lernt man denn heute noch Ferse, Spitze oder so, hab nur Jungs und die müssen nur re li lernen bald erste mal nach tunesien
Moderator: Moderatoren
-
flense
Re: bald erste mal nach tunesien
Gleich Socken
lernt man denn heute noch Ferse, Spitze oder so, hab nur Jungs und die müssen nur re li lernen 
lernt man denn heute noch Ferse, Spitze oder so, hab nur Jungs und die müssen nur re li lernen -
Anaba
Du nun wieder.....flense hat geschrieben:Gleich Sockenlernt man denn heute noch Ferse, Spitze oder so, hab nur Jungs und die müssen nur re li lernen
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
vannny
joa die zöllner werden nicht schlecht gucken wenn ich 10 äpfel mitnehme aber können sie mir ja nicht verbieten
ich verlieb mich schon nicht in so einen. ich brauch da mehr als 9 tage denke ich mal... keine sorge!
nehm mir lieber was zu lesen mit... also stricken kann ich garnicht
LG
ich verlieb mich schon nicht in so einen. ich brauch da mehr als 9 tage denke ich mal... keine sorge!
nehm mir lieber was zu lesen mit... also stricken kann ich garnicht
LG
-
Anaba
Es wird Zeit das du endlich fliegst, sonst geht die Phantasie mit den Usern durch....vannny hat geschrieben:joa die zöllner werden nicht schlecht gucken wenn ich 10 äpfel mitnehme aber können sie mir ja nicht verbieten![]()
nehm mir lieber was zu lesen mit... also stricken kann ich garnicht![]()
LG
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
vannny
dauert ja zum glück nicht mehr lange!
-
flense
Bücherlesen schadet aber nicht, und das
erhöht das Denkvermögen in Bezug auf sich im Anmarsch befindene Bezzies 
erhöht das Denkvermögen in Bezug auf sich im Anmarsch befindene Bezzies -
Ines
Liebe Vanny!
Du klingst so selbstbewußt in Deinen Beiträgen, dass ich denke, die Bezzis werden einen großen Bogen um Euch machen, die werden sich gar nicht an Euch heran trauen
Du klingst so selbstbewußt in Deinen Beiträgen, dass ich denke, die Bezzis werden einen großen Bogen um Euch machen, die werden sich gar nicht an Euch heran trauen
-
vannny
hoffentlich wär schön! 
-
flense
und wenn, werden sie von euch plattgemacht 

-
vannny
ja natürlich dann machen wir sie platt
.. und ich versuche nicht zu flirten!!! 
-
Ines
Ihr macht die Typen platt, wenn sie Euch zu nahe treten, das Gefühl hab ich auch, hi, hi. Die werden keine leichten Opfer in Euch finden.
Nächste Woche gehts ja bei Euch los. Eine Kollegin von mir erzählte mir heute, sie fliegt auf die Malediven in 2 Wochen, tja, wenn man genug Geld hätte, das wär auch noch ein Traum. Und bei mir dauert es noch so lange, jetzt beginnt die Urlaubszeit u. ich muss Vertretung machen, fast 2 Monate lang. Da hört man gerne nette Urlaubsgeschichten. Also, Vanny, Du mußt unbedingt schreiben, was Ihr gemacht u. erlebt habt, wie das Hotel war u.s.w. Ein bissel Urlaubsfeeling schadet ja auch nicht.
LG Ines
Nächste Woche gehts ja bei Euch los. Eine Kollegin von mir erzählte mir heute, sie fliegt auf die Malediven in 2 Wochen, tja, wenn man genug Geld hätte, das wär auch noch ein Traum. Und bei mir dauert es noch so lange, jetzt beginnt die Urlaubszeit u. ich muss Vertretung machen, fast 2 Monate lang. Da hört man gerne nette Urlaubsgeschichten. Also, Vanny, Du mußt unbedingt schreiben, was Ihr gemacht u. erlebt habt, wie das Hotel war u.s.w. Ein bissel Urlaubsfeeling schadet ja auch nicht.
LG Ines
-
vannny
Uii Malediven ist bestimmt auch super. Ich würd ja gerne mal ne Weltreise irgendwann machen!
Auf jeden Fall erzähl ich euch dann gerne alles und geb dir bisschen Urlaubsfeeling
Ich fang bald auch eine Ausbildung an und dann hab ich erstmal ein halbes Jahr Urlaubssperre deshalb muss ich den Urlaub jetzt nochmal richtig genießen.
Ich hab das Gefühl es wird ein toller Urlaub und vor allen Dingen lustig. Bin jetzt schon aufgeregt! hihi
LG
Vanny
Auf jeden Fall erzähl ich euch dann gerne alles und geb dir bisschen Urlaubsfeeling
Ich fang bald auch eine Ausbildung an und dann hab ich erstmal ein halbes Jahr Urlaubssperre deshalb muss ich den Urlaub jetzt nochmal richtig genießen.
Ich hab das Gefühl es wird ein toller Urlaub und vor allen Dingen lustig. Bin jetzt schon aufgeregt! hihi
LG
Vanny
-
Ines
Ich hab das auch gedacht uiii, die Malediven, sie fliegt auf eine 3 km kleine Insel, der Bungi steht direkt im Wasser, oh man, ich könnt jetzt auch abdüsen u. was steht mir bevor? 2 Monate die Urlaubsvertretungen, d.h., Streß ohne Ende, 10 Stunden Arbeit ohne Pause mit mind. 80 Telefonaten/Tag, irre, nicht? Da möchte man doch träumen dürfen.
Es wird bestimmt ein lustiger u. aufregender Urlaub u. ihr lernt eine neue Welt kennen seht viele schöne Dinge. Kommt erholt wieder. Beznessmäßig seid Ihr ja nun richtig gewarnt u. ich denke, Ihr werdet nicht blauäugig sein u. in irgendetwas hineinschlittern. Und falls Euch doch zufällig einer gefallen sollte, so haltet Euch vor Augen, dass es eine ganz andere Kultur ist z.B. u. dass da auch Welten zwischen liegen, es damit auch keine Zukunft geben kann.
Es wird bestimmt ein lustiger u. aufregender Urlaub u. ihr lernt eine neue Welt kennen seht viele schöne Dinge. Kommt erholt wieder. Beznessmäßig seid Ihr ja nun richtig gewarnt u. ich denke, Ihr werdet nicht blauäugig sein u. in irgendetwas hineinschlittern. Und falls Euch doch zufällig einer gefallen sollte, so haltet Euch vor Augen, dass es eine ganz andere Kultur ist z.B. u. dass da auch Welten zwischen liegen, es damit auch keine Zukunft geben kann.
-
Haram
@ Ines :
Das ist schon ein schweres Leben, das ich habe,
7 Tage in der Woche 14 Stunden jedenTag hart arbeiten, und das noch ohne Mittagspause.
Ja das stimmt, wie lange machst du das schon ?
Ha, morgen fange ich an.
Gruss haram
Das ist schon ein schweres Leben, das ich habe,
7 Tage in der Woche 14 Stunden jedenTag hart arbeiten, und das noch ohne Mittagspause.
Ja das stimmt, wie lange machst du das schon ?
Ha, morgen fange ich an.
Gruss haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Micky1244
Liebe vanny,
hier noch ein sehr lustiger Link für dich zum Thema
http://www.hanebuechlein.de/reiseberich ... unisia.htm
Zwei allein reisende Freundinnen berichten von ihrer Reise nach Tunesien...
hier noch ein sehr lustiger Link für dich zum Thema
http://www.hanebuechlein.de/reiseberich ... unisia.htm
Zwei allein reisende Freundinnen berichten von ihrer Reise nach Tunesien...
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Ines
Hi Haram!
Na, ich weiß ja nicht, ob das nicht hart ist, ohne Mittagspause, immer im Streß, ich komm nicht mal dazu, was zu trinken, ich arbeite im Krankenhaus u. vertrete die Chefarztsekretärinnen u. ich weiß nicht, ob Du weißt, was das bedeutet. Heutzutage arbeiten wir alle für 3, wenn man das mal so sagen darf. Hinzu kommt, dass jeder alles gleich haben möchte u. nebenbei Telefon bedienen, wir haben mal ne Strichliste gemacht, ca. 80 - 100 Telefonate/Tag, das kostet zusätzlich Zeit. Ich habe am Tag noch einen Arbeitsweg von 3 Stunden u. momentan ist Pendelverkehr. Ich stehe morgens um 04.45 Uhr auf u. bin mind. 18.00 Uhr zu Hause.
Natürlich gibt es Leute, die 14 Stunden u. mehr arbeiten wie mein Chef z.B., ich staune auch, wie er das macht u. hoffe, dass er nicht eines Tages noch nen Herzinfarkt bekommt.
Na, ich weiß ja nicht, ob das nicht hart ist, ohne Mittagspause, immer im Streß, ich komm nicht mal dazu, was zu trinken, ich arbeite im Krankenhaus u. vertrete die Chefarztsekretärinnen u. ich weiß nicht, ob Du weißt, was das bedeutet. Heutzutage arbeiten wir alle für 3, wenn man das mal so sagen darf. Hinzu kommt, dass jeder alles gleich haben möchte u. nebenbei Telefon bedienen, wir haben mal ne Strichliste gemacht, ca. 80 - 100 Telefonate/Tag, das kostet zusätzlich Zeit. Ich habe am Tag noch einen Arbeitsweg von 3 Stunden u. momentan ist Pendelverkehr. Ich stehe morgens um 04.45 Uhr auf u. bin mind. 18.00 Uhr zu Hause.
Natürlich gibt es Leute, die 14 Stunden u. mehr arbeiten wie mein Chef z.B., ich staune auch, wie er das macht u. hoffe, dass er nicht eines Tages noch nen Herzinfarkt bekommt.
-
vannny
der reisebericht von den beiden mädels ist wirklich lustig.. hoffe wir haben genauso viel spass!
woww klingt ja ganz schön stressig ines!
ich werde auch bald anfangen zu arbeiten. ich mach eine ausbildung als speditionskauffrau im Bereich luftfracht. Da muss ich von 8 bis 17 uhr arbeiten.
Ich bin zwar froh dass ich mit der schule fertig bin und bald geld verdiene, aber ich glaub ich werde sie gaaaanz schön vermissen.
Dann ist nix mehr mit um 14 uhr nach Hause.
woww klingt ja ganz schön stressig ines!
ich werde auch bald anfangen zu arbeiten. ich mach eine ausbildung als speditionskauffrau im Bereich luftfracht. Da muss ich von 8 bis 17 uhr arbeiten.
Ich bin zwar froh dass ich mit der schule fertig bin und bald geld verdiene, aber ich glaub ich werde sie gaaaanz schön vermissen.
-
Anaba
Liebe Vannny,vannny hat geschrieben: ich werde auch bald anfangen zu arbeiten. ich mach eine ausbildung als speditionskauffrau im Bereich luftfracht. Da muss ich von 8 bis 17 uhr arbeiten.
Glückwunsch zu der tollen Ausbildung.
Du wirst sehen auch an das Arbeitsleben gewöhnst du dich schnell.
Für dich fängt die Zukunft an.
Da wäre für einen tun. Kellner sowieso kein Platz.....
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
cooncreole
Respekt für deinen zukünftigen Beruf vanny!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
cooncreole
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke