kranke, gewalttätige Hirne gibt es genug....Nicht auszudenken, wenn Manche nicht nur Angst vo Stafe hätten.

Da gab doch auch mal einen Film, wo man Menschen im Laufe eines Tests ohne Strafe quälen durfte. Wurde von Manchen der Teilnehmer gerne in Anspruch genommen (ich glaube "Die Welle"). Ich meine, das wäre auch im realen Leben so.

Mit den Vergewaltigungen ist das leider auch nicht ganz so. Viele Frauen zeigen eine Vergewaltigung gar nicht an. Ein Prozess ist oft eine nochmalige Vergewaltigung!
Die Fragen die man gestellt bekommt (gerade, wenn der gute Anwalt fehlt), sind voll unter der Gürtellinie...Und selbst wenn der Täter verurteilt wird bekommt er meist nur popelige 2Jahre oder sogar nur Bewährung...

@Elisa: Das ist leider so und wird wohl auch nicht (oder vielleicht mal in zig Jahren) geändert werden.

Es gab doch auch den Fall einer 16-jährgen Marokkanerin, die vergewaltigt wurde und danach den Täter ehelichen solte. Sie brachte sich um. Hab noch was darüber gefunden:
http://www.focus.de/panorama/welt/ehesc ... 24188.html

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 03.04.2013, 08:31

[/quote]

...

Konvertieren ist eine Sache , sich für den Mann dart beschneiden zu lassen eine andere . Fazit : Mann weg , Klitoris weg , Ehe kaputt .

Zwoelfe[/quote]

Die weibliche Genitalverstümmelung ist ein massiver und im aufgeklärten liberalen und demokratischen Deutschland zu Recht unter Strafe gestellter Eingriff auf das Recht der körperlichen Unversehrtheit.

Mir gefällt es einfach nicht, diese grausame Verstümmelung "verniedlichend" als Beschneidung zu bezeichnen. Die männliche Beschneidung IST eine Beschneidung und keine Verstümmelung. Die männliche Sexualität wird dadurch nicht in stärkstem Maße negativ beeinträchtigt.

Sorry, aber da bin ich wirklich empfindlich, auch und insbesondere nachdem ich den Film "Wüstenblume" gesehen habe. Mit der Biographie von Warris Dirie hatte ich mich schon zuvor auseinander gesetzt.

Ich kann mir auch bei aller Liebe nicht vorstellen, dass sich eine deutsche konvertierte Frau aus sogenannter Liebe diese Verstümmelung antut. Man möge mich aufklären, wenn ich hier auf dem Holzweg bin.

skk

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 03.04.2013, 08:33

Jetzt habe ich schon wieder denselben Fehler wegen des Quotens gemacht. Ich lern's auch noch.... :D :D

skk

morena

Beitrag von morena » 03.04.2013, 09:02

[quote="Nebelwolke"]@Morena: Wer sagt Dir denn, dass DAS stimmt?!

Hallo, Nebelwolke

darüber bitte einmal nachdenken .

Gruß,Morena

morena

Beitrag von morena » 03.04.2013, 09:11

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:
...

Konvertieren ist eine Sache , sich für den Mann dart beschneiden zu lassen eine andere . Fazit : Mann weg , Klitoris weg , Ehe kaputt .

Ich kann mir auch bei aller Liebe nicht vorstellen, dass sich eine deutsche konvertierte Frau aus sogenannter Liebe diese Verstümmelung antut. Man möge mich aufklären, wenn ich hier auf dem Holzweg bin.

skk[/quote]

Hallo schwarzerkaterkarlo,

von all den konvertierten Frauen,die ich kenne, ist keine dabei, die sich hat verstümmeln lassen.- Und ich denke auch nicht, dass es das gibt,
denn bei sehr vielen geht es ja auch gerade um Sex mit ihren orientalischen Männern, darum ist der weit verbreitete Begriff der "Unterleibs-Konvertitin"
auch geläufig, wie auch in meinem hier eingestellten Beitrag der Ex-Konvertitin so benannt.
Natürlich protestieren die Konvertitinnen gegen diesen recht unschönen Begriff, "sie waren angeblich alle schon vorher interessiert am Islam" oder schon vorher
konvertiert, wenn man nachhakt, stellt man fest, dass genau das nicht stimmt, sondern mit Beziehung und Ehe wurde konvertiert, die
Gründe haben wir ja schon oft besprochen.

Gruß,Morena

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 03.04.2013, 13:29

Bigi hat geschrieben:Was ich vorschlage?
Weniger reden, mehr handeln..
Bei den Wahlen könnten wir schon mal anfangen..

Gruß, Bigi
Sorry Bigi, aber ich bin der Meinung, dass es dann noch schlimmer werden würde. Die jetzige Partei ist z. B. absolut gegen einen Beitritt der Türkei in die EU.
Die werden schon wissen, warum.

Ich habe die größten Zweifel, dass bei einem Regierungwechsel alles besser werden könnte :evil: :evil: :evil:

LG
skk

Antworten