Meine Freundin....
Moderator: Moderatoren
-
Agadirbleu
Re: Meine Freundin....
Guten Morgen @ all,
schade, dass in diesem Fall ein Teilnehmer derart angegriffen wird,
grenzüberschreitende Bemerkungen von wg. langweiligen Flitterwochen etc.
gemacht werden. Ich bin auch ein kritischer Mensch, aber in diesem Fall
sehe ich bei den postings (die früheren habe ich nicht gelesen) inhaltlich
nichts Negatives. Lese ich nicht gründlich genug?
Allen einen schönen Tag
Agadirbleu
schade, dass in diesem Fall ein Teilnehmer derart angegriffen wird,
grenzüberschreitende Bemerkungen von wg. langweiligen Flitterwochen etc.
gemacht werden. Ich bin auch ein kritischer Mensch, aber in diesem Fall
sehe ich bei den postings (die früheren habe ich nicht gelesen) inhaltlich
nichts Negatives. Lese ich nicht gründlich genug?
Allen einen schönen Tag
Agadirbleu
-
hagazussa1983
Liebe sunshine,Sunshine70 hat geschrieben:Sindbad ich finde es toll dass du hier Stellung nimmst und man endlich mal eine Meinung eines "Insiders" hört.
Aber ich finde es unmöglich das jeder der hier eine positive Meinung schreibt oder gar aus Tunesien stammt in der Luft zerissen wird und alles was er schreibt in Frage gestellt wird, das kann doch einfach nicht sein.
Sicher gibt es viele schwarze Schafe in Tunesien, aber wir wissen ja auf was wir achten müssen, das wird hier ja immer wieder beschrieben, trotz allem kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Denn dann machen wir ja dass gleiche wie die Anis in Tunesien- alle aus Europa sind gleich - Klar ist es eine andere Mentalität, aber wir werden auch immer auf unser typisch deutsch reduziert..
Mich regt das einfach total auf jetzt, denn ich habe jetzt schon oft Antworten gelesen in denen nicht Beteiligte so dermaßen angegriffen werden und wenn Sie gute Erlebnisse schreiben wird jedes Wort genau analysiert usw. dass kann doch einfach nicht sein. Es gibt GUTE und BÖSE aber NICHT alle sind gleich!!!!!!!
Mir tut es echt leid was euch allen passiert ist aber es gibt auch bei vielen Frauen aus Europa gut und schlecht, denn was ich auch oft gesehen habe im Urlaub, wie Europäerinnen sich aufführen und an die Männer schmeissen..... vor allem in nicht europäischen Ländern... ich habe mich oft geschämt auch von dort zu kommen.... aber wir wollen doch auch nicht alle vorverurteilt werden...
Falls es jetzt einigen jetzt wieder nicht passt ich musste es einfach loswerden, lasst doch auch welche positiv schreiben so kann man auch besser unterscheiden auf was man achten soll und die Guten können sicher nichts dafür das es euch passiert ist
der größte Teil der Mitglieder dürfte wohl nicht konform mit Luna oder coocreole gehen. Manchmal schreiben halt User Dinge wo man sich fragt, wozu man überhaupt hier noch was beiträgt, aber das ist nunmal die Gefahr eines Forums. Sindbad sieht ja, das Lunas und ceocooles Beschuldigungen negativ von den anderen aufgenommen werden und kritisiert werden. Das die Aussagen teilweise geschmacklos gegenüber Sindbad waren, liegt wohl auf der Hand.
Ich denke aber, Sindbad sieht das er Rückhalt hier im Forum hat. Auf zwei Userinnen kann er wohl verzichten....
LG
haga
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Sunshine70
ich bastle hier nichts, ich sage doch auch nur meine Meinung!
Und es geht auch hier nicht über das Forum sondern um die Einstellung einiger User! Ich denke es ist hier ein Forum in dem gewarnt werden soll, aber es gibt wie überall 2 Seiten!
Mir ist es einfach vermehrt aufgefallen immer wenn ein "Insider" oder z.B bei Wüstenstoss die uns hier super gewarnt hat aber zugleich von Ihrer tollen Erfahrung erzählt hat, alles hat man bei ihr analysiert so ungefähr nein das kann nicht sein, es ist alles nicht so gut gewesen.... Ich vertrete hier nur meine Meinung .... aber wir sollen doch alle nicht realitätsfremd werden und positive Dinge auch positiv sein lassen! Ich denke dass es wichtig ist gut und böse voneinander zu unterscheiden!!
Ich war total faziniert von Wüstenstoss Beiträge und sie hat nun mal positve Erfahrungen gemacht...
Verstehe dass hier viele Frauen verletzt sind und gekränkt und auch in keinen Tunesier etwas gutes mehr sehen können, nicht alle sind gleich und wir wissen hier alle auf welche Dinge wir achten sollen .... und bitte fühlt euch nicht immer gleich angegriffen, es einfach meine Meinung und dass sollte man einfach so stehen lassen ohne dass man wieder auf diesen Satz oder jenen Satz eingehen muss warum wieso weshalb....
Und es geht auch hier nicht über das Forum sondern um die Einstellung einiger User! Ich denke es ist hier ein Forum in dem gewarnt werden soll, aber es gibt wie überall 2 Seiten!
Mir ist es einfach vermehrt aufgefallen immer wenn ein "Insider" oder z.B bei Wüstenstoss die uns hier super gewarnt hat aber zugleich von Ihrer tollen Erfahrung erzählt hat, alles hat man bei ihr analysiert so ungefähr nein das kann nicht sein, es ist alles nicht so gut gewesen.... Ich vertrete hier nur meine Meinung .... aber wir sollen doch alle nicht realitätsfremd werden und positive Dinge auch positiv sein lassen! Ich denke dass es wichtig ist gut und böse voneinander zu unterscheiden!!
Ich war total faziniert von Wüstenstoss Beiträge und sie hat nun mal positve Erfahrungen gemacht...
Verstehe dass hier viele Frauen verletzt sind und gekränkt und auch in keinen Tunesier etwas gutes mehr sehen können, nicht alle sind gleich und wir wissen hier alle auf welche Dinge wir achten sollen .... und bitte fühlt euch nicht immer gleich angegriffen, es einfach meine Meinung und dass sollte man einfach so stehen lassen ohne dass man wieder auf diesen Satz oder jenen Satz eingehen muss warum wieso weshalb....
-
Canim
Lieber Sindbad,
lass dich bitte nicht davon abhalten, hier weiterhin interessante Beiträge zu posten. Es gibt Frauenm, die implizieren einer böse = alle böse, da ist vieles wohl noch unverarbeitet und wird es wahrscheinlich auch nie werden.
Sie vergeben sich damit jede Chance auf eine neue Beziehung, denn wenn man nie mehr vertrauen kann oder will, dann ist Frau schon arm dran.
LG
Canim
lass dich bitte nicht davon abhalten, hier weiterhin interessante Beiträge zu posten. Es gibt Frauenm, die implizieren einer böse = alle böse, da ist vieles wohl noch unverarbeitet und wird es wahrscheinlich auch nie werden.
Sie vergeben sich damit jede Chance auf eine neue Beziehung, denn wenn man nie mehr vertrauen kann oder will, dann ist Frau schon arm dran.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Sunshine70
Danke Canim, du sprichst mir aus der Seele, genau so meinte ich es auch!
Sinbad
ich finde deine Beiträge auch super und ich bin mir sicher du bist ein guter Vater und Ehemann und mit Sicherheit ein toller Mensch , aus deinen Postings kann man schon herauslesen dass du eine sehr gute Bildung hast und eine sehr sehr gute Lebenseinstellung! Freue mich immer wenn ich von dir lesen kann, denn ich finde es wichtig dass hier nicht nur angeprangert wird sonder dass man auch die "andere" Seite sieht.
Sinbad
ich finde deine Beiträge auch super und ich bin mir sicher du bist ein guter Vater und Ehemann und mit Sicherheit ein toller Mensch , aus deinen Postings kann man schon herauslesen dass du eine sehr gute Bildung hast und eine sehr sehr gute Lebenseinstellung! Freue mich immer wenn ich von dir lesen kann, denn ich finde es wichtig dass hier nicht nur angeprangert wird sonder dass man auch die "andere" Seite sieht.
-
Sunshine70
meinte Windstoss, sorry
gut dass es hier Meinungsfreiheit gibt
gut dass es hier Meinungsfreiheit gibt
-
Sindbad
Hallo,
es war aufjedenfall intressant was einige rausgelesen haben wollen in meinen Beiträgen.
ICh habe nur versucht dem FREUND der Frau, nicht der Frau selber alle facetten zu zeigen und auch durch das aufzeigen meiner Situation Hoffnung gelassen das
es ja auch gut laufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man ihm schon alles sagt was schief gehen kann, wieso nicht auch wie es laufen könnte wenn alles ok ist.
Vielleicht sind einige wirklich zu sehr emotional involviert, das man beleidigend werden muss bzw. sachlich nicht mehr über etwas reden kann oder haben nicht alles verarbeitet.
Dafür hätte ich verständniss und ist auch menschlich.
ICh würde Vorschlagen wir vergessen das und konzentrieren uns auf somebody der nach Hilfe gefragt hat.
@Somebody tut mir leid das dein Beitrag so untergeht.
@All danke für die Comments als ich nicht da war.
MfG SIndbad
es war aufjedenfall intressant was einige rausgelesen haben wollen in meinen Beiträgen.
ICh habe nur versucht dem FREUND der Frau, nicht der Frau selber alle facetten zu zeigen und auch durch das aufzeigen meiner Situation Hoffnung gelassen das
es ja auch gut laufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man ihm schon alles sagt was schief gehen kann, wieso nicht auch wie es laufen könnte wenn alles ok ist.
Vielleicht sind einige wirklich zu sehr emotional involviert, das man beleidigend werden muss bzw. sachlich nicht mehr über etwas reden kann oder haben nicht alles verarbeitet.
Dafür hätte ich verständniss und ist auch menschlich.
ICh würde Vorschlagen wir vergessen das und konzentrieren uns auf somebody der nach Hilfe gefragt hat.
@Somebody tut mir leid das dein Beitrag so untergeht.
@All danke für die Comments als ich nicht da war.
MfG SIndbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
-
flense
Was stimmt hier nicht, bei mir geht der Link nichtSindbad hat geschrieben: Bitte gib doch deinen männlichen Bekanntschaften den Tipp:
http://tinyurl.com/36lj36x
MfG Sindbad