Meine gemachte Erfahrung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Wüsteninsel

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 22.04.2010, 07:57

:wink:

momo456

Beitrag von momo456 » 22.04.2010, 08:32

flense hat geschrieben:nöö, wieso einfach aufgeben? Eine potenzielle Tel.Nr. mit Aussicht auf eine AE in D einfache zu löschen wäre doch ziemlich blöd, der wird sich auch in fünf Jahren noch melden, falls er bis dahin kein anderes Opfer für seine AE und sein eigentliches Ziel gefunden hat :oops:
Guten morgen,

fünf Jahre später und mein Ex meldet sich konstant.! In gewissen, zeitlichen Abständen aber immerhin :-( und es ist immer wieder dasselbe. Er bewirft mich mit Kraftausdrücken, oder schreibt SMS'n mit "ganz netten" Dingen. "... komme zu mir... etc." Ich denke, er meint, ein Versuch ist es wert...

Mich stört es mittlerweile nicht mehr. Ist ja nicht mein Geld, dass dabei draufgeht. Und wenn er anruft, ohne Nummer und ich abhebe, na dann lege ich halt einfach auf :wink:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 22.04.2010, 14:48

hallo

Woah, 5(!) Jahre Ausdauer, nicht schlecht! Bei mir sind es erst 4 Monate und die letzte Bombardierung erhielt ich vor 10 Tagen. Ich hab mich schief gelacht, denn er hatte wohl die Absicht, mich mit allerlei überschwänglichen Liebesschwüren zu betören und hat dabei auf ein Übersetzungsprogramm zurück gegriffen, sodass nach Aussagen wie "du bleibst meine einzige Liebe...." das Wort "bitch" angefügt war.... :lol: :lol:

Mensch, bin ich froh, dass mir das alles so was von egal ist!

LG Moonwalker

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 22.04.2010, 18:35

also SMS bekomme ich ein Glück überhaupt nicht mehr von ihm. Er versucht es halt immer mal wieder mich telefonisch zu erreichen, aber ich nehme die Anrufe gar nicht ab. Ist aber auch nicht, dass er jeden Tag anruft, vielleicht so alle zwei drei Wochen. Schön finde ich es auch, wenn ich dann abends zu Hause sitze und das Telefon läutet einmal oder das Handy, also er anklingeln lässt. Der denkt wohl ich bin so blöd und rufe zurück. Mittlerweile geht mir das aber auch alles vorbei. Ich weiß auch wirklich nicht, warum ich früher eine zeitlang so vernebelt war.

Ich denke mal irgendwann hört das anrufen auch mal auf. Er muss ja mal merken, dass ich seine Anrufe ignoriere.

steckchen

Beitrag von steckchen » 23.04.2010, 10:17

Wüsteninsel hat geschrieben:also SMS bekomme ich ein Glück überhaupt nicht mehr von ihm. Er versucht es halt immer mal wieder mich telefonisch zu erreichen, aber ich nehme die Anrufe gar nicht ab. Ist aber auch nicht, dass er jeden Tag anruft, vielleicht so alle zwei drei Wochen. Schön finde ich es auch, wenn ich dann abends zu Hause sitze und das Telefon läutet einmal oder das Handy, also er anklingeln lässt. Der denkt wohl ich bin so blöd und rufe zurück. ..Ich denke mal irgendwann hört das anrufen auch mal auf. Er muss ja mal merken, dass ich seine Anrufe ignoriere.
Hallo Wüsteninsel,

ja, SMS sind auf die Dauer ganz schön teuer und du bist jetzt eine Kategorie runtergerutscht, so daß du es zwar noch wert bist, angerufen zu werden, aber eben keine SMSsen mehr bekommst. Ich denke auch, er weiß eigentlich ganz genau, daß Du nichts mehr von ihm willst. Es könnte aber auch sein, daß er es eben gerade deshalb macht, nur um dich zu ärgern, weil man ja doch immer wieder unterbrochen wird im täglichen Tun und dann die Gedanken wieder auf ihn gelenkt werden, auch wenn es nur negative Gedanken sind. Aber selbst das schmeichelt bestimmt seinem eitlen Ego.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 02.05.2010, 14:26

Ich habe gestern abend mal wieder eine SMS bekommen, wie sehr er mich liebt. Heute morgen im Internet habe ich dann gesehen, dass er das auch einer Französin geschrieben hat. Ich habe jetzt mal auf seinem öffentlichen Profil eine Nachricht hinterlassen, wieviele Frauen er eigentlich liebt und ohne diese nicht leben kann. Mal gucken, ich hoffe, ein paar andere Frauen lesen das.

Ich kann eigentlich über diesen Mann nur mit dem Kopf schütteln.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 02.05.2010, 15:29

Hallo Katzenschmaus,

nein er ist mit seinen E-Mails bei Hotmail, hat aber dort für eine Französin auf seinem Profil eine Nachricht hinterlassen. Da er jedoch noch in meinen Kontakten steht bekomme ich solche Nachrichten über "Neuigkeiten im Netzwerk" angezeigt. Deswegen habe ich ihm meine Nachricht jetzt auf seinem Profil hinterlassen, dann bekommen ja auch alle, die er in seinen Kontakten stehen hat, diese zu sehen.

steckchen

Beitrag von steckchen » 02.05.2010, 15:38

Wüsteninsel hat geschrieben:Hallo Katzenschmaus,

nein er ist mit seinen E-Mails bei Hotmail, hat aber dort für eine Französin auf seinem Profil eine Nachricht hinterlassen. Da er jedoch noch in meinen Kontakten steht bekomme ich solche Nachrichten über "Neuigkeiten im Netzwerk" angezeigt. Deswegen habe ich ihm meine Nachricht jetzt auf seinem Profil hinterlassen, dann bekommen ja auch alle, die er in seinen Kontakten stehen hat, diese zu sehen.
Ja, ich bin auch schon seit Ewigkeiten bei Hotmail und mir hatten sie damals auch solche Ankündigungen gemacht, von wegen alles neu und Netzwerk und so. Ich habe nicht upgegraded. Gottseidank, denn mir sind solche Netze ein Gräuel. Und solange man bei Facebook keine Freundeslisten vor Freunden verbergen kann, melde ich mich dort auch nicht an.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 02.05.2010, 15:42

Ob das Sinn macht, wenn ich dieser Frau mal eine Mail schreibe?

Ich hab immer Angst, weil hier in meiner Stadt wohnt ein Bekannter von ihm. Nicht dass ich hinterher hier Ärger habe.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 02.05.2010, 20:00

So, ich habe der Frau jetzt eine Mail in englisch geschrieben und mal gucken, ob sie antwortet. Wenn nicht, hat sie wenigstens einen Denkanstoß.

monchen

Beitrag von monchen » 02.05.2010, 20:27

Katzenschmaus, das ist klasse.
Mal sehen, was er zurückschreibt, wenn er scheibt. :lol: :lol: :lol:

lg monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 04.05.2010, 22:07

Er hat nicht zurückgeschrieben und die Französin auch nicht.

Ich hoffe, dass sie meine Mail wenigstens gelesen hat.

Wahrscheinlich hat er ihr darauf irgendwelche Lügengeschichten erzählt.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 05.05.2010, 08:50

:) was soll der "Ärmste" denn auch sonst machen. Alles zugeben geht ja wohl kaum.........

Er wird sich eine nette Story ausdenken so nach dem Motto: " oh chéri, das ist nur eine Deutsche die ich wegen Dir hab abblitzen lassen. Die ist nur neidisch".

Und das Schlimme daran ist, daß sie ihm sicher danach glücklich seufzend wieder in die Arme sinken wird.
Hat er ihr doch grade einen erneuten Liebesbeweis geliefert :evil:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.05.2010, 11:19

JanineNi hat geschrieben: Evelyne, du solltest Französisch lernen und in Frankraisch auch ein 1001 Geschichte eröffnen, wir könnten dann unsere Rivalinnen kontaktieren und auch mal die andere Seite lesen.... :mrgreen:

LG Janine
Die Französinnen sind keine Rivalinnen.
Auch sie werden benutzt, belogen und betrogen.

I
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Edda

Beitrag von Edda » 06.05.2010, 11:20

Gibt es etwa noch keine französische Seite dieser Art???? Ich hätte gedacht, dass Bezness viel mehr noch ein französisches Thema ist, erstens wegen der vielen Nordafrikaner in Frankreich und dann werden wohl die französischen Touristen und solche Franzosen, die in Marokko oder Algerien arbeiten die Spitzenreiter sein. Kennt jemand eine solche Seite?

lg Edda

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.05.2010, 11:49

Uns ist keine französische Seite bekannt.
Es gibt noch eine russische und eine schweizer Seite.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.05.2010, 13:03

JanineNi hat geschrieben:Liebe Anaba,

natürlich! Mit mir ist wieder mein schwarzer Humor durchgegangen :) Vielleicht deshalb, weil "meine Rivalin" nicht mit mir kontkat haben möchte, obwohl es gut wäre. Natürlich wir sie auch benutzt. Schade nur, dass sie es anders sieht, sie denkt ICH benutzte ihren Freund. Daher mein "Ausbruch".

LG Janine
Die aktuelle Favoritin kann meist nicht glauben das auch sie ein Opfer ist.
Vielleicht kommt die Zeit wo sie Kontakt zu dir haben möchte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 18.05.2010, 22:17

Hallo zusammen,

ich möchte mich noch einmal für die Hilfe im Forum bedanken. Mir hat es sehr viel geholfen.

Mit Beiträgen werde ich mich jetzt aber zurückhalten, da ich in einigen Postings im Thema Ägypten gemerkt habe, dass Beiträge die anderen helfen sollen, bei vereinzelten Usern scheinbar nicht sehr erwünscht sind.

Trotzdem hoffe ich, dass durch dieses Forum noch vielen Frauen geholfen wird.

LG wüsteninsel

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2010, 23:44

Mit Beiträgen werde ich mich jetzt aber zurückhalten,
Liebe Wüsteninsel,

das würde ich sehr bedauern.
Du wirst dich doch von einer einzelnen UJserin nicht verteiben lassen ?
Ich hoffe noch viel von dir zu lesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Chika

Beitrag von Chika » 19.05.2010, 08:05

Hallo Wüsteninsel...

Wenn Du magst und denkst, es würde evtl. trotzdem Sinn machen oder Dir helfen, könnte ich Deine Mail an die Französin in français übersetzen, ......

lg
C

Antworten