danke für eure tröstenden worte
es gab und gibt eine zeit der trauer, und jetzt gibt es eine zeit, in der ich wieder "kämpfen" muß und heute habe ich damit angefangen. es wird schon und mein stachel steht wieder auf achtmeterfuffzig (bin leidenschaftlicher skorpion).
keine angst, ich werde 80, das habe ich mir fest vorgenommen.
die lähmende zeit durch das unglück ist, denke ich, vorbei und ich muß wieder agieren, die zeit der trauer wird nicht aufhören, das tiefe loch bleibt, aber ich kann mittlerweile eine wand davor schieben, ich heule nicht mehr dauernd, sehe auch wieder besser aus, und meinem madl, seiner freundin geht es auch wieder besser.
sie ist im krankenhaus in der psychosomatischen abteilung, die haben das schon richtig erkannt, daß sie latent gefährdet ist, es wird ihr hoffentlich geholfen.
schade wäre es um dieses junge leben und das würde mein bub auch nicht wollen.
ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt und wünsche euch schon mal im voraus eine ruhige zeit, laßt euch nicht stressen wegen der weihnachtshysterie, die eh mit schöner regelmäßigkeit jedes jahr soooo unverhofft kommt und upppps!, dieses jahr findet der heilige abend, oh pfui teufel, sogar an einem sonntag statt, gabs ja noch nie
und als hätten wir keine größeren probleme, geschäfte offen oder geschlossen ...
wer bis dieses jahr hl. abend seine einkäufe nicht erledigt hat, ist selber schuld, wenn es danach nix mehr gibt, das man unter den baum legen kann, gelle?
kurz und knackig, grüßle hulla