Menschen mit Liebeskummer brauchen Mitgefühl und Trost. Egal ob ich 14, 20 oder 60 bin.
Komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross.
Moderator: Moderatoren
natürlich hast du deinen einzigen liebeskummer überlebt, denn nur alleine an liebeskummer stirbt man ja nicht..Katzenschmaus hat geschrieben:Lächerlich oder nicht, Maja. Meiner Meinung nach ist es unangebracht noch HERZSCHMERZ zu empfinden, wenn man diese Seite kennt.Da sollte einem eher die Suppe wieder hoch kommen, als eine Träne aus den Augen fließen.
Man lernt aus Erfahrungen. Gut, sie ist 42? Vermutlich wird sie oft LK gehabt haben. Verarbeiten sollte sie es nun besser können als m it sweet 17.
Liebe Hülya,
ich sitze auf keinem hohen Ross und richtig, ich hatte bisher nur einmal Liebeskummer und den habe ich überlebt.
hallo katzenschmaus,Katzenschmaus hat geschrieben:Mit 42 keinen Mann mehr zu finden ist totaler Quatsch. Spätestens seit es Internetflirtseiten gibt hat jeder die Möglichkeit auf dates und somit auch darauf den passenden Partner zu finden.
Auch noch mit 80......
LG
Mit 42 keine Frau mehr zu finden usw, das würde stimmen.Katzenschmaus hat geschrieben:Mit 42 keinen Mann mehr zu finden ist totaler Quatsch. Spätestens seit es Internetflirtseiten gibt hat jeder die Möglichkeit auf dates und somit auch darauf den passenden Partner zu finden.
Auch noch mit 80......
LG
Katzenschmaus hat geschrieben:Wieso finde ich es lächerlich, wenn Frauen über 40 nicht über ''LIebeskummer'' hinwegkommen und darüber schreiben müssen?
#Du kennst den Kerl gar nicht.
Joy42 hat geschrieben:Hallo Katzenschmaus
Es mag wohl lächerlich für dich klingen mit 40 Liebeskummer zu haben oder wie du es nennst Flirtkummer.
Es war absolut nicht mein Ziel nach meinen Ferien ein "Gefühls Wirr Warr" dieser Art zu erleben.
Es ist so gekommen obwohl ich schon über 40 bin! Sicher ist meine Geschichte harmlos gegen andere die hier nieder geschrieben wurden.
Gefühle kommen und gehen man kann sie einfach nicht kontrollieren.
Das ganze Ambiente und die sorglose Zeit in den Ferien haben sicher dazu beigetragen. Also ich hätte niemals gedacht, dass es einfach so passieren konnte. Aber ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt und kann so sagen,dass es mich auf eine Art stark gemacht. Wenn ich dies nicht wäre, ich hätte mich sicher auf ihn eingelassen. Aber ganz sicher.So ein junger hübscher Mann mit braunen Augen (können diese Augen lügen??) Und jetzt mal ganz ehrlich. Warum passiert es dann so viel??
Beim durchlesen einigen Geschichten hier musste ich paar Mal leer schlucken! Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es so schlimm ist.
Also mir hat es die Augen geöffnet und ich bin es mir wirklich zu schade so was zu erleben?
Du Katzenschmaus bist noch jung, vielleicht wirst du uns 40 iger irgend einmal verstehen ! Es heisst nicht das du es nicht vertehst aber du wirst es besser verstehen.
LG Joy
.
Dies kann ich auch nur bestätigen!Micky1244 hat geschrieben:Mit 42 keine Frau mehr zu finden usw, das würde stimmen.Katzenschmaus hat geschrieben:Mit 42 keinen Mann mehr zu finden ist totaler Quatsch. Spätestens seit es Internetflirtseiten gibt hat jeder die Möglichkeit auf dates und somit auch darauf den passenden Partner zu finden.
Auch noch mit 80......
LG
Für Männer jeden Alters sieht es besser aus als für Frauen ab 40 Jahren. Die besten Männer sind dann verheiratet oder in einer festen Beziehung. Und Männer über 40 suchen sich dann eher eine deutlich jüngere Partnerin als eine Gleichaltrige.
Hallo,morena hat geschrieben:Und die heutige Zeit macht es zum Kennenlernen eines neuen Partners mit Ü50,60 oder 70 nicht einfacher,trotz oder gerade
wegen des Internets, da Anonymität, Unfähigkeit zur Nähe und Einlassen auf eine Beziehung, Angst vor Nähe,
nicht gerade leichter.
Heute existiert eine Art von Unverbindlichkeit, die es einem Menschen, der die 50 überschritten hat, schwer macht.
Das sage ich nicht, sondern meine jungen Schüler.
Grüsse, Morena