tonie hat geschrieben:nun, ich sehe bei dir "mohn" bis jetzt noch nichts mit bezness, du hast ja früh genug die Kurve gekratzt,... und die Uhr als nicht standesgemäß weggeschmissen und trotzdem eine tolle Zeit verbracht,, das mag ja jeder so machen wie will, aber sich hier dann noch groß rauszutun , als dem Bezness gerade mal von Schüppe gesprungen ...., dein " Beznesser" wird die nächsten bestimmt schlechter behandeln, weil er gar nicht versteht, warum du keinen kontakt mehr mit ihm hast. . weil du hast es nie gesagt, weil du es gar nicht weißt ob er einer ist, und seine Vorurteile den Deutschen- Europäischen Frauen sind nun bestätigt. Warum hast du nicht die Fairness besessen , ihm deine Bedenken zu sagen, und daß ihr deiner Meinung nach keine Zukunft haben könnt, wenn auch irgendwie aufgemalt.!!???
Ich kenne eine Menge Frauen die B. aufgelaufen sind, aber auch einige Menschen in außereuroäischen Ländern mit denen schlecht umgegangen wurde, und ich will jezt nicht zum Thema Sextourismus umschlagen,,,, denk mal drüber nach...
GEGENFRAGE:
Wieso sollte man einem B.E.T.R.Ü.G.E.R. gegenüber fair sein? Geht das überhaupt?
Im Übrigen ist es meiner Meinung nach eine Fehlüberlegung, zu sagen, dass MOHN jetzt durch ihr für Bezzie's Gehirn unverständliches Verhalten (Du solltest Dir mal eine waschechte Tunesierin-Marokkanerin-Ägypterin reinziehen, wenn die NONVERBAL kommunizieren....) des Bezzies Vorurteile betr. deutschen Frauen bestätigt hat.... Diese Vorurteile, liebe Tonie, die basieren doch auf einem ganz anderen Fakt, nämlich dem, dass die Europäer per se als Ungläubige gelten, da nicht Moslems.... Und da ist man schon rein darum abgestempelt, da man nun doch einfach vom nördlichen Land ennet des Mittelmeeres kommt. Es ist da ganz egal, ob Du oben ohne am Strand liegst oder Dich im Burkini in die Fluten stürzt (zwecks halal-überassimilierung von naiven Ehefrauen... war ich auch mal kurz davor.... btw...).
Es ist auch ganz klar, dass Bezzies die Frauen immer schlecht behandeln werden, weil das Motiv des Kontaktes NIEDERTRÄCHTIG ist.....
mfg
C.