Wurdest Du denn nicht schon vor der Eheschließung von Freunden, Bekannten und letztlich auch von den Behörden auf die möglicherweise eintretenden Konsequenzen aufmerksam gemacht ?Silke47 hat geschrieben:ich habe gearbeitet und alles bezahlt : Miete....Einkaufen...seine Klamotten... dazu auch sein Studium....
er hat nichts ...er hat mich ausgenutzt ....
Und jetzt hat er sein Diplom als Ingenieur geschafft und auch eine Arbeit...
Der gesundes Menschenverstand hätte Dir doch sagen müssen, daß die Ehe eines jungen Mannes mit einer 15 Jahre älteren Frau ein absolutes Unding, noch dazu im mohammedanischen Kulturkreis, ist.
Seitens der Behördenmitarbeiter hat man dich doch sicherlich auch aufgeklärt, wie solche Beziehungen auszugehen pflegen und ich bin mir sicher, daß auch Eure damalige Eheschließung nicht so locker-flockig über die Bühne gegangen ist, weil den Behörden sicher schon klar war, wie das endet.
Du hast Dich über alle Ratschläge und Erfahrungsberichte erfahrenerer Menschen hinweggesetzt und erwartest nun von eben diesen Leuten, daß sie wiederum Deinen Wünschen und Rachegelüsten, entgegen gesetzlicher Gegebenheiten, nachkommen.
Tut mir leid (nein eigentlich nicht), aber das wird nicht funktionieren.