Mein Deutsch ist nich ganz gut, aber ich werde es versuchen. Ich habe forgestern 'meine' Beznesser gesagt auf zu hören mit seiner 'geschäft'. Wir haben uns nur gesprochen in Tunesië und ich habe ein pahr aufnahmen gemacht. Wenn ich wieder zurück in die Niederlande war, habe ich ihm die bilder geschickt, das hätte ich ihm zugesagt. Es gevolg werde das wir seit 5 wochen kontakt hätten im internet und telephone. Erstens werde ich seine 'schwester' und im 10 tagen seine grosse liebe. Zoviele 'schöne' liebesverklärungen hatte ich nie gehabt! Ich war bereits skeptisch.
Aber seit 4 tagen weiss ich was mir geschehen ist. Das pazierte wenn er plötzlich jämmerlich uber seinem Dienstpflicht began zu erzählen. Das er dass nicht wöllte und das abkaufen kostbar ist. Ich vertraute das nicht.
Aber er bleibt mir jetzt sms berichten schicken und erklärte keine Beznesser zu sein und er mich wirklich liebhabt, ganz ermist unt zo weiter. Jetzt lass ich ihm links liegen.
Bitte, glaub die männer NICHT! Alles… wirklich ALLES was mir ist paziert und (vielleicht du) werd pazieren mit einem 'Beznesser' kannst du finden hier im internet.
Seit gewarnt!