ich wollte euch etwas über meine Vergangenheit erzählen, diese fällt nicht in das Thema Bezness, aber ich wusste nicht, wo ich diese reinschreiben kann.
Vor ca 1 Jahr war ich mit einem Iraker ca. 1 Jahr zusammen, dieser lebte ca eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt, hat aber hier ein Geschäft. Am Anfang haben wir nur freundschaftlichen Umgang (ich weiss, dies geht mit einem arabischen Mann nicht) gepflegt, er hat mir bisschen die arabische Grammatik beigebracht, da ich Probleme damit hatte. Nun... wie es passieren musste, sind wir zusammen gekommen. Ich habe diesen Mann total geliebt. Wir haben uns super verstanden, natürlich gab es auch manchmal Stress, so wie in jeder Beziehung. Da er hier sein Geschäft hatte, war er eigentlich jeden Tag bei mir, hat bei mir geschlafen und und und. Wenn er mal nicht bei mir war, hat er mich ständig angerufen. Ich habe mir sehr wohl und geborgen bei ihm gefühlt. Man konnte mit ihm über alles reden.
Tja bis zu dem Tag (ein Jahr später) als ich erfahren habe, dass er eine Frau und zwei Kinder in seiner Heimatstadt hat und deshalb manchmal dort ist. Ich war total geschockt und verletzt, gedemüdigt und und und.
Ich habe das einem Gespräch seiner Freunden entnommen, die dachten nämlich, ich würde ihren arabischen Dialekt nicht verstehen

Dann fing er an mir das Leben schwer zu machen... ein Beispiel: Ich war am Weihnachtsmarkt und hab auf eine Freundin von mir gewartet. Die hatte eine halbe Stunde Verspätung. Ich habe einen Bekannten von ihm getroffen, mich mit ihm unterhalten und einen Glühwein getrunken mehr nicht. Der hat mich weder angemacht noch sonst was. Tja, meinem Freund habe ich das nicht erzählt, da ich vorher die Sache mit ihm beendet hatte, also warum erzählen? Danach ging der Terror los:
-ich hätte ihn verarscht
-ich hätte seine Würde und seinen Stolz verletzt
-ich habe ihn betrogen (klar auf dem Weihnachtsmarkt)
-ich habe mich nicht mit fremden Männern zu treffen, egal ob Schwul oder nicht
-er akzeptiert keinen Mann nach ihm (mind. 3 Monate)
-ich bin seine Frau
- er hat mich gedemüdigt, respektlos behandelt, ich war ganz am Boden.
Als ich ihm gesagt habe, dass er ja verheiratet wäre, meinte er, dass dieses Thema mich nicht zu interessieren hat weil es nicht zwischen unserer Beziehung stünde.
Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt seine Frau anzurufen. Ich habe es dann nicht gemacht, weil sie nichts dafür kann und weil sie kleine Kinder hat. Ich konnte es einfach nicht. Mit ihm habe ich den Kontakt abgebrochen und hatte danach erstmal eine Phase wo ich jedes WE weg bin und versucht habe diese Sache zu vergessen. Ging nicht. Dass ist jetzt 1 Jahr her und ich bin immernoch mitten drin und weiss nicht wie ich da raus komme.
Warum ich das jetzt alles schreibe? Dieses Schei..kerl wohnt jetzt mit seiner Frau in meinem Wohnort und ihm gehts gut, während es mir immernoch nachgeht. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken, dass er genauso leiden soll wie ich... manchmal wünsche ich ihm die Pest... Sorry... wenn ich das so schreibe. Ich habe jeglichen Kontakt zu Bekannten von ihm abgebrochen und mein Umfeld versucht zu ändern.
Ich habe das Gefühl durchzudrehen.