Ich habe vor gut einem Jahr einen netten (ja....) Marokaner in Spanien kennen gelernt.
Da ich beruflich oft dort bin, hatten wir auch öfters die Gelegenheit uns zu sehen.
Kurz nach meiner ersten Rückkehr aus Spanien habe ich auch diese Seite endeckt und bin dann erst mal sehr vorsichtig geworden.
Er arbeitet auf einen Fahrgeschäft auf Ferias. Alleine diese Tatache spricht nicht für Ihn, ich weiß.

Nach der Sesion ist er zu bekannten von mir nach Spanien gekommen und hat dort gearbeitet. Dies war nicht geplannt, sondern hat sich durch zufall ergeben.
Er hat mich dort besucht, es wurde schnell hilfe gebraucht und er sprang ein.
Er wolle nie einen richtigen Lohn haben, meine Bekannte musste ihm sozusagen immer Geld aufträngen. Er hat sehr gut gearbeitet, war immer sehr sauer im haus und ist fleißig ohne Ende.
Im März dieses Jahres kamen sie in eine Polzeikontrolle. Er weigerte sich seinen Pass zu zeigen, meinte nur zu meiner Bekannten, macht euch keine sorgen, heute abend bin ich wieder da.
War er aber nicht.
Wir waren hin und her gerissen zur Polzei zu gehen und den Pass zu geben, oder nicht, den er wollte das ja nicht.
Wir sind dann erst mal so zur Polizei, sie wollte den Pass natürlich haben.
Dann sagte sie uns, alle Marokaner sind heute morgen abgeschoben worden.
In diesen Moment merkte ich, das erst mal richtig was ich für diesen Menschen empfand. Ich hab mir immer vorgemacht, das ich das gut trennen kann und ich ja weiß das ich vorsichtig sein muss etc.
Aber ich war erst mal zimmlich doun.
Einige Tage später rief er an, nicht von seinen Handy, er war in eine art auffangstatin in Spanien gekommen, da er keinen Pass vorzeigen konnte und ohne Pass können sie nicht abgeschoben werden.
Nach Aussagen der Span. Polizei stimmt das auch so!
Er hat sich einen Anwalt genommen und ich habe ihm ein teil seiner Klamotten gebracht.
Dadruch das er seinen Anwalt seinen Pass nicht geben konnt, (die Polizei aus unserer Stadt in Spanien gab ihn weder uns zurück noch der Polizei wo er war weiter, noch ihm selbst), so s agte er würde alles lange dauern.
Irgendwann rief er von seinen handy aus an (es war die ganze zeit aus g e wesen ) und sagte er sei getürmt.....
Er wollte versuchen wieder bei dem Fahrgeschäft zu arbeiten und durch die arbeit einen aufendhalt zu bekommen....
Seinen Pass hat er wohl vor einen Paar tagen bekommen, also einen neuen aus Maroko. Da er wohl schon einige Jahre in Span. lebt, kann er auch irgendwie einen aufendhalt bekommen, ich hab leider null ahnung von all den dingen und hab mir immer gedacht, wenn er das hin bekommt ok. Helfen tu ich nicht.
Wenn er nach Deuschland kann, ok, wenn nicht, geht es nicht.
Heiraten will ich nicht, hat er mich auch n och nie gefragt, wir sind über ein Jahr zusammen.
Allerdings hab ich jetzt ein ganz anderes Problem!
Durch einen Margenverstimmung hat meine Pillie nicht wirklich gewirkt und ich bin Schwanger.
Natürlich könnt ihr mich alle Ohrfeigen, das ändert aber die Tatsache nicht.
Die frage von mir, kann er nach Deutschland ohne heirat aufgrund das er hier ein Kind hat?
Welche möglichkeite gäbe es noch, das er nach Deuschland kommen kann, ohne einer Heirat?
er wird in ein paar tagen 30 Jahre, ist somit 9 jahr älter als ich.
er hatte wohl eine große jugendliebe, die als er 22 jahre alt war bei einen autounfall ums leben gekommen ist. Er hat ihren Namen auf den Arm tetowiert.
Danach ist er druch verwante durch die gegen gereist, war in Frankreich, Polen und wohl kurz America - wo er aber schnell endeckt worden ist.
Er spricht ein nettes Französich und Spanich, ein wenige Polnisch, wobei ich das nicht beurteilen kann, da ich das nicht kann.
Englich kann er nicht, wir unterhalten uns auf Spanisch.
sooo jetzt hab ich ganz viel geschrieben, und bin gespannt auf eure antworten!