Moderator: Moderatoren
BITTE, liebe Fredi, lass Dich bloß nicht beeinflussen von den absurden Beiträgen einer Einzelperson. Es besteht offenbar wenig Hoffnung, dass die Autorin einsieht, wie gefährlich kontraproduktiv ihre Einlassungen sein können.fredi hat geschrieben: ↑05.03.2019, 12:21Hallo gadi,
der Beitrag von BS hat mich tatsächlich wieder soweit gebracht, dass ich wieder ein schlechtes Gewissen habe.
Ich denke mir schon wieder das ich ihn im Stich lasse.
Es mag ja sein, dass es für Afrikaner normal ist, um etwas zu bitten, das wir als benutzen auffassen. Deshalb muss man sich aber nicht kaputt machen. Er versteht halt nicht, dass es an meine Substanz geht. Im Hintergrund helfen ist auch keine Lösung, da wird er sich immer wieder an mich hängen!!
@Brighterstar,Eclipse hat geschrieben: ↑05.03.2019, 16:59BITTE, liebe Fredi, lass Dich bloß nicht beeinflussen von den absurden Beiträgen einer Einzelperson. Es besteht offenbar wenig Hoffnung, dass die Autorin einsieht, wie gefährlich kontraproduktiv ihre Einlassungen sein können.fredi hat geschrieben: ↑05.03.2019, 12:21Hallo gadi,
der Beitrag von BS hat mich tatsächlich wieder soweit gebracht, dass ich wieder ein schlechtes Gewissen habe.
Ich denke mir schon wieder das ich ihn im Stich lasse.
Es mag ja sein, dass es für Afrikaner normal ist, um etwas zu bitten, das wir als benutzen auffassen. Deshalb muss man sich aber nicht kaputt machen. Er versteht halt nicht, dass es an meine Substanz geht. Im Hintergrund helfen ist auch keine Lösung, da wird er sich immer wieder an mich hängen!!Und ein schlechtes Gewissen ist das letzte, was Du Dir einreden lassen solltest.
Geh Deinen Weg und entscheide nach DEINEN kulturellen Vorstellungen, Gepflogenheiten und nach DEINEM Wertesystem. Wenn Afrikaner sich daneben benehmen wollen, sollen sie das in ihrer Heimat tun. Du schuldest so einem nichts, gar nichts!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Schritten!
Jetzt will ich leben wie ich will! Ich werde frei sein!!
Du sprichts das aus Juliette was ich mich die ganze Zeit gefragt habe...Ein Deutscher Mann wenn das sagt nach der kurzen Zeit bekomme ich Schnappatmung..Juliette0583 hat geschrieben: ↑07.03.2019, 12:23Ja genau das ist das schlimme, dieses Lovebombing. Und bestimmt jeder von Euch hatte dabei am Anfang ein ungutes Gefühl oder? Als er nach 14 Tagen "Ich liebe dich" gesagt hat, schrillten alle Alarmglocken. Und doch hat man sich darauf eingelassen. Aber ich kann nicht verstehen warum dies noch kein Deutscher Mann bei mir geschafft hat. Was haben die denn was unsere Männer nicht haben???? Oder liegt es wirklich nur an einem selber?
Es ist das lockende Abenteuer mit einem ausländischen Mann. Zumindest war es bei mir so. Von einem deutschen Mann habe ich das auch kürzlich erlebt. Ich nehme das als Kompliment einerseits, denn attraktiv fühle ich mich durchaus, fühle mich jedoch auch irgendwie veralbert. Was will einer mit so einer schnellen Schmeichelei erreichen, frage ich mich dann, gehe auf Abstand. Jedenfalls will ich keine Therapeutin, Bank, schnelle Geliebte sein.Redwine hat geschrieben: ↑07.03.2019, 12:39Du sprichts das aus Juliette was ich mich die ganze Zeit gefragt habe...Ein Deutscher Mann wenn das sagt nach der kurzen Zeit bekomme ich Schnappatmung..Juliette0583 hat geschrieben: ↑07.03.2019, 12:23Ja genau das ist das schlimme, dieses Lovebombing. Und bestimmt jeder von Euch hatte dabei am Anfang ein ungutes Gefühl oder? Als er nach 14 Tagen "Ich liebe dich" gesagt hat, schrillten alle Alarmglocken. Und doch hat man sich darauf eingelassen. Aber ich kann nicht verstehen warum dies noch kein Deutscher Mann bei mir geschafft hat. Was haben die denn was unsere Männer nicht haben???? Oder liegt es wirklich nur an einem selber?
Liebe grüße
redwine
Ja, es war sofort da. Es war allerdings so interessant, was er erzählte, ich war total neugierig.Aber das schlechte Bauchgefühl hatte ich von Anfang an. Ging es euch auch so?