Der Fall Familie S.

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
luna2000

Re: Der Fall Familie S.

Beitrag von luna2000 » 07.04.2010, 22:20

Kiki hat geschrieben:
Meine Intention? Ist ja interessant, dass du die besser kennst als ich :roll:! Was Frei betrifft und ihren edlen Kampf für das Wohl der Menschheit: Herzlichen Glückwunsch, du hast ihr Niveau gerade noch unterboten mit diesem Post! Kannst du ehrlich stolz sein!
So, mehr sage ich zu dir nicht mehr, weil du dich mit diesem Post hier als ernstzunehmender Gesprächspartner für mich disqualifiziert hast. Ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen früh fit bin und weiter die Gesellschaft islamisieren kann :twisted:. Sollte ich vielleicht mal bei mir anfangen, weil ich noch nicht mal Moslem bin... Aber egal, ich bin trotzdem eine ganz schlimme Islamistin! Übrigens, da du ja so stolz auf deine Bildung bist: Propaganda schreibt man mit p ;)!

Gute Nacht!

Kiki
Deine Intention?
Ja, was ist denn nun Deine Intention?
Du kämpfst hier wie eine Löwin für Dein Recht, in Deutschland gemäß der Sharia als Frau in mittelalterlichen Verhältnissen zu leben (aus Liebe). Ich frage mich: warum?

Liebe Grüße
Luna2000

barbara

Beitrag von barbara » 07.04.2010, 22:27

Was ich so reichlich befremdlich ist die Tatsache,
das auf Verständnis gepocht wird,
wenn es um die Tatsache der Polygamie geht,
sich darauf berufen wird, das es im Islam, lt. Koran ja im Prinzip gestattet ist,
sogar in D gelebt wird,
aber alles andere weit von sich geschoben wird.
Alles easy, alles total cool.
Alle haben sich lieb und die eine freut sich für die andere wenn se ne tolle Liebesnacht hatte.
Die Kinder dürfen später selbstverständlich entscheiden wen sie heiraten.
Um was und um wen sorgt man sich denn in D eigentlich in sog. Migranten oder früher gen. Ausländerfamilien?
Ist doch alles easy!

Barbara

luna2000

Beitrag von luna2000 » 07.04.2010, 22:39

barbara hat geschrieben:Was ich so reichlich befremdlich ist die Tatsache,
das auf Verständnis gepocht wird,
wenn es um die Tatsache der Polygamie geht,
sich darauf berufen wird, das es im Islam, lt. Koran ja im Prinzip gestattet ist,
sogar in D gelebt wird,
aber alles andere weit von sich geschoben wird.
Alles easy, alles total cool.
Alle haben sich lieb und die eine freut sich für die andere wenn se ne tolle Liebesnacht hatte.
Die Kinder dürfen später selbstverständlich entscheiden wen sie heiraten.
Um was und um wen sorgt man sich denn in D eigentlich in sog. Migranten oder früher gen. Ausländerfamilien?
Ist doch alles easy!

Barbara
Ganz genau so ist es.
Vielweiberei ist easy.
Und Kinder (vorallem Mädchen) gegen ihren Willen zu verheiraten ist in spätestens 15 Jahren auch easy.
Und nein, nicht alle Moslems stechen Frauen ab, die sich dem Willen der Familienangehörigen widersetzten. Aber in 15 jahren wird auch das ganz easy sein.
Und alte Weiber wie ich, können hier jetzt ganz easy leben und gefälligst den Mund halten. Und in 15 Jahren haben wir dann einen Vormund.
Take it easy

Ohne mich
Luna2000

barbara

Beitrag von barbara » 07.04.2010, 23:17

Kater Karlo hat geschrieben:[
das ist doch das Gefährliche an der Sache. Man setzt sich über ein deutsches Gesetz hinweg und beruft sich auf den Islam oder die Scharia - in Deutschland! Gleiches passiert bei den sogenannten "Ehren"-Morden u.v.m. Was der Islam oder die Scharia irgendwo auf der Welt erlaubt, MUSS hier toleriert werden - zwingend. Eine Gesetzesübertretung oder Straftat wird in diesem Fall dann einfach mit Liebe salonfähig gemacht. Das Gesetz ist ohne Belang und hat keine Gültigkeit. Und das findet man nicht nur in diesem Bereich hier an diesem Beispiel, sondern im Auftreten vieler Migrantengruppen. Deutschland hat sich wortgetreu an deutsche Gesetze zu halten, die zu deren Vorteil sind, auf den Rest, an den sie sich halten müßten, pfeifen sie.
Gruß KK
Hi KK,
stimmt absolut.
Weisste, ich glaube, es gibt in D etliche Menschen , die auf freiwilliger Basis in einer solchen Gemeinschaft leben.
Jedoch geht dieses nicht auf eine bestimmte Auslegung einer Religion zurück.

Auf der einen Seite wird aufgeschrieen wenn es um Ehrenmorde geht,
auf der anderen Seite wird in diesen Fällen bei Gerichtsurteilen dann doch differenziert,
wenn es darum geht den Schwesternmörder zu verurteilen, der ja ach so gefangen war in seiner Kultur,
obwohl hier geboren.Genauso wie die Schwester, die anders leben wollte .
Familienmitglieder beiderseits schreien bei Urteilsverkündung auf.

Auf der einen Seite wird die Zwangsverheiratung hier verurteilt, Hilfesuchende Betroffene werden geschützt,
andererseits geben Betroffene dieses dann doch immer wieder an ihre Kinder weiter.

irgendwie mein ich manchmal, sie wollen ihr Recht, dann wenn sie es wollen und wie sie es wollen.
Eigentlich, .....???????lassen wir sie doch.
nach aussenhin hier integriert und hinter der Türe wie zu Mohameds Zeiten.

Barbara

luna2000

Beitrag von luna2000 » 07.04.2010, 23:35

barbara hat geschrieben:
irgendwie mein ich manchmal, sie wollen ihr Recht, dann wenn sie es wollen und wie sie es wollen.

Barbara
Hallo Barbara,
was sollen wir auch machen, außer sie im Rahmen unserer Gesetze hinter verschlossenen Türen ihr frauen/menschen-feindliches Leben führen zu lassen?
Aber es ist "IHR" Recht und nicht "UNSER" Recht.
Wir können nichts anderes tun, als dies menschenverachtende Verhalten öffentlich zu kritisieren, die Menschen, die daraus ausbrechen wollen zu unterstützen und dafür zu sorgen, daß diese UnKultur nicht noch weiter zu uns importiert wird.

Liebe Grüße
Luna2000

mariam

Beitrag von mariam » 07.04.2010, 23:37

Auszug aus den Forenregeln:
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass 1001Geschichte.de und CiB e.V. für Kampf gegen Bezness in orientalischen Ländern steht. (siehe Menüpunkt CiB e.V.) Wir kämpfen hier nicht gegen den Orient oder gegen den Islam!
Persönliche Angriffe und falsche Verdächtigungen bzw. Denunzierungen gegen andere Forenbesucher führen zur sofortigen Sperrung.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass wir weder gegen eine gesamte Bevölkerung des jeweiligen Landes kämpfen, noch gegen Traditionen oder der islamischen Religion!
Ohne Worte.

barbara

Beitrag von barbara » 07.04.2010, 23:44

luna2000 hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:

Barbara
Hallo Barbara,
was sollen wir auch machen, außer sie im Rahmen unserer Gesetze hinter verschlossenen Türen ihr frauen/menschen-feindliches Leben führen zu lassen?
Aber es ist "IHR" Recht und nicht "UNSER" Recht.
Wir können nichts anderes tun, als dies menschenverachtende Verhalten öffentlich zu kritisieren, die Menschen, die daraus ausbrechen wollen zu unterstützen und dafür zu sorgen, daß diese UnKultur nicht noch weiter zu uns importiert wird.

Liebe Grüße
Luna2000
Luna,
ja, was soll man machen?
Sie, die es so wollen dieses Leben führen lassen.
Was aber, wenn dieses Leben eben halt hier auch durch Ehrenmorde an die Öffentlichkeit gelangt.
Die Mütter der Opfer ihre Töchter "beklagen" und gleichzeitig den deutschen Staat beschimpfen der ihre Söhne hinter Gittern bringt.

Barbara

luna2000

Beitrag von luna2000 » 08.04.2010, 00:54

Kater Karlo hat geschrieben:So Leute wie Frei, KK und Anaba sind eigentlich nicht tragbar. Wie geht es weiter?
Das Du mich nicht erwähnt hast, beleidigt mich zwar zutiefst, aber ich bin ja kein ... .

Liebe Grüße
Luna2000

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.04.2010, 07:14

mariam hat geschrieben:Auszug aus den Forenregeln:
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass 1001Geschichte.de und CiB e.V. für Kampf gegen Bezness in orientalischen Ländern steht. (siehe Menüpunkt CiB e.V.) Wir kämpfen hier nicht gegen den Orient oder gegen den Islam!
Persönliche Angriffe und falsche Verdächtigungen bzw. Denunzierungen gegen andere Forenbesucher führen zur sofortigen Sperrung.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass wir weder gegen eine gesamte Bevölkerung des jeweiligen Landes kämpfen, noch gegen Traditionen oder der islamischen Religion!
Ohne Worte.
Ich kann nicht erkennen wo in diesem Thread gegen die von dir zitierten Forenregeln verstoßen wird.
Wer wird falsch verdächtigt ?
Wer denunziert ?

Das in diesem Thread auch unbeqeme Wahrheiten angesprochen werden versteht sich bei diesem Thema von selbst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

LEYLA

Beitrag von LEYLA » 08.04.2010, 08:00

mariam hat geschrieben:

Ohne Worte.

Ich kann nicht erkennen wo in diesem Thread gegen die von dir zitierten Forenregeln verstoßen wird.
Wer denunziert ?

Das in diesem Thread auch unbeqeme Wahrheiten angesprochen werden versteht sich bei diesem Thema von selbst.
Ohne Worte.
Wer denunziert ?

Unglaublich, du kannst hier nicht erkennen wo in diesem Thread gegen die Forenregeln verstoßen wird?? Vielleicht solltest du dir alles nochmal durchlesen,!!!

steckchen

Beitrag von steckchen » 08.04.2010, 08:21

LEYLA hat geschrieben:mariam hat geschrieben:

Ohne Worte.

Wer denunziert ?

Ohne Worte.
Wer denunziert ?

Unglaublich, du kannst hier nicht erkennen wo in diesem Thread gegen die Forenregeln verstoßen wird?? Vielleicht solltest du dir alles nochmal durchlesen,!!!

Zu dumm zum Zitieren, alles doppelt und dreifach und das gleich im ersten Beitrag? Weißt du was?

DU FAKE!
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.04.2010, 08:25

Hallo Leyla,

willkommen im Forum.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Deine Kritik nehme ich zur Kenntnis. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

steckchen

Beitrag von steckchen » 08.04.2010, 08:40

Kater Karlo hat geschrieben: Kiki, in meinen Augen bist Du hier die Prinzessin. Unter Wettbürobetreiber, Döner- und Pizzerien-Betreibern und einer analphabetischen Erstfrau die Leaderin, man könnte auch sagen: die Einäugige unter den Blinden, aber das stimmt nicht.
Hallo KK,

das finde ich eigentlich auch - Du hast da im übrigen ein sehr schönes Bild gewählt. :D Kiki hat einfach Glück gehabt, daß sie damals noch jung, hübsch und sexuell unberührt genug war, die strenge Aufnahmeprüfung in die kurdisch-islamische Gesellschaft zu bestehen. Und daß ihr Mann sie wahrscheinlich wirklich liebt. Und da das Restaurant ihres Mannes genug Gewinn abwirft, liegen sie damit nicht einmal dem Staat auf der Tasche. Aber viele andere deutsche Frauen hatten dieses Glück nicht bzw. die Liebe verflog schnell, wenn es nicht nur Begierde war. Kiki hat ja selbst auch immer betont, daß sie ihren Fall als Ausnahme sieht und nicht zur Nachahmung aufrufen würde. So eine polygame Beziehung funktioniert meist nicht so gut, selbst wenn beide Frauen Orientalinnen sind. Aber wahrscheinlich müssen Orientalinnen auch keine politische Korrektheit wahren und keine Toleranz gegen die andere Kultur bemühen, so wie es den Deutschen abverlangt wird. Kiki hat sich immerhin erfolgreich in die Parallelgesellschaft integriert; sie hat Kurdisch gelernt, wohingegen die Erstfrau nach wie vor kein Deutsch spricht - und das mitten in Deutschland.

Wenn Kiki gerne so leben will, dann kann sie das sicherlich tun, bloß finde ich auch, daß der Staat die Mehr-Ehe nicht anerkennen sollte, auch nicht in eingeschränkter Form wie Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht usw. Man kann schließlich auch ohne Trauschein glücklich sein :P

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Pamela

Beitrag von Pamela » 08.04.2010, 08:57

Hallo Kiki,

nimms mir nicht übel, ich glaube, dass Deine Ehe einfach auch ein Rettungsanker in einer sehr schwierigen Situation war. Und aus diesem Grund rührt auch Deine Liebe zur Kultur Deines Mannes her.
Ich wünsche es Dir NICHT, aber ich glaube, dass Du in 20 Jahren ganz anders über manche Dinge denkst, dass Du irgendwann einen Partner für Dich alleine haben möchtest.
Ich stelle mir vor, dass Du sehr einsam warst, um einen solchen Kompromiss einzugehen. (Du musst darauf nicht antworten :wink: )

Ich glaube, ich kann manches schon ganz gut nachvollziehen. Als ich zum ersten Mal mit der ghanaischen Community in Berührung kam, war ich begeistert. Das hielt auch mehrere Jahre an. Ich fand uns Deutsche so langweilig, die Gastfreundlichkeit, die "Wärme" und "Freundlichkeit" hat mich beeindruckt. Nach etwa 4 Jahren ist die Fassade langsam gebröckelt.
Ich mag die Ghanaer immer noch - aber der Großteil der hier lebenden ist kriminell und skrupellos. Ein anständiger Ghanaer ist selten in D, da er erst betrügen müsste, um eine AE zu erhalten.

In Ghana ist Polygamie zwar mittlerweile per Gesetz verboten, aber es gibt sie weiterhin unter Moslems und den Traditionellen.
Die Traditionellen heiraten mehrere Frauen, wenn sie es sich leisten können, JEDER Frau ein Dach über dem Kopf zu besorgen. Sie wohnen also nicht gemeinsam in einem Haus. Ihre Kinder wachsen getrennt voneinander auf und wenn der Herr Lust hat, dann kommt er und verbringt die Nacht bei einer von ihnen. Sobald er bei einer Frau mehr Zeit als bei der anderen verbringt, gibt es Streitereien und die Ältesten der Familie müssen schlichten.
In jeder männderdominierten Gesellschaft findet man Polygamie, es ist nicht islamspezifisch.
Gruß
Pamela

Frei

Beitrag von Frei » 08.04.2010, 09:09

Kater Karlo hat geschrieben:
Auch im Heroin- und Kokainhandel sind Kurden in Deutschland führend. Damit (und mit Hartz IV) verdienen die Clans sehr viel Geld. Und bevor Du nun wieder aufschreist, welche Ungeheuerlichkeiten ich unterstelle: Eine meiner Freundinnen ist beim Landesverfassungsschutz Kriminalbeamtin. Von ihr weiß ich, dass kurdische Wettbüros vorwiegend zum Zweck der Geldwäsche für diese Geschäfte eröffnet werden.
Gruß KK
Wenn sie ein solche Geschäft führen - es gibt auch Balkanen und Afrikanen, die etwas solches handeln -, dann sind sie eine wahre Mafia,

und dafür kann ich mich nur an die Erzählungen über eine sehr berühmte Mafia - die so gennante italienische Mafia - erinnern:

die Frauen (und Menschen) unterdrücken sie zur Mentalität Klans, da gibt es dort viel Geld und sie können in Reichtum leben.

Sehr schrecklich, dass es westliche freie Menschen gibt, die solche (fast kriminelle) Geschäfte unterstützen, und ein solche - gierige ethiklose - Leben führen

überalles wenn sie im Westen zu leben bleiben wollen.

Danke solcher Menschen, wird der Westen bald eine Bananenrepublik und ein Land III. Welts.

Jetzt frage ich mich: als die ganze Welt eine III. Welt/Bananenrepublik wird (von der Korruption und den Mafien geführt), wo werden die Leute (wir) emigrieren?

[Normalerweise ist es so, dass diese Mafien nie besser menschlicher werden, sondern werden sie immer krimineller, und gewalttätiger -

im Moment machen wahrscheinlich die Mafien viel Geld mit: Waffen, Drogen, sexuelle Sklaverei (von Frauen, Mädchen/Jungen, Kinder), und gezwungene und gewalttätige Pornographie und ... Pädopornographie.

Also: danke vielmals zu denjenigen, die - un-/bewusst - die Mafien unterstützen? Und zu denen, - un-/bewusste - Toleranz zeigen?]

LEYLA

Beitrag von LEYLA » 08.04.2010, 09:35

@Frei

Ich wußte gar nicht das man wenn man sich hier nicht so gut auskennt mit dem Kopieren und Schreiben, gleich ein FAKE ist
Zuletzt geändert von LEYLA am 08.04.2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

LEYLA

Beitrag von LEYLA » 08.04.2010, 09:38

@Frei, Sorry ich habe gerade gesehen das der Beitrag gar nicht von dir war, Wie gesagt ich bin neu hier. Dann also @ Steckchen.
Danke für die nette Begrüßung steht nicht auch in den Forenregeln etwas von der Nettiquette??

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.04.2010, 09:40

LEYLA hat geschrieben:@Frei

Ich wußte gar nicht das man wenn man sich hier nicht so gut auskennt mit dem Kopieren und Schreiben, gleich ein FAKE ist.
Es tut mir leid das du so schlimme Sachen in deinem Leben erfahren mußtest, das du so einen Haß in dir trägst.

Frei hat kein Wort über kopieren geschrieben.

Dein Mitleid braucht sie sicher nicht.
Wenn sie Wahrheiten ausspricht heißt das für dich, sie ist voller Haß ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.04.2010, 09:43

LEYLA hat geschrieben:@Frei, Sorry ich habe gerade gesehen das der Beitrag gar nicht von dir war, Wie gesagt ich bin neu hier. Dann also @ Steckchen.
Danke für die nette Begrüßung steht nicht auch in den Forenregeln etwas von der Nettiquette??
Du brauchst uns nicht über Nettiquette zu belehren.
Dazu gehört nämlich auch, sich vorzustellen wenn man neu in ein Forum kommt.
Dein erster Beitrag war aber sofort, ohne Anrede, eine Kritik an mich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Haram

Beitrag von Haram » 08.04.2010, 09:44

Frei schrieb u.a. :
Danke solcher Menschen, wird der Westen bald eine Bananenrepublik und ein Land III. Welts.

Er ist es schon.
Viele ausländische "Mitbürger " sind ein Staat im Staate.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten