Er arbeitet dort im Hotel in der Tourismus Branche war immer sehr nett usw. Wir saßen jeden Abend zusammen am Pool und haben uns unterhalten. Ich muss dazu sagen ich war nicht alleine dort sondern mit Freunden. Mit uns am Tisch saß unteranderem der Arzt vom Hotel und noch ein anderer Hotel Gast der dort Urlaub machte. Wir haben Abends immer Bilder gemacht und er meinte ich soll sie ihm schicken.
So haben wir die Handynummer ausgetauscht haben am Anfang auch nicht miteinander geschrieben nur die Bilder Ausgetauscht bis eines Tages er mir geschrieben hat wo ich bin und hat mir dann gesagt das er mich mag und dann kam eins zum anderen.
Seit dem schreiben wir jeden Tag. Zuhause angekommen natürlich am Boden zerstört hab ich mich trotzdem im Internet mal darüber informiert und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon sehr viele Geschichten durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das er es bestimmt nicht ernst meinen kann. Und werde jetzt auch den Kontakt zu ihm abbrechen was mir wirklich sehr schwer fällt das blöde ist wir werden am 3 November nochmal nach Ägypten fliegen ins selbe Hotel und er wird auch da sein.
Meine Geschichte wollte ich hier auch schreiben und schauen ob vielleicht jemand auch im selben Hotel war und ihn vielleicht kennt. Das Hotel ist das lahami bay.
Habe Absätze eingefügt. Gruß, gadi