ich hoffe sehr für Dich und ganz besonders für Deine Kinder, dass Du weiterhin so kämpferisch bleibst - und Dich endlich von diesem unerträglichen Egoisten und Parasiten befreist!
NOCH ist die Chance da, Dein Schicksal und besonders das Deiner Kinder in einigermaßen geordnete Verhältnisse zu drehen!
Eine Frage muß aber dennoch erlaubt sein – wenn sie auch keineswegs nur Dich betrifft, sondern Fragestellungen, die ich in diesem Forum von der ersten Stunde an hatte und immer wieder habe:
Welchen Stellenwert hat die Ehe und "Kinder-in-die-Welt-setzen" - für einen gewissen Anteil der weiblichen Bevölkerung?
.Ich blicke bei seiner Familiengeschichte eh nicht mehr durch.Sein Cousin aus Oberbayern ruft auch nicht mehr an oder er darf es nicht.Keine Ahnung
Genügt es wirklich irgendeinen Typen, irgendwo aus der einem völlig unbekannten Winkel dieser Welt - im Haus und im Bett zu haben? Von dem man kaum etwas greifbares an Informationen in den Händen hat, geschweige denn von seiner Familie und deren Hintergründe?
Ein Exemplar der männlichen Rasse, der nichts hat, nichts kann, nichts zum Unterhalt beiträgt, sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH seine Interessen verfolgt – und sonst NICHTS.
Und solch einem Mann setzt man die bereits vorhandenen Kindern aus und „produziert“ gleich noch weitere?
Und all diese Verhaltensmuster waren am Anfang völlig anders? Das glaube ich hier in diesem Falle nicht – und auch nicht bei den allermeisten der hier geschilderten Fälle.
Kann optische Attraktivität und Potenz wirklich ALLES ANDERE von Wichtigkeit in einer Beziehung derart zudecken?
Meine Güte, was für eine Erziehung und Sozialisierung findet da auch heute ( in jüngerer Vergangenheit noch statt) – wo es in erster Linie darauf ankommt, dass man einen Mann „besitzt“ – egal wer oder was er ist – und ihm - weil er Mann ist – das eigene und das Lebensglück der Kinder zum Fraß vorwirft?
Viele Grüße E.