Hallo Leah,leah_neu hat geschrieben:Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nichtluna2000 hat geschrieben:Hallo Leah,Deine Sorge ist sicherlich begründet in Anbetracht der Millionen von Neo-Andersdenkende in Deutschland, die sämtliche staatlichen Instanzen, von den Jugendämtern bis hinauf in die Justiz, infiltriert haben und allseits bekannt ganz knallhart gegen Kanaken (-bälger) vorgehen.leah_neu hat geschrieben:Denk mal an die vielen Seitenhiebe von rechts - Ausländerschlampe, was kümmert uns euer Kanakenbalg - vor solchen Reaktionen hätte ich auch echt Angst
Ich wünsche Dir noch weiterhin einen angenehmen Schlaf.
Liebe Grüße
Luna2000
ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, wie Du ihn geschrieben hast, nämlich daß Du Angst hast, Deine Situation zu veröffentlichen, wegen der "Seitenhiebe von rechts". Ich hatte mich gewundert, daß Du ausgerechnet die sog. "Rechten" als Gefahr/Feind empfindest, obwohl Du doch hinreichend Erfahrungen mit der "linken" Gesinnung und deren Bild vom edlen beschützenswerten Wilden gemacht haben müsstet.
Ich hatte gedacht, meine Einstellung zu diesem Thema sei hinlänglich bekannt und mein Sarkasmus würde dementsprechend verstanden werden. Diesbezüglich habe ich mich offensichtlich geirrt.
Du mußt selbst zwischen Freund und Feind unterscheiden. (Meine Feinde sind sowohl die "Rechten" als auch die "Linken" und meine Freunde muß ich mir mühsam zusammensuchen.)
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße
Luna2000