du hast recht, es ist dem nicht zu trauen, was denkst du warum er nachhause ist??
ich kann es dir sagen, der hat angst weil es bei uns strafbar ist, das er in den knast wandert

du machst alle schon richtig, du schaffst das schon.
Moderator: Moderatoren
liebe coralia,coralia hat geschrieben:also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er angst hat. er hat ja auch vorher jahrelang in spanien gelebt, ohne entdeckt zu werden, er hat ja dort seine kontakte. und ich glaube auch nicht, dass ein sondereinsatzkommando zur fahndung eingesetzt wird, wenn jemand der Bigamie beschuldigt wird, ich meine, da muss man schon realistisch bleiben, ich glaube kaum, dass die Behörden da wer weiß wie aktiv werden.
da steckt irgendwas dahinter, was ich nicht durchschaue.
Coralia
coralia hat geschrieben:
Gestern war der erste Tag, an dem ich keine Anrufe aus Spanien oder Nigeria erhalten habe. Auch die andere Frau hat sich nicht gemeldet. Eigentlich ist das ja gut, aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich mich frage, was da wohl passiert. Ich denke darüber nach, ob die beiden sich versöhnt haben
Coralia
____________________________________________________________coralia hat geschrieben:Hallo Desertrose,
aber er hätte sich doch auch einfach irgendwo in Spanien oder sonstwo verstecken können, es passt so gar nicht ins Bild, dass er jetzt freiwillig nach Hause fliegt, wo es doch die ganze zeit darum ging, hierher zu kommen.
Ich habe keine Ahnung, was da wirklich vorgeht, aber im Endeffekt ist es egal, ich habe alles eingeleitet, jetzt muss ich abwarten.
Grüße
Coralia