Mein letzter Beitrag ist einfach schon 5 Jahre her

Ich hatte mich damals erfolgreich von meinem Ägypter gelöst. Mittlerweile hab ich sogar herausgefunden, dass er seid 2013 verheiratet war ! Und seine Frau zu unseren Kontakt Zeiten schwanger war !!! Pfui.
Seid dem, hab ich auch keinen Kontakt mehr mit solchen Männern gehabt. Und bin nur noch in die Türkei oder nach Italien verreist.
Seid 3 Jahren bin ich mittlerweile glücklich verheiratet und hab jetzt 2 wundervolle Kinder. Ich bin sehr glücklich. Also besteht für mich auch keine Gefahr, Gefühle kompensieren zu wollen. Damals war ich unglücklich und auf der Suche nach einem Mann, der mich liebt.
Vergessen hab ich den Schock von damals immer noch nicht ganz.
In das Land gereist, bin ich auch nicht mehr.
Aber, nächste Woche Donnerstag geht es ein letztes Mal mit meinem Vater und meiner Familie ( Mann und 2 Kinder) in den Urlaub nach, (und jetzt haltet euch fest

Mein Vater weiß von der Geschichte und ist vorgewarnt, auch mein Mann kennt das grobe. Aber nicht alles. Ist mir zu unangenehm. Aber beide wollen diesmal mehr ein Auge auf alles werfen. Und mein Mann würde sowieso austicken, wenn mich jemand anbaggert. Das macht er bei uns im Land nicht anderst.
Aber diesmal, möchte ICH selbst in diesem Land alles richtig machen. Keinen Habibi erwecken und eventuell wieder angegraben werden. Ganz vermeiden werde ich es wohl nicht können... ich bin schlank, hab lange blonde Haare, große Brüste und bin jetzt nicht die Hässlichste. Bin übrigens 28 Jahre alt.
Aber ich denke, an meinem eigenen Verhalten kann ich arbeiten.
Wie genau, sollte man sich als Frau denn verhalten ? Also auch im Hotel? Besonders vor den Kellnern graut es mir

Das Ding ist, einer von den Typen - die meinen Kellner damals Unterstützt haben (meine Zimmer Nummer verraten etc) ist immer noch mit meinem Vater befreundet und die wollen sich im Hotel treffen (ist aber ein anderes Hotel wie damals. Allerdings auch in Makadi). Und ich bin eigentlich dagegen. Er weiß von meinem Flirt damals, denke ich jedenfalls. Und ich hab Angst, dass mein Ägypter von damals - irgendwas mitbekommen könnte. Wobei ich denke, nach 5 Jahren wird das auch durch sein. Aber trotzdem hab ich wahrscheinlich in seinen Augen immer noch den schlampen Stempel auf der Stirn. Und alleine dass, ist unangenehm für mich.
Mein Vater versteht das ganze nicht so. Obwohl ich ihm die Seite hier und alles mehrfach gezeigt habe. Der Ägypter ist halt sein Kumpel (sie treffen sich jedes Jahr in Ägypten. Mein Vater fliegt nämlich weiterhin jedes Jahr darunter). Und er bucht meinem Vater immer die besten Zimmer... er ist nämlich mittlerweile Reiseleiter

Meint ihr, er weiß noch Bescheid ? Er muss ja damals meine Zimmer Nummer und meinen Namen verraten Haben. Er oder sein Kollege. Aber das spielt ja keine Rolle.
Ich freue mich auf Tipps von euch! Und ich bin euch immer noch dankbar, dass ihr mir damals die Augen geöffnet habt.