Berberblut - verliebt in einen Berber
Moderator: Moderatoren
-
Re: Berberblut - verliebt in einen Berber
Liebe Berberblut,
die Nachrichten haben sich ja geradezu gehäuft, ich bin heilfroh, dass du nun Klarheit hast und die Geschichte abschließen kannst. Du nimmst ihn also nicht ins Neue Jahr mit hinüber.
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen, und ich warte auf das Anti-Beznessgedicht. Sicher bist du noch traurig, das Stadium haben viele, die hier schreiben auch durchgemacht. Es geht vorbei!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Neuen Jahr.
die Nachrichten haben sich ja geradezu gehäuft, ich bin heilfroh, dass du nun Klarheit hast und die Geschichte abschließen kannst. Du nimmst ihn also nicht ins Neue Jahr mit hinüber.
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen, und ich warte auf das Anti-Beznessgedicht. Sicher bist du noch traurig, das Stadium haben viele, die hier schreiben auch durchgemacht. Es geht vorbei!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Neuen Jahr.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
n e i i i i i nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !
mein handy klingelt gerade im 10-Minuten-Takt !
Ich geh nicht ran !!

Ich geh nicht ran !!
-
Bleib stark,berberblut.
Du weisst, er will nur etwas von Dir. Lass Dich nicht erweichen. Du musst für Dich selbst sorgen. Er würde das nie machen.
Sei Dir selbst der nächste.
Viele Grüsse, Morena
Du weisst, er will nur etwas von Dir. Lass Dich nicht erweichen. Du musst für Dich selbst sorgen. Er würde das nie machen.
Sei Dir selbst der nächste.
Viele Grüsse, Morena
-
Schalt Dein Handy einfach aus !!!
Sag einfach allen anderen Bescheid und dann AUS das Ding !
Ist auch bei Tunesiern ne beliebte Masche.
Ich drück Dich mal ganz fest. Werde heute auch noch öfter ins Forum schauen bevor ich ins neue Jahr reinschlafe !
Sag einfach allen anderen Bescheid und dann AUS das Ding !
Ist auch bei Tunesiern ne beliebte Masche.
Ich drück Dich mal ganz fest. Werde heute auch noch öfter ins Forum schauen bevor ich ins neue Jahr reinschlafe !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Liebe Berberblut,
ich bin - wenn du mir erlaubst, es so auszudrücken - richtig stolz auf dich!
Jeder hier im Forum weiß wie schwer es ist, Träume loszulassen!
Vermutlich warst (oder bist) du mehr in den Traum verliebt, als in diesen Mann.
Schließlich hat dir dein Bäuchlein schon Zweifel angemeldet und du hast bemerkt,
dass da einiges bei ihm / in der "Beziehung" / in Schieflage ist.
Jeder Mensch ist auch ohne Partner an seiner Seite ein ganzheitlicher Mensch.
Wenn es sein soll, dann wird sich jemand finden, der uns eine Wegstrecke lang begleitet.
Aber erzwingen (oder erkaufen) lässt sich nichts. Schon gar nicht Liebe.
Kopf hoch! Die Ent-Täuschung ist schmerzhaft, doch sie vergeht!
Mit deinem Humor und deiner Kreativität wirst du es schaffen, dich zu verwirklichen.
Vielleicht hast du Lust für dich die Malerei zu entdecken?
Es gibt ganz tolle Seminare, wie z.B. in AT die Kunstakademie Geras xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Abgesehen von den ausgezeichneten Dozenten lernt man bei diesen Seminaren auch nette Menschen kennen.
(Nein, ich bekomme [leider] keine Provision.
)
Alles Liebe für dich!
Bitte keine solche Links einstellen
wer daran interessiert ist, kann ja selber googeln - Amely
Vermutlich warst (oder bist) du mehr in den Traum verliebt, als in diesen Mann.
Schließlich hat dir dein Bäuchlein schon Zweifel angemeldet und du hast bemerkt,
dass da einiges bei ihm / in der "Beziehung" / in Schieflage ist.
Jeder Mensch ist auch ohne Partner an seiner Seite ein ganzheitlicher Mensch.
Wenn es sein soll, dann wird sich jemand finden, der uns eine Wegstrecke lang begleitet.
Aber erzwingen (oder erkaufen) lässt sich nichts. Schon gar nicht Liebe.
Mit deinem Humor und deiner Kreativität wirst du es schaffen, dich zu verwirklichen.
Es gibt ganz tolle Seminare, wie z.B. in AT die Kunstakademie Geras xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Abgesehen von den ausgezeichneten Dozenten lernt man bei diesen Seminaren auch nette Menschen kennen.
(Nein, ich bekomme [leider] keine Provision.

Alles Liebe für dich!
Bitte keine solche Links einstellen
wer daran interessiert ist, kann ja selber googeln - Amely
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
LIebe Jakobs -weg,Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Berberblut,
Es gibt ganz tolle Seminare, wie z.B.
(Nein, ich bekomme [leider] keine Provision.)
Alles Liebe für dich!
danke dir herzlich für deine Worte..
wie du weißt, bin ich nicht kommerziell eingestellt und möchte daher auch keine Seminar.Preislisten verlinkt..
Ich weiß , du hast es gut gemeint, aber ich bin gegen Werbungs-Verlinkung.
vielleicht kannst es bisschen umschreiben und den link in meinem thread wieder rausnehmen..danke

-
Liebe Berberblut,
es tut mir sehr leid für dich, dass du nun so verletzt und enttäuscht wurdest von so einem *so was sagt man nicht* - nach allem, was du in deinem Leben bisher schon durchmachen musstest!
Aber das Positive daran ist, dass du nun die Wahrheit kennst und seinen Lügenspielchen nicht mehr ausgeliefert bist. Auch wenn die Realität sehr, sehr weh tut, du bist nun frei! Er kann dich nicht mehr länger belügen, ausnutzen, dir ein schlechtes Gewissen machen, weil er ja soooo arm ist und du ja im reichen Deutschland wohnst. Du dienst nicht mehr länger als Spielball zwischen ihm und seiner Ex. Du musst nicht mehr länger nur von einem Urlaub zum nächsten leben...
Jetzt bist du dran! Besinne dich auf DICH, auf DEINE Wünsche und Sehnsüchte! Ohne Rücksicht auf ihn.
Gehe auf keinen Fall ans Telefon, wenn er anruft! Er wird nur wieder versuchen, dich einzuwickeln. Er wird schmeicheln, lügen, lügen und weiter lügen und dich immer wieder runterziehen! Tu dir das bitte nicht mehr an! Dafür bist du zu schade!
Schau nach vorne, auch wenn es weh tut! Du bist nicht allein! So viele Frauen - gerade hier im Forum - haben gleiches und noch schlimmeres erlebt mit ihren Bezzis!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr besser wird für dich. Nach richtig miesen Zeiten kommen auch wieder bessere! Vertraue darauf! Du packst das!
LG Kiki
es tut mir sehr leid für dich, dass du nun so verletzt und enttäuscht wurdest von so einem *so was sagt man nicht* - nach allem, was du in deinem Leben bisher schon durchmachen musstest!
Aber das Positive daran ist, dass du nun die Wahrheit kennst und seinen Lügenspielchen nicht mehr ausgeliefert bist. Auch wenn die Realität sehr, sehr weh tut, du bist nun frei! Er kann dich nicht mehr länger belügen, ausnutzen, dir ein schlechtes Gewissen machen, weil er ja soooo arm ist und du ja im reichen Deutschland wohnst. Du dienst nicht mehr länger als Spielball zwischen ihm und seiner Ex. Du musst nicht mehr länger nur von einem Urlaub zum nächsten leben...
Jetzt bist du dran! Besinne dich auf DICH, auf DEINE Wünsche und Sehnsüchte! Ohne Rücksicht auf ihn.
Gehe auf keinen Fall ans Telefon, wenn er anruft! Er wird nur wieder versuchen, dich einzuwickeln. Er wird schmeicheln, lügen, lügen und weiter lügen und dich immer wieder runterziehen! Tu dir das bitte nicht mehr an! Dafür bist du zu schade!
Schau nach vorne, auch wenn es weh tut! Du bist nicht allein! So viele Frauen - gerade hier im Forum - haben gleiches und noch schlimmeres erlebt mit ihren Bezzis!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr besser wird für dich. Nach richtig miesen Zeiten kommen auch wieder bessere! Vertraue darauf! Du packst das!
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.
Stark bleiben und stattdessen die Korken ploppen lassen! 2011 wird DEIN Jahrberberblut hat geschrieben:n e i i i i i nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !![]()
![]()
Ich geh nicht ran !!

Ich drinke auf alle starken Frauen und Männer hier, die sich selbst (wieder) gerne haben und wünsche allen ein frohes Neues Jahr!
See you somewhen next year,
Chika
oh oh oh...wer war wohl der erste, der mit Neujahrsgrüßen am telefon durchkam ??
und ich mit Sektglas in der Hand unterm Feuerwerks-gekrache annahm..
ja..! 'ein gutes neues Jahr' nahm ich an und erwiderte es auch..aber auf die weiteren Fragen..wo bist du, mit wem feierst du, bist du alleine..?
gab ich keine große Auskunft..
hielt das Telefon ins Raketengekrache ( pfeifff, knall, puff, bäng..) mit den Worten: 'hör mal..!' und dann legte er auch auf, denn es wurde zu lang.
jetzt bin ich bettreif und morgen früh wird ein gutes Neues Jahr begonnen mit realistischem Blick auf mein inneres Wohlergehen.
und ich mit Sektglas in der Hand unterm Feuerwerks-gekrache annahm..
ja..! 'ein gutes neues Jahr' nahm ich an und erwiderte es auch..aber auf die weiteren Fragen..wo bist du, mit wem feierst du, bist du alleine..?
gab ich keine große Auskunft..

hielt das Telefon ins Raketengekrache ( pfeifff, knall, puff, bäng..) mit den Worten: 'hör mal..!' und dann legte er auch auf, denn es wurde zu lang.

jetzt bin ich bettreif und morgen früh wird ein gutes Neues Jahr begonnen mit realistischem Blick auf mein inneres Wohlergehen.
-
Liebe Berberblut
Glückwünsche zu Deiner Klarheit und Deiner Standhaftigkeit, Deinem Humor - und zu Deiner poetischen Ader. Wer weiss, vielleicht bedurftes es dieser Erfahrung, damit ein Damm bricht, damit Du Deine ganze Kreativität, Deinen Humor, Deinen Sinn für Romantik, ausleben kannst - ganz offensichtlich bedarfst Du dafür keiner Wolldecken, keiner Wüste, keines Berbers, sondern Du trägst diesen Schatz in Dir!
Alles Gute für das Jahr 2011
Phoenix
Glückwünsche zu Deiner Klarheit und Deiner Standhaftigkeit, Deinem Humor - und zu Deiner poetischen Ader. Wer weiss, vielleicht bedurftes es dieser Erfahrung, damit ein Damm bricht, damit Du Deine ganze Kreativität, Deinen Humor, Deinen Sinn für Romantik, ausleben kannst - ganz offensichtlich bedarfst Du dafür keiner Wolldecken, keiner Wüste, keines Berbers, sondern Du trägst diesen Schatz in Dir!
Alles Gute für das Jahr 2011
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
danke, mir gehts noch soweit gut..na ja abgesehen von dem, was über Weihnachten und noch danach momentan in Tunesien abgeht:
DAS REGT MICH AUF !!
und ich bin sehr traurig darüber und kann die jungen Menschen gut verstehen..! Ich hoffe sehr, dass nicht irgendwelche 'liebe' Menschen , die ich kenne da mit verwickelt sind
Ich möchte deshalb hier in meinem thread ( Tunesien -bezness ! ) euch darauf aufmerksam machen , doch den thread
Proteste in Tunesien
unter
Nachrichten, News & TV Termine zum Thema zu lesen !!
Bitte laßt es hier stehen !! denn nicht alle gehen rüber ins Nachrichtenforum. und ich halte es für ausserordentlich wichtig auf die Situation aufmerksam zu machen, da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat.!!( da Arbeitslosigkeit ..manche aus NOT dahin,zu bezness, treibt
leider !)
was geschah? >>
Worüber an Weihnachten nicht berichtet wurde: Elendsaufstand in tunesischer Kleinstadt
Den vorläufigen Höhepunkt erreichte das Ganze, als am Weihnachtstag ein Demonstrant in Menzel Bouzaiene von der Polizei erschossen worden war. Die Polizei behauptet in Selbstverteidigung gehandelt zu haben. Zuvor hatten Jugendliche eine örtliche Polizeistation angegriffen, Polizeiautos, eine Lokomotive und ein Büro der Regierungspartei in Brand gesetzt.
Die Spannungen begannen letzten Samstag, als sich Mohamed Bouazizi auf offener Straße mit Benzin übergossen und anzündetet hatte.
Der 26jährige Gemüsestraßenhändler hatte einen Universitätsabschluss und konnte keine adequate Arbeit finden, um als einziger Brotverdiener seine Familie zu ernähren. Als die Behörden dann zum wiederholten Male seine Waren konfiszierten, hatte er wohl genug vom Leben. Am Mittwoch kletterte dann ein andere arbeitsloser junger Mann einen Strommast hoch und fasste an die Leitung. Zuvor hatte er noch gerufen „Nein zum Elend und nein zur Arbeitslosigkeit”., Seitdem herrscht in und um Sidi Bou Zid, 250 Kilometer südlich von Tunis ein Ausnahezustand.
Ein kommentar dazu:
Danke für die Beiträge,bin selber tunesierin und verfolge das seit tagen was in sidi bouzid passiert.was die meisten leute nicht wissen ist,das wir schon damit gerechnet haben das so was passieren wird,es hat immer gebrodelt da und kein mensch hat sich getraut den mund auf zumachen,aber ich glaube langsam ist das glas voll.
Die menschen in tunesien wollen arbeiten egal was,hauptsache arbeit,viele von denen haben Elitite abschlüsse ,sitzen tag vor tag in kaffees und kriegen nichts,und das problem liegt genau hier nur die Preveligierten bekommen ein job,weil der onkel was besonders ist oder schmiergeld gibt .Normale menschen mit super zeugnisse werden zu seite geschoben und andere mit beziehungen werden vorgeschoben “so ist das halt da ,und die haben sich leider daran gewöhnt”.
Willst du vielleicht irgend ein papier von eine Behörde,gibst du was kriegst du was;sonst gehst du leer aus ,oder es dauert monate.
Das ist die bittere wahrheit.
dies ist ein HINWEIS !!!
BITTE schreibt eure Stellungnahmen im thread :Proteste in Tunesien Nachrichten, News & TV Termine zum Thema zu lesen !!
DAS REGT MICH AUF !!
und ich bin sehr traurig darüber und kann die jungen Menschen gut verstehen..! Ich hoffe sehr, dass nicht irgendwelche 'liebe' Menschen , die ich kenne da mit verwickelt sind

Ich möchte deshalb hier in meinem thread ( Tunesien -bezness ! ) euch darauf aufmerksam machen , doch den thread
Proteste in Tunesien
unter
Nachrichten, News & TV Termine zum Thema zu lesen !!
Bitte laßt es hier stehen !! denn nicht alle gehen rüber ins Nachrichtenforum. und ich halte es für ausserordentlich wichtig auf die Situation aufmerksam zu machen, da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat.!!( da Arbeitslosigkeit ..manche aus NOT dahin,zu bezness, treibt

was geschah? >>
Worüber an Weihnachten nicht berichtet wurde: Elendsaufstand in tunesischer Kleinstadt
Den vorläufigen Höhepunkt erreichte das Ganze, als am Weihnachtstag ein Demonstrant in Menzel Bouzaiene von der Polizei erschossen worden war. Die Polizei behauptet in Selbstverteidigung gehandelt zu haben. Zuvor hatten Jugendliche eine örtliche Polizeistation angegriffen, Polizeiautos, eine Lokomotive und ein Büro der Regierungspartei in Brand gesetzt.
Die Spannungen begannen letzten Samstag, als sich Mohamed Bouazizi auf offener Straße mit Benzin übergossen und anzündetet hatte.
Der 26jährige Gemüsestraßenhändler hatte einen Universitätsabschluss und konnte keine adequate Arbeit finden, um als einziger Brotverdiener seine Familie zu ernähren. Als die Behörden dann zum wiederholten Male seine Waren konfiszierten, hatte er wohl genug vom Leben. Am Mittwoch kletterte dann ein andere arbeitsloser junger Mann einen Strommast hoch und fasste an die Leitung. Zuvor hatte er noch gerufen „Nein zum Elend und nein zur Arbeitslosigkeit”., Seitdem herrscht in und um Sidi Bou Zid, 250 Kilometer südlich von Tunis ein Ausnahezustand.
Ein kommentar dazu:
Danke für die Beiträge,bin selber tunesierin und verfolge das seit tagen was in sidi bouzid passiert.was die meisten leute nicht wissen ist,das wir schon damit gerechnet haben das so was passieren wird,es hat immer gebrodelt da und kein mensch hat sich getraut den mund auf zumachen,aber ich glaube langsam ist das glas voll.
Die menschen in tunesien wollen arbeiten egal was,hauptsache arbeit,viele von denen haben Elitite abschlüsse ,sitzen tag vor tag in kaffees und kriegen nichts,und das problem liegt genau hier nur die Preveligierten bekommen ein job,weil der onkel was besonders ist oder schmiergeld gibt .Normale menschen mit super zeugnisse werden zu seite geschoben und andere mit beziehungen werden vorgeschoben “so ist das halt da ,und die haben sich leider daran gewöhnt”.
Willst du vielleicht irgend ein papier von eine Behörde,gibst du was kriegst du was;sonst gehst du leer aus ,oder es dauert monate.
Das ist die bittere wahrheit.
dies ist ein HINWEIS !!!
BITTE schreibt eure Stellungnahmen im thread :Proteste in Tunesien Nachrichten, News & TV Termine zum Thema zu lesen !!
Zuletzt geändert von berberblut am 02.01.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
@berberblut (OT)berberblut hat geschrieben:
Bitte laßt es hier stehen !! denn nicht alle gehen rüber ins Nachrichtenforum. und ich halte es für ausserordentlich wichtig auf die Situation aufmerksam zu machen, da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat
Kennst du die Funktion, Aktive Themen?
Sehr praktisch, da musst du nicht hin und her und hast alles Aktuelle immer schön der Reihe nach

nein, kenn ich nicht ! deshalb wollte ich ja auf PROTESTE aufmerksam machen ? ..nun schau ich mal , wie das funktioniert ????
funktion 'aktive Themen' wo find ich das ?
-
Es regt mich immer wieder auf wenn Bezness mit der Not entschuldigt wird.und ich halte es für ausserordentlich wichtig auf die Situation aufmerksam zu machen, da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat.!!( da Arbeitslosigkeit ..manche aus NOT dahin treibtleider !)
Jeder kennt die Lage in Nordafrika. Den jungen Leute in Algerien z.B. geht es nicht anders.
Auch ihre Situation ist dramatisch.
Es gibt keine Arbeit und ihr Zukunftsaussichten sind mehr als schlecht.
Entschuldigt das aber Betrug, Frauen und Kinder zu benutzen aus ihren Ländern rauszukommen ?
Zu lügen und zu betrügen ?
Seit Jahren geht der Blick der jungen Männer Algeriens, Tunesiens und Marokkos gegen Westen und sie tun alles dafür dieses Ziel zu erreichen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Bei Hauptseite, Forum dann beim zweiten schwarzen Balken hinten anklicken und speichern. Du schaffst dasberberblut hat geschrieben:nein, kenn ich nicht ! deshalb wollte ich ja auf PROTESTE aufmerksam machen ? ..nun schau ich mal , wie das funktioniert ????

danke, flense ..wir schaffen das !!
bin dahin gekommen aber speicher ?? na ja ..egal ?
@ anaba..
NOT macht halt viele erfinderisch !! und ich bin der Meinung, dass dies sehr wohl zusammenhängen kann ! ( vlg. spohia's post bei Protest )
ich schrieb:
da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat.!!( da Arbeitslosigkeit ..manche aus NOT dahin,zu bezness, treibt
leider !)
Bitte anaba beachte mein **
leider !!**
und ICH wollte nur einen HINWEIS geben sich diesen thread 'Proteste in Tunesien' anzusehen..jetzt fängst du an hier weiter zu diskutieren ??
schreib doch dein statement dazu dort rein.
>>es war nicht meine Absicht..hier über thema 'Proteste ' weiterzudiskutieren !!
nicht dass nachher wieder ein Vorwurf kommt ; ich würde überall meine 'Tücher' schwingen ..ok ? danke und deshalb brauchst mich bitte nicht verwarnen !!

bin dahin gekommen aber speicher ?? na ja ..egal ?
@ anaba..
NOT macht halt viele erfinderisch !! und ich bin der Meinung, dass dies sehr wohl zusammenhängen kann ! ( vlg. spohia's post bei Protest )
ich schrieb:
da es indirekt doch auch mit Bezness zu tun hat.!!( da Arbeitslosigkeit ..manche aus NOT dahin,zu bezness, treibt

Bitte anaba beachte mein **

und ICH wollte nur einen HINWEIS geben sich diesen thread 'Proteste in Tunesien' anzusehen..jetzt fängst du an hier weiter zu diskutieren ??
schreib doch dein statement dazu dort rein.
>>es war nicht meine Absicht..hier über thema 'Proteste ' weiterzudiskutieren !!
nicht dass nachher wieder ein Vorwurf kommt ; ich würde überall meine 'Tücher' schwingen ..ok ? danke und deshalb brauchst mich bitte nicht verwarnen !!

Zuletzt geändert von berberblut am 02.01.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo, berberblut
Bezness ist mit nichts zu entschuldigen.Warum sollen Frauen und Kinder in Europa für etwas bezahlen, mit dem sie nichts zu tun haben.
Die betroffenen Frauen und Männer zahlen hier mit Existenzen. verletzten Seelen, geschundenen Körpern und Seelen und traumatisierten Kindern.
Nur weil die Menschen in Nordafrika keinen anderen Ausweg sehen ??????
Dann wäre das mindeste als Antwort darauf, dass sie den Frauen dankbar sind und das Leben mit Respekt und Zuneigung und eigener Arbeit
mit den Frauen verbringen,die ihnen das Leben hier ermöglicht haben und sogar Kinder mit Ihnen hier haben,im Glauben,auch der Mann meine es
ehrlich mit ihnen und der Familie hier.Dann sollten sie die Frauen schätzen, die ihnen und der nordafrikanischen Familie zu einem besseren Leben verhelfen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Es gibt keine Entschuldigung für Kriminalität und das ist Bezness.
Viele Grüsse, Morena
Bezness ist mit nichts zu entschuldigen.Warum sollen Frauen und Kinder in Europa für etwas bezahlen, mit dem sie nichts zu tun haben.
Die betroffenen Frauen und Männer zahlen hier mit Existenzen. verletzten Seelen, geschundenen Körpern und Seelen und traumatisierten Kindern.
Nur weil die Menschen in Nordafrika keinen anderen Ausweg sehen ??????
Dann wäre das mindeste als Antwort darauf, dass sie den Frauen dankbar sind und das Leben mit Respekt und Zuneigung und eigener Arbeit
mit den Frauen verbringen,die ihnen das Leben hier ermöglicht haben und sogar Kinder mit Ihnen hier haben,im Glauben,auch der Mann meine es
ehrlich mit ihnen und der Familie hier.Dann sollten sie die Frauen schätzen, die ihnen und der nordafrikanischen Familie zu einem besseren Leben verhelfen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Es gibt keine Entschuldigung für Kriminalität und das ist Bezness.
Viele Grüsse, Morena
-
Du wirst mir hier nicht vorschreiben wo ich was schreibe.und ICH wollte nur einen HINWEIS geben sich diesen thread 'Proteste in Tunesien' anzusehen..jetzt fängst du an hier weiter zu diskutieren ??
schreib doch diesen Satz ( dein statement dazu ) dort rein
ps: ich bin jetzt ganz schön angepisst..schon wieder angenögelt zu werden !
Mein Beitrag passt genau hier hin.
Du wirst nicht angenörgelt, sondern ich stimme nicht mit deiner Meinung überein.
Das wird dir in einem Forum immer wieder passieren.
Für mich ist das längst erledigt.danke und deshalb brauchst mich bitte nicht verwarnen !!
Da du aber nun wieder dieses Thema ansprichst, erinnere ich dich an meine PN, in der ich dir die Beleidigung zur noch einmal in Erinnerung geschickt habe.
In anderen Foren wärst du für solche Aussage gesperrt worden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
ach, anaba..hab das 'angenörgelte' schon selbst rausgelöscht , betr. .Peace in a new world !!
-
Hallo,berberblut
solange solche Männer und Frauen aus Gier und Eigennutz Bezness betreiben und konsumgeilheit ihr oberstes Gelübde ist, Moslems hin oder
her , wird es keinen Frieden geben,in den Gebieten der Beznesser und übergreifend in Europa, wo Frauen und Männer, genau aus diesen Gründen
"benutzt" werden. Ich habe kein Mitgefühl mit nichts tuenden Jammerlappen.
Viele Grüsse, Morena
solange solche Männer und Frauen aus Gier und Eigennutz Bezness betreiben und konsumgeilheit ihr oberstes Gelübde ist, Moslems hin oder
her , wird es keinen Frieden geben,in den Gebieten der Beznesser und übergreifend in Europa, wo Frauen und Männer, genau aus diesen Gründen
"benutzt" werden. Ich habe kein Mitgefühl mit nichts tuenden Jammerlappen.
Viele Grüsse, Morena