ich verfolge diese Seite jetzt schon über ein Jahr und möchte jetzt mal auch was dazu sagen
Möchte euch dann auch gleich meine Geschichte erzählen.
Also, ich bin jetzt 20Jahre alt und glaub das es eher bei mir alles das Schicksal so wollte. Ich komme aus Serbien, wohne aber in Österreich seit ich 3Monate alt bin. Ich träumte schon als kleines Mädchen davon jemanden zu heiraten, der am Meer wohnt. Dann kam es plötzlich dazu das ich mir eine Arabische_Telenovela anschaute, der Name war "Verbotene Liebe". Ich war immer sehr begeistert von dem Bauchtanzen, den schönen Schmuck, den schönen Kopftüchern und den schönen Frauen der arabischen Länder. Ich fing dann an mich so zu schminken wie die "schönen arabischen Frauen" ... Irgendwie ging das halt so eine Zeit lang. Bis ich das wieder alles vergessen hatte. Ich war dann nach der Schule auf Jobsuche, was echt schwer war. Irgendwie bin ich dann ins Hotel gekommen und es stellte sich heraus das mein zukünftiger Chef Tunesier ist. Ich wusste nicht einmal wo Tunesien war, hat mich auch nicht so wirklich interessiert. Ich musste mit ihm nach Deutschland auf eine Schulung, wo ich mir heute manchmal wünsche ich wäre nie zu diesem Job gekommen, denn es hat mein ganzes Leben umgekrempelt. Ich merkte schon bei der Hinfahrt nach Deutschland das mein Chef einfach nur geil auf mich war, was mich echt störte und ich kurz davor war die Fahrt zu unterbrechen. Doch mir war der Job wichtig. 3Tage mit ihm im Hotel waren der reine Wahnsinn. Er klopfte dauernd an meiner Tür und wollte mich in meiner privaten Zeit kontrollieren und und und und...Ich hatte schon wirklich Angst. Bis es dann dazu kam das ich mich bei der Geschäftsleitung beschwert habe und er gekündigt worden ist. Er hatte mich dann ständig angerufen und mir sms geschrieben ich soll alles zurück nehmen er gibt mir auch eine gute Position in meinem Job wo ich sehr viel verdienen werde. Aber das war es mir eindeutig nicht Wert.
Dann kam auch schon mein erster Arbeitstag
Jede Nacht wenn wir Schicht zusammen hatte, hat sie über webcam mit ihrem Mann gechattet. Der auch einen Bruder hatte. Sein Bruder sprach mich immer von der Seite über Webcam auf Deutsch an. "Hallo wie geht es dir bla bla bla" Ich wollte nie was mit dem zu tun haben, doch als ich zu Hause war und meinen Messenger öffnete fand ich ihn gleich drinnen. Ich dachte mir ich akzeptier ihn, is doch egal. Wir kamen ins Gespräch und waren manchmal bis 6Uhr in der Früh im Internet und haben geredet. Auch als ich dann alleine Nachtschicht hatte, war er ganze Zeit nur am chatten mit mir. Ich glaub ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich erfuhr das er Animateur ist, aber ich dachte mir echt garnix dabei, ich wusste nicht einmal das der Beruf so verschrien ist. Meine Eltern bekamen das auch mit und machten gleich voll das Drama daraus. Plötzlich hab ich beschlossen ein Ticket nach Tunesien zu buchen und bin gleich 2Tage nach dem Vorfall mit meiner Familie nach Monastir geflogen.
Im Flugzeug dachte ich mir schon "Man hört eigentlich nur schlechtes über die, ich versteh die Sprache nicht, kenn ihn nicht einmal gut, schlaf gleich bei ihm zu Hause, kenn erst mal 14Tage und auch nur über Webcam...ob das wohl gut geht". Angekommen am Flughafen in Monastir hörte ich schon "Ya Sweety"
Es war einfach wunderschön, immer wieder in Monastir zu sein, sich wie in der Heimat fühlen, die Musik, das Essen, die Leute, die Sprache, die Kopftücher, die Medina, das Meer, die Hotels, und ER. Ich merkte einfach das ist mein Leben.
Obwohl ich auf der Straße eine Zeit lang war bis ich eine Wohnung hatte und alle gegen unsere Beziehung waren. Und ich alleine ohne Familie und Freund war, manchmal auch ohne Geld. Ich liebte ihn.
Klar fing er dann auch an mich nach Geld zu fragen, aus den selben Gründen wie die meisten zB Krankheit oder so.
Ich machte es ein paar mal mit, bis ich es satt hatte, was er auch verstand. Weil ich hatte selber kaum Geld.
Ich konnte mir auch immer wieder Geschichten anhören das er mich nur wegen Papiere haben will und Geld. Und er hätte andere Touristinnen im Hotel auch.
Bis ich es wirklich dann mal rausgefunden habe das er mich betrogen hatte. Ich war am Boden zerstört, musste es ihm auch gleich mehrmals zurückzahlen (ich glaube ihr wisst was ich meine). Obwohl ich mit anderen was hatte dachte ich nur an ihn. Er weiß es aber bis heute nicht. Es war einfach alles sch*****, ich war alleine, ohne freunde, ohne familie, ohne geld, und meinen Job hatte ich auch verloren. Wir hatten eine sehr große Kriese nach dieser Zeit als ich das erfahren habe.
Und trotzdem haben wir unsere Papiere zum heiraten vorbereitet. Endlich waren dann die Papiere auch fertig und ich flog zum heiraten. Bis es dann im Standesamt hieß das geht nicht. Wir waren sehr enttäuscht und seine Mama überglücklich. Die mich Anfangs noch leiden konnte, aber mittlerweile hassen wir uns. Einen Tag bevor ich zurück fliegen musste, 2Tage bevor ich zurück musste, sagte uns das Standesamt wir können doch morgen um 15Uhr heiraten. Schnell alles irgendwie organisiert.
Es war nicht eine Traumhochzeit wie ich es mir wünschte. Erstens weil meine Geldgiriege Schwiegermutter den ganzen Tag verdorben hat weil sie nicht mitkommen wollte, uns kein Geld geben wollte und getan hat als wäre wer gestorben.
Letztendlich ist sie mitgegangen und als ich ja sagen musste, sagte sie GANZ LAUT "LE" (NEIN). Also schlimm. Der Friseur hatte meine Haare auch verschandelt, so das ich sie mir 2Stunden vor der Hochzeit selber machen musste.
Egal, heute sind wir verheiratet und machen gerade sein Visum das er zu mir kommen kann.
Wie es wird weiß keiner, ich hab vieles dazu gelernt und mitterlebt wahrscheinlich wie die meisten Frauen hier, aber ich bräuchte 5Tage zum erzählen, trotzdem habe ich ihn geheiratet und will das er jetzt auch kommt. Wir sind zur Zeit glücklich und ja...mal schaun...
Ich kenne viele Animateure durch, die sehr viel Scheisse abziehn also wenn ihr mal was braucht fragt mich ruhig
Und wenn ihr noch mehr Fragen zu meiner Geschichte habt gerne. Wie gesagt hab nicht alles reingeschrieben würde zu lange dauern und da ist schon lange
Also